Herr Oruz
Die Bewertungen von Herr Oruz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Servet-Galip Oruz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Servet-Galip Oruz und Sigrid Osthelder
Uerdinger Str. 1
47799 Krefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Oruz hinterlegt. Sind Sie Herr Oruz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Oruz

Artikel von Herrn Oruz

Das sagen Patienten über Herrn Oruz

Bewertung vom 10.07.2018

Volles Vertrauen

Wohl wissend, wie wenig kompetent ich als Laie bin, die Fähigkeiten eines Arztes zu beurteilen, kann ich nach fast 30 Jahren als Patient (und ich lebe noch) Dr. Oruz nur mein vollstes Vertrauen aussprechen. Er ist freundlich, zugewandt und nimmt sich genug Zeit. Die Praxis ist offenbar gut organisiert und die Helferinnen sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein zufriedener Patient

Heute hatte ich einen Termin bei Dr. Oruz. Die Receptionistin empfing mich freundlich, ich musste nicht warten und Dr. Oruz begann sofort mit der Ohren-Reinigung, die mitunter nicht angenehm ist. Durch freundliches Zureden überbrückte Dr. Oruz meine Nervosität. Danach beriet er mich umfassend und ruhig. Nie hatte ich das Gefühl von Zeitdruck des Arztes. Für diese Behandlung sowohl von Arzt und Receptionistin fällt mir nur ein: SEHR GUT"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Würde nicht behandelt

Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich! Privatpatienten werden sofort zum Arzt durchgelassen."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2017, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine Katastrophe aber nicht nochmal

Mit einer beidseitigen Mittelohentzündung, Brinchitis und Nasennebenhöhlenentzündung kam ich nach 1 ½ Stunden Wartezeit dran. Herr Oruz war freundlich, erklärte jedoch nicht was er grade in meiner Nase, meinem Ohr und Rache anstellte. 1 Woche später keine Besserung kam ich wieder und musste 2 Stunden warten mit Termin!Hinzu kam das durchstechen des Trommelfells, was unendlich schmerzhaft war und nichtmal eine Krankschreibung folgte, die ich mir am nächsten Tag beim Hausarzt zwangsläufig holte."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016

kompetent und freundlich

Ich bin seiten dort Patient und immer zufrieden mit Behandlung und Freundlichkeit."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Oruz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Oruz.
lange Wartezeit in Praxis
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey