Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Christoph Greven

Prof. h.c. (HMU) Dr. Christoph Greven

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Dießemer Bruch 79, 47805 Krefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

5,6

Bewertung vom 02.04.2017

Enttäuschung Pur

Das Personal ist sehr überheblich & unfreundlich. Man fühlt sich keinesfalls willkommen. Mit 2 kranken Kindern(Säugling) mit Fieber&Entzündung musste ich genau 3 Std warten.Meine Kinder waren…  Mehr

Kommentar von Herr Christoph Greven

Sehr geehrte Eltern, es ist richtig, dass Ihre ältere Tochter bei mir im Dezember einen Termin zur Op-Vorbesprechung hatte, ihr Kleinkind jedoch ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017, Alter: 30 bis 50

Deutsche Wertarbeit

Die Behandlung durch Prof. h.c. (HMU) Dr. Christoph Greven entspricht dem Qualitätssiegel "Deutsche Wertarbeit"!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017, Alter: über 50

Der Beste!

Dr. Greven nimmt einem auf seine unglaublich ruhige Art die Sorgen und er hat mich wie versprochen nach der Operation mit Professor bachert direkt besucht. Das werde ich nie vergessen ! Bin gesund,…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Olk

Dr. Olk

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,3
84 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,6 km

Dr. Finnern - Privatpraxis

Dr. Finnern - Privatpraxis

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
34 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Priv.-Doz. Dr. Trellakis

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,0
18 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,3 km

Dr. Scharwald

Dr. Scharwald

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,7
8 Bewertungen

Entfernung: 14,0 km

Dr. Uygun

Dr. Uygun

Hals- Nasen- Ohrenärztin

1,1
62 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,5 km

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganz neues Nasengefühl!

Sehr kompetenter Arzt,der mich von meiner Nasensraysucht befreit hat ! Nach der folgenden Nasen OP geht es mir nach vielen Jahren wieder gut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016

Super Arzt

DR.Greven ist einfach super.Bei meinen Sohn wurden letzte Woche die Mandeln,Polypen und etwas an der Nasenmuschel gemacht da er sehr laut schnarchte.Nachdem ich vorher bei einem anderen HNO Arzt war…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.08.2016

Tolle Behandlung

Meine Mandeln wurden aufgrund einer chronischen Entzündung entfernt. Die Operation verlief ohne Komplikatione, genau wie der Heilungsprozess, bei dem der Arzt mich sehr gut begleitet hat. Ich kann…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Nasen-OP

Herr Dr. Greven hatte bei mir einen Pilz in der Nasenhöhle festgestellt.Dieser wurde operativ entfernt. Ich war mit seiner kompetenten,chirurgischen Leistung mehr als zufrieden. Auch die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Arzt / Super Personal / TOP OP-Leistung

Unser Sohn hörte mit 4 Jahren innerhalb von 3 Monaten immer schlechter, ein schlechter HNO aus Düsseldorf, wollte es über einen langen Zeitraum homöopathisch probieren, wir hielten das für viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2016

Gute Betreuung. Sehr freundliche organisierte und strukturierte Praxis.

Mein vierjährigen Sohn ist der Patient von Dr. Greven. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt und das schon bei der Anmeldung bei den freundlichen Arzthelferinnen. Unsere Wartezeiten waren immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Geruch Geschmack und viel Luft dank Dr.Greven.

Bevor ich nach Krefeld kam wurde ich schon 2 x in Essen an der Nase operiert . Polypen kein Geruch Kein Geschmack kaum Luft . Also das volle Programm . Nach jeder Operation war die Freude groß . Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2016, Alter: über 50

Hervorragender Arzt

Ich hatte eine Pansinusitis-OP und war mit der Behandlung von Dr. Greven und Dr. Bachert sehr zufrieden. Die Operation ist sehr gut verlaufen und ich hatte danach keinerlei Beschwerden. Endlich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzen Team

Ich habe mich selten in einer Praxis so gut aufgehoben gefühlt wie dort. Ein super Team, ein perfektes Ärzteteam."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.09.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Unglaublicher kompetenter und netter Arzt!

Habe mit in diesem Jahr von Herrn Prof. Greven die Mandeln entfernen lassen und würde es immer wieder tun ;) - die ganzen Horrorgeschichten, die mit vorher im Internetforen gelesen hat zwecks…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.07.2015, privat versichert

Ein sehr netter und kompetenter Arzt! Kann sehr gut mit Kindern umgehen!

Bei meinem Sohn wurde ein Paukenerguss festgestellt! Dr. Greven wurde uns empfohlen, nachdem wir bei einem anderen Arzt waren und uns dort nicht gut aufgehoben gefühlt haben! Die Beratung war sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

perfekte NNH-OP

Vorbehandlung, Aufklärung und OP ( FESS und Korrektur der Nasenscheidewand) sind perfekt abgelaufen. Schon nach wenigen Tagen waren die OP-bedingten Beschweren erledigt und nach 3 Tagen konnte die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.06.2015

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Nasen-OP genau abgelaufen, wie auch vom Arzt vorhergesagt! Gute Betreuung u Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt

Wir sind seit einem Jahr in dieser Gemeinschaftspraxis, zu Dr. Buß habe ich bereits eine gute Bewertung abgegeben. Nun stand eine OP (Polypenentfernung und Setzung von Paukenröhrchen) an und wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum gut betreut - sehr zufrieden mit Prof. Dr. Greven

Ich kam als Überweisung von meinem Hausarzt zu Prof. Dr. Greven und durfte nach Ausfüllen des Standard-Fragebogen für Neupatieten im Wartezimmer Platz nehmen. Obwohl ich keinen Termin hatte, musste…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.03.2015

Hilfe nach Jahren schlechter Behandlung

Herr Dr. Greven war nach fast sieben Jahren und zwei erfolglosen Operationen der Nebenhöhlen der erste, der es durch konsequente Nachsorge geschafft hat, dass meine Nasenpolypen auch nach vier Jahren…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 03.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Wurde nicht das gemacht, was vereinbart worden ist. Meine Nase sollte entgegen meines Wunsch verändert werden ( musste auch noch drauf zahlen ) . Nase sieht schiefer aus als davor und noch mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und gewissenhaft

Noch nie hatte ich einen HNO-Arzt, der so gewissenhaft und genau untersucht. Ich fühle mich hier gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter , sehr guter Arzt

Unser Sohn (6 Jahre) hat bei Dr. Greven eine beidseitige Ohren OP durchführen lassen. Sowohl die OP ,welche als nicht ganz so einfach durchzuführen war, als auch das Ergebnis und der weitere…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt !!

Habe im Oktober zum zweiten Mal eine Pansinusitis-OP gehabt und mir wurden Polypen entfernt. Es ist bisher alles super gelaufen. Prof. Greven hat alles bestens erklärt. Ich hatte weder große…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hr. Dr. Greven ist ein netter und sehr kompetenter Arzt

Bei Hr. Dr. Greven, der auch bei mir die Nasenscheidewand- und Nebenhöhlen-OP im Krankenhaus ausgeführt hat, war ich in den Besten Händen. Auch das gesamte Praxis-Personal ist aufmerksam freundlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top-Arbeit bei Septum-Korrektur

Ich konnte es kaum glauben. Herr Prof. Dr. Greven sagte mir vor der OP, dass ich keine Schmerzen haben würde nach der OP. Der Witz war, ich hatte wirklich zu keinem Zeitpunkt welche, selbst nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter, freundlcher und ruhiger Arzt,

Praxis ist hervorragend strukturiert und gut eingerichtet. Herr Dr. Greven nimmt sich auch Zeit auf evtl neue Schwierigkeiten des Patienten zu reagieren und ist stets sehr kompetent und erklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2014

Hervorragender Arzt!

Mit der Behandlung von Prof. Dr. Greven und dem Resultat der umfangreichen Operation bin ich hochzufrieden. Endlich kann ich frei durchatmen. Nachdem ich viele HNO Ärzte kennen gelernt habe, bin ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2013

Sehr kompetenter, professioneller und netter Arzt

Meiner kleinen Tochter wurden die Polypen entfernt. Alles lief professionell ab: Wir wurden im ersten Gespräch eingehend beraten, dann wurde der Termin vereinbart, uns Unterlagen ausgehändigt, wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung: Polypenentfernung, kann die OP durch Dr. Greven jedem empfehlen!!!

Ich bin im Januar 2013 durch Prof. Dr. Greven und Prof. Dr. Bachert operiert worden. Ich litt seit über 10 Jahren an Polypen in der Nase,Stirnhöhle usw. und bekam keinerlei Luft mehr durch die Nase,…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 07.08.2013, Alter: unter 30

Top Mediziner

Ich kam als Notfall mit einem akuten Anfall chronisch wiederkehrender Halsentzündung mit Atemnot. Prof. Greven nahm sich ausreichend Zeit für Anamnese, Diagnostik und Beratung. Wir einigten uns auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, sehr gründlicher und netter Arzt !

Ich komme aus Holzwickede (Raum Unna) und bin schon 2 x an den Nebenhöhlen in Dortmund operiert worden. Mein heimischer HNO hat mir diesen Arzt emphohlen; er könnte mir warscheinlich auf Dauer…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 06.05.2013

Guter Arzt

Hallo zusammen. Ich bin auch zum Dr. Greven gegangen. Bei ihm fühlte ich mich das erste mal ernst genommen, ich war schon bei etlichen Ärzten. Er wusste genau was er tut. Und ich habe mir…  Mehr

Kommentar von Herr Christoph Greven

Die Praxis ist so organisiert, dass einer der Ärzte jeweils am Tag eine offene Sprechstunde für "Spontan"-Patienten anbietet, während der ...  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

schlechter artz

der schlechteste artz krefeld meint nur zu operiren"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013

Sehr Kompetente Ärzte

Ich weiß viele werden jetzt skeptisch sein, bei solch einer guten Bewertung. Aber ganz ehrlich, sauber, freundlich und sehr kompetent. Meine Nase wollte der Prof. nicht operieren, aber er überwies…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.01.2013

sehr kompetenter Fachchirurg, sachlich, angenehm und vertrauensvoll

Prof. Dr. Greven hat mit einer sehr gut vorbereiteten Operation am 21.01.13 meine Nasennebenhöhlen und insbes. hier meine Stirnhöhle von stark entwickelten Polypen erfolgreich befreit. Keine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen. Diese Arztpaxis ist sehr gut geführt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und sehr netter Arzt- sehr zu empfehlen

Von den Voruntersuchungen über die Operation bis zur Nachbehandlungen fühlte ich mich in sehr guten Händen"  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 15.11.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Geht gar nicht

Das personal wirkt überheblich. Brauchen nach Aussage anderer Patienten 2std für 4 Patienten die nur Kleinigkeiten hatten wie z.b. Fäden ziehen und nach 5 min fertig waren.Dann zählt man fuer die…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.11.2012

ein kompetenter und freundlicher Arzt, der speziell auf den Patienten eingeht

Herr Prof. h.c. Dr. Chr. O. Greven ging sehr spezifisch auf mich ein. Bei Fragen nahm er sich die angemessene Zeit, selbige zu beantworten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.08.2012

sehr netter und kompetenter Arzt, mit viel Zeit für Patienten! Empfehlenswert!

Nach jahrelangem Hin und Her bzgl. meiner Nasenatmungsprobleme bin ich durch meinen Hausarzt auf das FAZ aufmerksam gemacht worden, speziell die HNO Praxis. Nach ein paar kurzen Untersuchungen war der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Professor der Extra-Klasse.

Herr Prof.Greven gab mir vor der OP mit seiner ruhigen Art das Vertrauen, das man braucht. Er hat mir alles sachlich und nicht kompliziert erklärt - ich fühlte mich gut aufgehoben. Es hat alles gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.01.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetente & freundliche Behandlung

Eine gut organisierte Praxis mit freundlichem & gut ausgebildeten Personal. Ich bin mit dem Ergebnis von der Behandlung des Herrn Prof.h.c.Dr.Greven an mir sehr zufrieden & würde ihn jederzeit…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 01.12.2011

Korrektur der Nasenscheidewand

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.11.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 14.11.2011

Ich habe mir von Herrn Dr.Greven die Nase operieren lassen und bin sehr zufrieden. Er ist immer sehr freundlich zu mir gewesen und in der stationären Aufnahme habe ich mich auch wohl gefühlt. Auf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hallo, ich habe mir nach einer Beratung in der …

… Praxis von Herrn Dr Greven die Nasenscheidewand korrigieren lassen und bin rundum zufrieden. Bei einer Rückfrage vor OP war er sogar am Sonntag sehr freundlich über sein Mobiltelefon zu erreichen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2011

sachlich, kompetent, freundlich. Die ganze …

… Familie (2 Erwachene und 4 Kinder) ist hier in der Behandlung mit allen Möglichen Erkrankungen (Mittelohrentzündungen, Heuschnupfen, Mandeloperation, Nebenhöhlenerkrankung) Nur zu empfehlen !"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.06.2011

Bewertung vom 18. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.02.2011

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. …

… Greven. Das Praxisteam ist sehr Freundlich und Hilfsbereit. Die neue HNO-Praxis ist ja Verzogen ind grrößeren Räumlichkeiten. Gefällt mir Super :-) !!!!!!"  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 20.02.2011,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nachbehandlung

Habe mir eine Zyste in der Nebenhöhle durch Auffenstern entfernen lassen. Durch seine Urlaubszeit wurde vergessen über eine Nachbehandlung durch einen Vertretungsarzt zu sprechen. Fehlende…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 22.12.2010

Offene Septorhinoplastik mit Nasenspitzenkorrektur

Ich wurde im Oktober 2010 von Herrn Dr.Greven operiert und bin begeistert! Schmerzfrei und super Heilung. Herr Dr.Greven hat mir wieder "ein Gesicht" gegeben und sehr gute Arbeit geleistet. Meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.11.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier kann Mensch sich sicher wohl aufgehoben …

… fühlen! Hervorragende Behandlung durch Arzt und Praxispersonal!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.10.2010

Ich freue mich jetzt schon auf die neue Praxis, auf dem Maria-Hilf-Gelände!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2010

Nasennebenhöhlenoperation und Nachbehandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.05.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Behandlung meines …

… Nebenhöhlenproblems durch Entfernung einer Zyste. Schonende Operation ohne postoperative Schmerzen und Blutungen. Entlassung aus dem Krankenhaus nach nur einer Nacht. Seitdem kann ich frei atmen wie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2010,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Anlegen der Ohren bei meiner Tochter

Meine Tochter ist am 07.01.2010 an den Ohren operiert worden, ich habe nicht damit gerechnet so schnell einen OP Termin zu bekommen, zur Vorstellung war ich Ende November. Ich war 4 Tage mit meiner…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.01.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Habe im Dezember 2009 durch Herrn Dr. Greven eine …

… Kiefer- und Nasennebenhöhlen-OP durchführen lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Verlauf der OP und der Betreuung vor sowie nach dem Eingriff. Bekomme jetzt endlich wieder Luft durch die Nase, was…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.09.2009,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bessere Lebensqualität nach Nebenhöhlen-OP

Nach jahrelanger Behandlung mit unzureichendem Erfolg gelangte ich auf Empfehlung meines Hausarztes an Dr. Greven. Dieser erkannte sogleich das Problem und riet mir zu einer Nebenhöhlen-OP, aufgrund…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.09.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasennebenhöhlenprobleme mit Polypenbildung

Die bisherige ärztliche Betreuung meiner Gesundheitsprobleme durch Herrn Dr. Greven verlief und verläuft ohne irgendwelche kritische Anmerkungen einwandfrei. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.09.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung (auch) der kleinen Patienten

Nachdem ich selber schon zwei Mal von Dr. Greven operiert wurde und sehr zufrieden war, war er auch die erste Wahl, als bei meinen Kindern die Polypen raus mussten. Beide OPs (einmal mit, einmal ohne…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2009

Besser gehts nicht - Danke Herr Dr. Greven

Komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin extra nach Krefeld gefahren. Aber es hat sich gelohnt. Habe schon 4 gleiche Operationen hinter mir. Diese OP und der ganze Ablauf in der Maria-Hilf-Klinik…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.06.2009

Top Adresse für eine OP der Nasennebenhölen

Die nach vorab gestellter Diagnose vorgenommene OP der Nasen-Nebenhölen war ein voller Erfolg, den ich nicht zuletzt auf handwerkliches Können zurückführe. Die Nachsorge ist beispiellos gut!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Maximale Leistung in Zeiten der "Gesundheitsreform"

Von der Erstbehandlung, der Auswahl des OP-Termins, Ablauf der OP im Maria-Hilf-Krankehaus, Krefeld, Nachsorge im Krankenhaus nach der OP, Nachsorge nach der OP in der Praxis = eine unglaubliche…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (62)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(29)
2,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(30)
2,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(29)
1,9
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(28)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(26)
2,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(8)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(15)
1,9
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(19)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(28)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(26)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(28)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(19)
2,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schwindel” am 08.11.2016

Schwindel kann auch psychische Ursachen haben!

Schwindelgefühle und Gleichgewichtsstörungen werten die meisten Betroffenen als Anzeichen einer körperlichen Erkrankung. Doch in ca. einem Drittel der Fälle sind psychische Belastungen die ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2016
von Andrea Schmitz

Zum Thema „Schwindel” am 20.11.2014

Wenn die Welt aus den Fugen gerät

Es dreht sich wie auf einem Karussell, doch das Lachen vergeht dem Betroffenen schnell. Schwindel ist ein komplexes Krankheitsbild. Er entsteht, wenn die Orientierung des Körpers im Raum gestört ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2014
von Dr. med. Thomas Disselbeck

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon