Dr. Finnern - Privatpraxis

Dr. Finnern - Privatpraxis
Dr. Finnern - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Finnern - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Finnern - Privatpraxis ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Krefeld (Stand 06/2018)
· Ärzte in Krefeld (Stand 06/2018)

Dr. med. Jörn Finnern - Privatpraxis

Schnarchen, Schlafapnoe
Kinderschlafuntersuchungen
Rhinoplastik, Nasenop, Ohranlegeplasik,
Tinnitus, Schwindel

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Krefeld! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde sowie Plastische und Ästhetische Operationen. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Wir sind täglich Mo bis Fr von 6:30-19:00  und Sa 9:00 bis 12:00 telefonisch für ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde sowie Plastische und Ästhetische Operationen gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
  2. Plastische und Ästhetische Operationen

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Krefeld anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Operationen
  2. Allergiebehandlung
  3. DVT-Diagnostik
  4. HNO für Kinder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Finnern - Privatpraxis

Bewertung vom 28.12.2018

Sehr freundlicher, zuverlässiger und kompetenter HNO

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Finnerns Behandlung. Wir sind seit drei Jahren bei Ihm in Behandlung und wurden immer gut beraten und betreut. Auch bei Operationen fühlten wir uns durch Herrn Dr. Finnern gut begleitet und auf die entsprechende Eingriffe vorbereitet. Wir können Ihn als HNO-Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Grundvertrauen in den Arzt wieder bestätigt

Dr. Finnern operierte meine Nasennebenhöhlen und korrigierte die Nase auch äußerlich. Ich bin mehr als zufrieden und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann endlich mit geschlossenem Mund schlafen und optisch ist die Nase unfassbar schön geworden. Jederzeit wieder!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Sehr kompetenter Arzt

Sehr gründliche Untersuchung. Ich wurde sehr gut informiert. Dr. Finnern hat mir zur Behandlung meines Dauerhustens auch empfohlen , eine Darmsanierung durchzuführen. Das hat mir innerhalb von 4 Wochen geholfen. Dr. Finnern schau über sein Fachgebiet hinaus."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Prima - unkompliziert und natürlich

Fühlte mich rundum sehr gut aufgehoben und äusserst kompetent behandelt und beraten."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018

Gute Beratung

Die Praxis war recht voll, trotzdem hat sich Herr Dr. Finnern Zeit für eine Diagnose und Beratung genommen, das ist nicht immer selbstverständlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Finnern - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Finnern - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018