Dr. med. Olaf Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ein sehr freundlicher Arzt mit hohem Sach- Fachverstand. Nettes Praxisteam. Bei vorhandenem Termin kaum Wartezeit. Gute Praxisorganisation
Danke

schnell, freundlich, ergebnisorientiert, klare Aussagen

Wiederholungsbesuch - nach wie vor guter HNO-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Behandlung wurde so lange fortgesetzt bis das Problem komplett wirklich komplett gelöst war.
Ist heutzutage nicht mehr selbstständig.
Danke Doktor Schmidt.

Ein Wort zu den Arzthelferinnen:
Sehr höflich und kompetent!

Kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr.Schmidt ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Allerdings ist das Personal am Empfang ziemlich unfreundlich begrüßen einen teilweise nicht. Es kam auch schonmal vor dass mir 1:30 Std vor Feierabend mir gesagt wurde das keine Patienten mehr aufgenommen werden und dabei die Augen verdreht .Obwohl ich jeden Monat um dieselbe Zeit für meine Spritzen komme...

Dr. med. Olaf Schmidt

Vielen Dank für Ihre Information.
Ihr Hinweis wurde mit den Mitarbeitern besprochen, wir werden dieses konstruktiv aufnehmen und umsetzen.

Sehr netter Arzt jedoch sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war heute zum wiederholten Mal in der Praxis und hatte mich aufgrund der positiven Bewertungen für diese Praxis entschieden. Ein wirklich netter und kompetenter Arzt, ohne "Arztallüren". Fühlte mich gut aufgehoben und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine bisherige Scheu vor HNO-Ärtzen wurde mir bei diesem Besuch endgültig genommen. Wenn es denn nötig sein wird, werde ich auch künftig hier gerne hingehen. Hatte um 11.30 Termin und obwohl das Wartezimmer gut besetzt war, konnte ich kurz nach 12.00 die Praxis wieder verlassen.

Gut, dass es diesen HNO-Arzt immer noch in Krefeld gibt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde

Kaum Wartezeiten, schnelle, transparente und kompetente Diagnose. Sehr sorgfältig. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mehr kann man nicht verlangen.

Sehr kompetentesArzt- und Praxisteam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde

ostermontag.ohrenschmerzen.doktor verdreht die augen.viel zu lange/große Tamponage unter schmerzen ins ohr gestopft.wieder augen verdreht.geht gar nicht

Dr. med. Olaf Schmidt

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Prüfung des Falles dürfen wir ihnen mitteilen, dass der Notdienst während der Osterfeiertage nicht durch Dr. Schmidt sondern durch einen Praxisvertreter durchgeführt wurde.
Wir sind als Praxis stets bemüht auf hohem qualitativen Niveau die Patienten zu behandeln und zufriedenzustellen.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse und werden uns um eine Optimierung kümmern

mit freundlichen Grüßen

Praxis Dr med. O. Schmidt u. Kollegen

als notdienstarzt völlige katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde

Von der Terminvergabe über den Empfang bis zur Behandlung alles auf sehr hohen Niveau. Herr Doktor Schmidt strahlt Ruhe aus, wirkt sehr kompetent, menschlich und einfach sehr nett .Bin begeistert. Vielen Dank!

Ein sympathischer und sachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde

Besser hätte es nicht laufen können: Nachdem ich kurzfristig einen Termin erhalten konnte, haben wir uns bei Dr. Schmidt bestens aufgehoben gefühlt: neben einer äußerst fachkundigen Beratung erhielten wir eine sehr gute, umfassende Aufklärung über die weiteren Behandlungsabläufe. Ich würde mit immer wieder in die Hände dieses Arztes begeben.

freundliche Beratung und Aufklärung werden hier großgeschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr.Schmidt hat sich fuer die Untersuchung und die Diagnose viel Zeit genommen und mich eingehend und nachhaltig beraten.

Aeusserst kompeteneter & sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben