Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Keulen

Dr. med. Sigrid Keulen

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Friedrich-Ebert-Str. 208, 47800 Krefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017

Sehr zu empfehlen

Frau Dr.Sigrid Keulen ist aus meiner Sicht immer gleichbleibend nett und ich habe das Gefühl sie macht sich wirklich Gedanken um einem zu helfen. Sehr kompetent. Ich fühle mich bestens dort…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.05.2017

Sehr gute und kompetente ärztin. Da zu sehr nett und sehr freundlich.

Seit 15 Jahren, bin ich und meine Familie Patienten. Wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Trotz später Stunde noch super freundlich und hilfsbereit

Egal wie viel Stress, Frau Dr. Keulen und ihr gesamtes Praxisteam sind immer freundlich, hilfsbereit und nehmen sich Zeit für eine gründliche Untersuchung und Aufklärung. Die Terminvergabe ist…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Finnern - Privatpraxis

Dr. Finnern - Privatpraxis

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
34 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,8 km

Dr. Olk

Dr. Olk

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,3
82 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,5 km

Dr. Rohmann

Dr. Rohmann

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,2
133 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,3 km

Dr. Frerich

Dr. Frerich

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,6
295 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,6 km

Dr. Storb - Privatpraxis

Dr. Storb - Privatpraxis

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
40 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,5 km

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2016

Kompetente und überaus freundlichen Service

Kannst ich nur empfehlen!!!! Diese Ärztin ist einfach super!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 28.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur für Privatpatienten

Habe in dieser Praxis über zwei Stunden mit fieberndem Kind mit Ohrenschmerzen gesessen. Wir waren die ersten Kassenpatienten ohne Termin. Viele Privatpatienten die nach uns kamen und auch keinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur zu empfehlen

Tolle , einfühlsame Ärztin mit sehr viel Verständnis. Unterstützt wird Sie von einem sehr tollen Team. Frau Dr. Keulen ist nur weiterzuempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016

Kompetent und freundlich

Ich bin schon seit Jahren bei Dr.Keulen in Behandlungund fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Mitunter wartet man länger bis man dran kommt,aber sie nimmt sich einfach Zeit für jeden Patienten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzenärztin

Selbst meine 90jährige Mutter, die schon sehr viele HNO-Ärzte besucht hat, war sprachlos. Was bei den meisten HNO's schmerzhaft oder zumindest unangenehm ist, stellt bei dieser Ärztin kein Problem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche Ärztin

Sehr freundliche Ärztin, die sich sorgfältig um die Anliegen ihrer Patienten kümmert. Hier kann man sich wohl fühlen bei der Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich...

Stets positiv am Ende der Behandlung. Und das ist das was man will. Alles Tiptop"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Ärztin

Frau Dr Keulen ist ein sehr gute Ärztin ich kann sie nur weiterempfehlen . Sie ist schon sehr lange meine Ärztin. Es ist auch egal ob Kinder oder Erwachsene es werden alle mit dem gleichen Respekt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

superÄrztin

Bin begeistert.sehr nette und kompetente Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr Kompetente und nette Ärztin

ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen, sie war zu uns und unserer Tochter sehr nett und einfühlsam, wären mal alle so."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent - seit Jahren!

Frau Keulen behandelt mich seit vielen Jahren. Ich habe sie seit der ersten Behandlung als stets freundlich und einfühlsam empfunden. Sie nimmt sich die notwendige Zeit. Man kommt ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Da sich bei mir übers Wochenende eine Mandelentzündung anbahnte, informierte ich mich bereits über einen guten HNO-Arzt in Krefeld. Dr. Keulen hatte eine herborragende Bewertung und ich rief gleich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin !!! :)

Kann ohne wenn und aber weiter empfohlen werden. Nimmt sich auch die Zeit, wenn man mal ohne Termin kommt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr offene freundliche und hoch qualifizierte Ärztin

Nach langer Suche nach einem qualifizierten HNO-Arzt ging ich zu Frau Dr. Keulen und war begeistert. Ich ging mit Angstgefühlen zu Ihr,auch weil ein anderer HNO - Arzt mir einen Krebsverdacht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert !

Überaus kompetente und sehr nette Fachärztin, die sich nach eingehender Untersuchung viel Zeit für die Beratung nimmt. Die Beratung ist sehr ausführlich, wobei Frau Dr. Keulen auf die Situation…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2013

Heute zum ersten mal dort gewesen

Und absolut zufrieden. Bin sehr zuvorkommend und kompeten behandelt worden."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 07.10.2013, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente HNO Ärztin 5 Sterne

Frau Doc. Keulen ist eine sehr, sehr freundliche und einfühlsame HNO Ärztin. Auch bei Kindern sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Man hat nicht das Gefühl, dass man eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.04.2013

Super freundliche Ärztin

Nach langer Suche endlich eine klasse Ohrenärztin gefunden. Nur weiter zu empfehlen :)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Endlich habe ich eine sehr gute und menschliche HNO-Ärztin gefunden

Frau Dr. Keulen ist eine sehr gute, kompetente, freundliche und vor allem sehr menschliche Ärztin. Ich war bisher noch keine Patientin bei Ihr, hatte aber die guten Bewertungen hier im Portal gesehen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Bin gerne bei dieser Ärztin, wirkt sehr kompetent und ist nett. Keine langen Wartezeiten bei einem Termin."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2012

Eine sehr nette und kompetente ärztin-sehr zu empfehlen

Eine ganz tolle Ärztin die dich sehr viel zeit für ihre Patienten nimmt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2012

Sehr gute Ärztin

Ich war bereits des öfteren bei Frau Dr. Keulen. Sie ist eine Klasse Ärztin, die sich stets Zeit für den Patinten nimmt und ihm nur notwendiges verschreibt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.12.2011

Tolle Ärztin, schlechte Praxis

Es gibt hier eine wirklich tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr stark auf den Patienten eingeht. Leider ist die Praxis nicht sehr schön und stark renovierungsbedürftig. Eine Renovierung ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.12.2011

Bewertung vom 02. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2011

sehr nette Ärztin

Sehr nette Ärztin. Nimmt sich Zeit um alles in Ruhe zu erklären."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.07.2011

Bewertung vom 28. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.05.2011

Bewertung vom 16. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.03.2011

Sehr empfehlenswert.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2011

sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent; nimmt sich Zeit

Man wird gut und kompetent über seinen Gesundheitszustand aufgeklärt."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.08.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 06. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(16)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(16)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(16)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(17)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schwindel” am 08.11.2016

Schwindel kann auch psychische Ursachen haben!

Schwindelgefühle und Gleichgewichtsstörungen werten die meisten Betroffenen als Anzeichen einer körperlichen Erkrankung. Doch in ca. einem Drittel der Fälle sind psychische Belastungen die ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2016
von Andrea Schmitz

Zum Thema „Schwindel” am 18.08.2011

Schwindel - Schnelle Erfolge durch Atlastherapie

In Deutschland leiden je nach Alter bis zu 20% aller Menschen unter Schwindel. Fast jeder hat zahlreiche Untersuchungen und Arztbesuche hinter sich, ohne dass eine organische Ursache ausfindig ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2011
von Dr. med. Ralf Liebhold

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon