Prof. h.c. (HMU) Dr. Christoph Greven

DankeHerr Christoph Greven!

nach Vereinbarung

Dießemer Bruch 7947805 Krefeld
Ihr Profil
Sind Sie Prof. h.c. (HMU) Dr. Christoph Greven?

• Plastische Operationen

in Krefeld • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 19.05.2020, Alter: über 50

Immer wieder, ich bin sehr zufrieden

Nach 3 jähriger HNO Arztsuche, habe ich jetzt den Arzt meines Vertrauens gefunden, OP, Betreuung, Nachsorge und Informationen waren hervorragend.

Bewertung vom 28.05.2019, Alter: 30 bis 50

Tolles OP Ergebnis und netter Arzt

Unsere Tochter wurde vor 3 Wochen von Prof. Dr. Greven stationär behandelt und operiert, die Station M4 sowie das gesamte Krankenhauspersonal im OP und Aufwachraum war spitzenklasse. Dr. Greven gab und als Eltern ein sicheres und vertrautes Gefühl und wir waren über alles informiert. Die OP ist ebenfalls super verlaufen, unsere Kleine hat abends schon wieder ordentlich gegessen und war topfit, die wenigen Schmerzen hatten wir mit Schmerzmitteln gut im Griff. Daher nochmals ein großes DANKESCHÖN

Bewertung vom 04.04.2019

Rundum zufrieden - Sehr guter Arzt

Hr. Dr. Greven hat meine Erwartungen sehr zufriedenstellend erfüllt. Die Diagnose erfolgte in einer seiner offenen Sprechstunden. Einen OP-Termin bekam ich kurzfristig. Hr. Dr. Greven nimmt sich viel Zeit für Erklärungen, was sehr positiv zu bewerten ist. Die OP ist ohne Komplikationen und nach nur 1 Woche mit einem spürbaren Erfolg verlaufen. Mit dem gesamten Prozess von der Diagnose bis zur Nachsorge war ich rundum zufrieden. Hr. Dr. Greven ist definitiv weiterzuempfehlen. Super Arbeit!

Bewertung vom 05.03.2019

Sehr guter Arzt

Hatte vor drei Wochen die Op die gut verlaufen ist und auch die Nachbehandlung bis jetzt läuft einwandfrei, ein Arzt den ich nur weiterempfehlen kann.

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Nein danke! Datenschutz - Fehlanzeige

Dieser Arzt mit samt seinen Angestellten war über viele Jahre hinweg meine erste Anlaufadresse wenn es um die Behandlung von Erkrankungen im Bereich HNO ging und mein Hausarzt mir nicht helfen konnte.

Herr Dr. Greven hat es eigentlich immer verstanden eine entsprechende Behandlung durchzuführen damit die Beschwerden schon bald Geschichte waren.

Aufgrund erneuter Beschwerden habe ich nun die Praxis telefonisch kontaktiert um einen Termin zu erhalten bzw. um abzusprechen wann ich in die Sprechstunde kommen kann.

Das Telefonat lief alles andere als positiv ab und veranlasst mich nun zukünftig eine andere HNO-Praxis aufzusuchen.

Was war geschehen?

Nachdem die Telefonverbindung zustande kam teilte mir eine Arzthelferin am anderen Ende mit, dass ich bitte noch etwas Geduld haben solle - dafür habe ich auch absolutes Verständnis.

Jedoch konnte ich alles in der Praxis mithören. So rief sie einen Herrn auf, dessen Name ich gut hören konnte und sie fragte ihn nach seinen Beschwerden und auch wie lange er diese schon hat etc.

Die ganze Zeit über konnte ich alles genau mithören.

Nach diesem Gespräch mit dem Patienten unterhielt sie sich noch mit ihrer Kollegin, rief namentlich einen anderen Patienten auf und sagte ihm auch wo er Platz nehmen soll.

Zu einem späteren Zeitpunkt nahm sie dann endlich mal wieder das Telefon in die Hand, entschuldigte sich kurz für die Wartezeit. Ich erwiderte darauf, dass die Wartezeit sehr informativ gewesen sei, immerhin wüsste ich ja jetzt was Herr X hat und seit wann und wo Herr Y gerade Platz nehmen sollte.

Kein Wort der Entschuldigung o.ä., sie meinte nur ganz kurz,dass ich ja dann jetzt Bescheid wisse. Ich fragte kurz nach ob dies der Datenschutz sei, den ich neuerdings von der Praxis zu erwarten hätte, woraufhin sie mir sagte, dass dies in der Praxis so üblich sei.

Sorry, bei allem Respekt vor der ärztlichen Leistung von Herrn Dr. Greven, aber ich habe keine Lust, dass jeder hören kann was ich seit wann habe.

Kommentar von Herr Christoph Greven vom 07.02.2019

Sehr geehrter Patient, zugegeben: das geht gar nicht! Offenbar hat das "Halten" Ihres Anrufes nicht geklappt, wofür ich mich nur entschuldigen kann. Bedauerlicherweise kann die Helferin im Display nicht sehen, ob das Wegschalten geklappt hat oder ob sie möglicherweise in der Hektik den dafür notwendigen Knopf nicht energisch genug gedrückt hat. Eigentlich ist die Helferin angewiesen, die Anrufe-wenn es irgend geht- zunächst entgegenzunehmen, auch, wenn sie einen anderen Patienten gerade "versorgen" muss, um den Anrufer dann in die Warteschleife zu legen. Das soll anzeigen, dass sein Anruf angekommen ist. So haben Sie das ja auch wahrgenommen. Offenbar hat aber die Verlegung in die Warteschleife nicht funktioniert, so dass Sie natürlich jedes gesprochene Wort mithören konnten-was aber nicht beabsichtigt war und auch nicht der Regelfall ist. Ich werde das Problem in meinem Team besprechen und nach einem Weg suchen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Vielen Dank aber für Ihren Hinweis.

78%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung