Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schmidt

Dr. med. Olaf Schmidt

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Rheinstr. 93, 47798 Krefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schnell gut verlässlich schnörkellos

klare Linie - kein dummes (Herum)Gerede.Optimale Öffnungszeiten am Mittwoch-Nachmittag. Gut für alle, die im Gesundheitswesen arbeiten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.12.2016

Kompetent und sehr freundlich

Durch Zufall bin ich auf Dr. Schmidt gestoßen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und behandelt sehr sorgfältig. Auf Fragen antwortet er sehr ausführlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Herr Dr. Schmidt ist sowohl fachlich als auch in zwischenmenschlicher Hinsicht mehr als "empfehlenswert". Es erfolgen adäquate Aufklärungen, man bekommt genügend Zeit, sich alles zu überlegen.…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Finnern - Privatpraxis

Dr. Finnern - Privatpraxis

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
36 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Dr. Olk

Dr. Olk

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,3
84 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,8 km

Herr Modrow

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,0
5 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,9 km

Dr. Bohndorf

Dr. Bohndorf

Hals- Nasen- Ohrenarzt

2,8
18 Bewertungen
60 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,3 km

Dr. Paterok

Dr. Paterok

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,8
54 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nasenpolypen sowie eine Allergen-Immuntherapie mit Erfolg

Mit meiner Behandlung bin ich rund um zufrieden. Die Wartezeiten auf einen Termin waren in meinem Fall durchaus akzeptabel. Allerdings waren es bei mir auch keine akuten Probleme, sondern überwiegend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

... sehr positive Erfahrungen....

....bei der Behandlung meiner ganzen Familie. Ich selbst war aufgrund chronische Ohrentzündungen in Behandlung und bin mir sehr zufrieden..."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Schlimmste, was ich je erfahren habe!

Absolute Katastrophe. Im Mai vor zwei Jahren ging ich mit Dauerschnupfen in Behandlung. Nach fast zwei Monaten und verschieden Sprays sollte ich angeblich geheilt sein. Erst auf mein Drängen erfolgte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und freundlich!

Nimmt sich die nötige Zeit für die Untersuchung, Erklärung der Erkrankung und Therapie. Sehr ruhige und freundliche Art. Fragen werden ausführlich beantwortet. Macht einen sehr kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fachlich und menschlich - top Mediziner

Ich habe Herrn Dr. Schmidt eher ungeplant konsultiert und wurde überrascht, wie professionell und menschlich er und seine Praxis arbeitet. Alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet und ich wurde…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 21.02.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

HNO Kinder wohlfühlatmooshäre

Lieb Arzt könnte legerer sein, Perfektionist - insgesamt könnte er mehr für Kinder tun & wohlfühlatmospähre..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Umsichtiger, kompetenter und freundlicher Arzt

Seit Jahren bin ich mit meiner Familie zufriedener Patient von Herrn Dr Schmidt. Man merkt ihm in den Gesprächen und bei der Behandlung an, dass er sehr kompetent ist und er seine Arbeit sehr gerne…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt, gute Diagnose, nettes Team

Die Praxis wurde mir empfohlen und ich kann nur sagen es ist eine super durchorganisierte Praxis mit kompetenter Behandlung. Ich war wegen eines Hörsturzes mit anschließendem Tinnitus dort. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2015, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut!

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Dr. med. O. Schmidt & Kollegen. Das gilt sowohl für das Praxis-Team wie auch für meinen behandelnden Arzt Dr. med. O. Schmidt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter,freundlicher Arzt immer ansprechbar!!

Trotz oft vollen Warteräumen, wie immer das Gefühl bestens und fachgerecht betreut zu werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

einfach toll

freitag vormittag wurden meine ohrenschmerzen so schlimm, dass ich den mir am nächsten praktizierenden hno gesucht habe. dr. schmidt und kollegen. super. bis halb 12 sollte ich da sein, war um 11.15h…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

echt netter Arzt!

Wir waren heute das erste Mal in der Praxis, mein HNO hatte Urlaub also bin ich mit meinem Kind zur Vertretung. Die Praxis ist schön, aber über mehrere Etagen verteiltfreundlichrhanden! ) beim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015, privat versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Herr Dr. Olaf Schmidt hat mir sofort ein vertrautes Gefühl gegeben und mich sehr nett behandelt. Meine Ohren sind regelmäßig zu, da ich sie nicht ordentlich reinigen kann. Er hat mir die Ohren mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr Kompetent

Top Immer wieder sehr gerne. Die Behandlung und Beratung erfolgt profesionel. Fragen werden gerne beantwortet."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

voll zufrieden

gut organisiert, klare diagnose, nimmt sich zeit um probleme zu besprechen. erklärt die therapie. und die hat auch schnell funktioniert. alles gut und zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetent und gut organisiert

sehr netter kompetenter arzt mit freundlichem und kompetentem team. untersuchungen gut organisiert und kompetent durchgeführt. die diagnose und die therapie stimmten. es ging mir schnell wieder gut.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014

Sehr emphelenswerter Arzt/Praxis

Ich war sehr zufrieden mit der ärztlichen Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, außerdem sehr freundlicher und vertrauenserweckender Arzt

Ich war bereits seit mehr als 2 Jahren bei diversen HNO Ärzten aufgrund einer Nasenschleimhautentzündung. Keiner dieser Ärzte war in der Lage mir zu helfen. Nachdem ich Herrn Dr. Schmidt das zweite…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe mich in der Praxis und bei dem Arzt Dr. Schmidt gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt - wirklich zu empfehlen

Nach einer leider sehr schlechten HNO Erfahrung, bin ich mit Dr. Schmidt sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. Seine Untersuchung ist gründlich und er greift nicht sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014

Praxis mit ausgefallenem Interieur

Sympathischer Arzt mit einem sehr netten und zuvorkommendem Team"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, gute Aufklärung und sympathisch!

Sehr freundliches Team und ein netter Arzt, der sich genügend Zeit nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2014

kometenter Arzt

Dr Schmidt nimmt sich immer Zeit für die Diagnose und Behandlung. Reibungslos er Ablauf bei allen Behandlungen. Alles perfekt! !!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schmerzfrei...

...wurde ich sehr schnell durch die kompetente Hilfe von Dr. Schmidt. Die Stirnhöhlenvereiterung, die mich plagte, war sehr schnell durch die gezielte Therapie verschwunden. Das gesamte Praxisteam…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013

Sehr freundlich und kompetent.

Dr. Schmidt hat sich gut um mich und meine Nebenhöhlenentzündung gekümmert und schon nach kurzer Zeit war eine merkliche Besserung eingetreten."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.06.2013

Sehr freundlich und kompetent.

Halbseitige Gesichtslähmung wurde mit Erfolg behandelt. Dr. Schmidt erwies sich als sehr bemüht und erfahren. Seine freundliche Art tat ein Weiteres zum Wohlfühlfaktor trotz Krankheit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013

endlich Hilfe durch kompetente Beratung

Nach langer Suche endlich einen HNO-Arzt gefunden, wo ich mich gut aufgehoben fühle. Obwohl es keinen Termin mehr gab, durfte ich in die Praxis kommen. Die Wartezeit kann man gut überbrücken, indem…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(22)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(25)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(22)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(17)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
2,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(23)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(25)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(24)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(25)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schwindel” am 08.11.2016

Schwindel kann auch psychische Ursachen haben!

Schwindelgefühle und Gleichgewichtsstörungen werten die meisten Betroffenen als Anzeichen einer körperlichen Erkrankung. Doch in ca. einem Drittel der Fälle sind psychische Belastungen die ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2016
von Andrea Schmitz

Zum Thema „Schwindel” am 18.08.2011

Schwindel - Schnelle Erfolge durch Atlastherapie

In Deutschland leiden je nach Alter bis zu 20% aller Menschen unter Schwindel. Fast jeder hat zahlreiche Untersuchungen und Arztbesuche hinter sich, ohne dass eine organische Ursache ausfindig ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2011
von Dr. med. Ralf Liebhold

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon