Herr Christoph Greven

Herr Christoph Greven ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Krefeld (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Christoph Greven zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. h.c. (HMU) Dr. Christoph Greven

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Stimm- & Sprachstörungen

Prof. Dr. Christoph Greven und Matthias Buß
Dießemer Bruch 79
47805 Krefeld

n.V.

Sind Sie Prof. h.c. (HMU) Dr. Christoph Greven?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Christoph Greven hinterlegt. Sind Sie Herr Christoph Greven? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Christoph Greven

Artikel von Herrn Christoph Greven

Das sagen Patienten über Herrn Christoph Greven

Bewertung vom 17.01.2019

Kompetenter Arzt

Ich war von der Diagnose bis zur Operation und der Nachbehandlung bei Prof. Greven in besten Händen und das als "Kassenpatient". Durch seine freie Sprechstunde, war eine Behandlung sehr schnell möglich. Er hat sofort meine Beschwerden richtig diagnostiziert, mich ausführlich beraten und aufgeklärt. Die von ihm durchgeführte Operation ist sehr erfolgreich verlaufen, so dass ich völlig beschwerdefrei bin und an Lebenqualität gewonnen habe."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019

Guter Chirurg, gutes Ergebnis

Bei mir wurde die Nase innen korrigiert und gleichzeitig äußerlich aufgehübscht. Das war kein Problem. Ich wurde vom Doktor ernst genommen und er hat mich im nahen Krankenhaus operiert. Das Ergebnis ist sehr gut. Er hat viel Erfahrung und das merkt man auch. Warten auf ein OP Termin war etwas länger, da es mit dem Krankenhaus abgestimmt wird."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Sehr kompetenter Facharzt der trotz seiner Fähigkeiten mich noch zu einen anderen HNO-Spezialisten geschickt hat. Dazu gehört Rückgrat. Das ist Handeln zum Wohle des Patienten. Ich bin rundum mit ihm zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hatte akute Schmerzen im Halsbereich

Nur Termine wurden behandelt, Dienstag ist Kindersprechstunde!!!!! Akute Erkrankung nicht erwünscht!!!!!"  Mehr

Kommentar von Herr Christoph Greven

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Tat haben wir Dienstags ausschließlich eine Terminsprechstunde für Kinder im ...  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, Alter: über 50

Kompetenter freundlicher immer lächelnder Arzt

Ich fühlte mich immer gut behandelt. Die OP hat vollen Erfolg gezeigt. Wenn auch die Nachbehandlung etwas gedauert hat. Sehr Verständnisvoll und sehr Kompetent. Bei Fragen hat man sich immer Zeit genommen und alles vernünftig erklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Christoph Greven über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Christoph Greven.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018