Sind Sie Dr. med. Christine Hauff?

Ich mag Fr. Dr. Hauff, weil ihre Erreichbarkeit und Verfügbarkeit sehr gut ist. Sie ist sehr schnell und wenn ich Zweifel habe, kann ich fragen und sie erklärt sorgfältig. Obwohl sie manchmal nicht viel Geduld zu haben scheine, habe ich das Gefühl, dass ich meine Zweifel mit ihr klären kann.
Das Büro befindet sich im Herzen von Fischeln, was es für die Bewohner der Region super ist. Jeder in der Praxis ist sehr aufmerksam und der Service ist normalerweise sehr schnell und einfach. Auch für Terminvereinbarungen.

Zugängliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer noch die Ärztin meines Vertrauens !
Nach wie vor bin ich mit allem mehr als zufrieden !

Immer noch ..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hauff ist seit Jahren meine Hausärztin. Da ich selten krank bin, bin ich nicht oft bei ihr. Aber wenn, dann hilft sie mir sofort. Sie ist eine Frau der klaren Worte; das gefällt mir.

Schnelle und richtige Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren bei einem anderen Allgemeinmediziner, seit einigen Monaten bin ich da mein alter Hausarzt geschlossen hat bei Frau Dr. Hauff und ihren Praxiskollegen. Ich muss aus meiner persönlichen Erfahrung sagen das auch wenn Frau Dr. Hauff eine schroffe und skeptische Art an sich hat, sie jedoch eine extrem gute Fachkompetenz besitzt. Ich habe in ihr jetzt den ersten Krefelder Hausarzt gefunden der einen nicht beforzugt wenn man Privatpatient ist (was ich nicht bin) und jeden Patienten (meine Freundinn ist inzwischen auch bei ihr) gleich behandelt und bei ernsten Beschwerden auch sofort immer die richtige Behandlung/Überweisung parat hat. Ich verdanke der Dame einiges und bin froh das wir in Fischeln eine solche Ärztin haben.

Skeptische aber freundliche Ärztin mit Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich keine Zeit .... hört nicht zu .... macht einem Vorwürfe das man seinen Job zurzeit nicht ausüben kann .... wegen akuter schmerzen im bein .... ich solle mir doch einen anderen job suchen ....und gefälligst arbeiten gehen ..... sie hätte auch rückenschmerzen und müsste arbeiten ..... das muntert auf ..... NIE WIEDER ZU DIESER ÄRZRIN ....UNZUMUTBAR

Unfassbar unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selbst bei sichtbaren (!!) Symptomen sagt sie einem, diese wären nicht zu sehen. Gibt einem das Gefühl, man würde sich alles nur ausdenken oder übertreiben und nur eine Krankschreibung haben wollen Bei Schmerzbeschreibungen fgibt es nur Nachfragen ihrerseits, um es möglichst detailliert im PC eintragen zu können, geht danach aber entweder auf nichts mehr davon aus oder fertigt einen ab mit den Worten "das habe ich so aber noch nie gehört" Behandelt einen sehr herablassend und stellt einen dar, als ob man ein kleines Kind sei, dass eine Schürfwunde hat. Ich würde ihr mal ans Herz legen, auf Fort- und Weiterbildungskurse zu besuchen, da dies dringend notwendig ist und man das Gefühl bekommt, sie kann nur den üblichen Husten, Schnupfen, Heiserkeit behandeln. Wer eine ernsthafte Beratung möchte, sollte nicht zu ihr gehen. Bei mir ist auf jeden Fall ein Arztwechsel angesagt!

Verständnislos, genervt, nimmt Patient nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich fühle mich bei Dr Hauff komplett gut aufgehoben, so wie es bei einem Arzt sein sollte.

echte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wollte nicht krankschreiben, da mein Chef es nicht gut finden wird, wenn ich über Karneval krankgeschrieben bin. Infekt war egal, sei schon nicht so schlimm.

Extrem eigenartige Einstellung zur Krankschreibung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Hausarzt befindet sich in dieser Praxisgemeinschaft aber hin und wieder sind seine spontanen Sprechstunden voll und ich muss ausweichen. Jedes mal habe ich mich unverstanden gefühlt und wurde von Frau Dr. hauff nur abgefertigt und nicht ernst genommen. (Macht sie vielleicht nur bei eigenen Patienten )

Ausweichsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Hauff wollte mich als psychisch labil darstellen.Sie wollte mir aufgrund meiner starken Rückenschmerzen Psychopharmaka verschreiben. Diese lehnte ich allerdings sofort ab und besuchte einen kompetenten Arzt.Durch diesen stellte sich heraus, dass Ich Arthrose an diversen Stellen habe.
Außerdem war ich dort aufgrund von Magenproblemen in Behandlung. Sie hat mir sehr starke Medikamente als Dauertherapie verschrieben,von denen man dement werden kann. Eine notw.Blutuntersuchung lehnte sie a

Gibt sich keine Mühe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben