Dr. Finnern - Privatpraxis

Dr. Finnern - Privatpraxis
Dr. Finnern - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Finnern - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Finnern - Privatpraxis ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Krefeld (Stand 06/2017)
· Ärzte in Krefeld (Stand 06/2017)

Dr. med. Jörn Finnern - Privatpraxis

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Finnern - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Finnern - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.09.2017

Nasen-OP und allgemeine Behandlungen

Freundlicher Arzt & Helfer, verlässliche Behandlung, manchmal etwas hektisch  Mehr

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Krefeld! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde sowie Plastische und Ästhetische Operationen. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Wir sind täglich Mo bis Fr von 6:30-19:00  und Sa 9:00 bis 12:00 telefonisch ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde sowie Plastische und Ästhetische Operationen gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
  2. Plastische und Ästhetische Operationen

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Krefeld anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Operationen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Finnern - Privatpraxis

Bewertung vom 04.09.2017

Nasen-OP und allgemeine Behandlungen

Freundlicher Arzt & Helfer, verlässliche Behandlung, manchmal etwas hektisch"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017

Bester HNO Arzt

Sehr gute Beratung und Behandlung, kinderfreundlich und zuvorkommend. Wir sind inzwischen mit der ganzen Familie dort bei Bedarf in Behandlung. Bisher keinen besseren Arzt kennen gelernt!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017

ausgezeichneter Arzt, werde ich weiter empfehlen

Schneller Termin, auch Abends Sehr gute Betreuung auch klinisch Ausgesprochen kompetentes Auftreten"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Nach fünf Tagen hatte sich mein Infekt verschlechtert. Da wir ein fünf Wochen altes Baby im Haushalt haben hatte ich Sorge, es anzustecken, und deshalb ganz kurzfristig nach einem Termin gefragt.…  Mehr

Zum Thema „Schwindel” am 08.11.2016

Schwindel kann auch psychische Ursachen haben!

Schwindelgefühle und Gleichgewichtsstörungen werten die meisten Betroffenen als Anzeichen einer körperlichen Erkrankung. Doch in ca. einem Drittel der Fälle sind psychische Belastungen die ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2016
von Andrea Schmitz

Zum Thema „Schwindel” am 18.08.2011

Schwindel - Schnelle Erfolge durch Atlastherapie

In Deutschland leiden je nach Alter bis zu 20% aller Menschen unter Schwindel. Fast jeder hat zahlreiche Untersuchungen und Arztbesuche hinter sich, ohne dass eine organische Ursache ausfindig ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2011
von Dr. med. Ralf Liebhold