Scheiblerstr. 54, Bockum, Krefeld

Dr. med. Christiane Neudert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Scheiblerstr. 54, Krefeld

Scheiblerstr. 54, Krefeld

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christiane Neudert Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Leider bekommt man nicht immer eine antwort.
Narungs und Medikamenten-vorschlag wird nach Monatlichem gebrauch
nicht nachkontroliert (nach getestet).

Leider hat Frau Neudert die für einen Arzt so wichtige Sensibilität verloren (oder nie gehabt).Lieber verlässt sie sich sowohl diagnostische als auch therapeutisch auf ihr Vitalfeldgerät.
Manchmal mag das funktionieren,bei mir jedoch ignorierte sie Hinweise auf Überforderung und Nebenwirkungen nach der Behandlung.
Auch hatte ich von ihr als Ärztin ein fundierteres Wissen vorausgesetzt.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh und dankbar, dass Frau Dr. Neudert sowohl diagnostisch als auch mit ihrer Behandlung meinen Symptomen auf den Grund gegangen ist. Sie macht weiter, wo die Schulmedizin aufhört. Ihr ganzheitlicher Ansatz ermöglicht und fordert die Mitarbeit der Patientin, so dass man über Verhaltens- und Ernährungsänderungen wesentlich zum Gesundungsprozess beitragen kann.

Ganzheitlich denkende und handelnde Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wurde mir sehr gut geholfen

Kompetent und sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie kein anderer Arzt zuvor, scheint mir Frau Dr. Neudert in der Lage, den Menschen ganzheitlich zu betrachten. Ihre fundierten Diagnosen beziehen Instrumente der klassischen internistischen und allerneuester apparativer Instrumente mit ein. Schulmedizin, Naturheilverfahren und Psychosomatik fließen zusammen. Ich fühle mich perfekt aufgehoben und behandelt.

der kompetenteste Blick "über den medizinischen Tellerrand" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Behandlung. Man merkt das sie kompetent in ihrem Fachgebiet is tund konnte mir alle Fragen beantworten. Die Praxis ist gut ausgestattet und ich habe mich wohlgefühlt. Kann ich nur empfehlen

Sehr gute Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Seit Jahren bin ich nun schon Patientin bei Frau Dr. Neudert und nach wie vor absolut begeistert. Ich habe noch nie einen Arzt oder eine Ärztin kennengelernt, die mich so sehr überzeugt hat wie sie. Mittlerweile habe ich schon mehr als 100 Termine hinter mir und bin zur Zeit beschwerdefrei. Ich kann Frau Dr. Neudert wirklich mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, hat ein breit gefächertes Behandlungsspektrum, ist sehr einfühlsam, immer freundlich und bemüht und macht einen wirklich sehr kompetenten und gut informierten Eindruck. Mir hat sie sehr geholfen.!

Beste Ärztin, die ich je kennengelernt habe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

...um welche Probleme es sich handendelte, sie hat sich an sie herangewagt: Brandwundenversorgung, psychischen und familiären Probleme, Schildrüsenbeschwerden,Vermittlung zu anderen Fachärzten, `Ranschaffen von Altunterlagen.

egal, was... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich jedem weiterempfehlen

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh, Frau Dr. Christiane Neudert gefunden zu haben - nicht nur, weil sie genau zuhört, Verständnis hat, sondern ganz besonders mit ihrer umfassenden Ganzkörper-Untersuchung meine Beschwerden erkannt hat und gezielt behandelt. Nach meiner Ärzte-Odyssee endlich jemand, der mir weiterhelfen kann.

Verständnisvolle, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert