Dr. med. Florian Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Otto?

Standort: Gem.Praxis für Innere Medizin Kardiologie und Gefäßmediziin Dres. Bernhard Lüdemann und Florian Otto

War heute das erste mal in der Praxis bin einfach nur begeistert, man fühlt sich wohl Krankenschwestern alle nett und zuvorkommend und dann Dr.Otto mehr als sympathisch ein echter Mensch wünsche euch alles Liebe Grüße C.Busenbecker

Top Arzt(Dr.Otto)und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Otto ist ein Hervorragender Arzt. Er nimmt sich die Zeit und hört einem Aufrichtig zu. Er möchte und bemüht sich, seine Patienten zufrieden zu stellen. Ich fühle mich beim Herrn Otto sehr gut aufgehoben und kann Ihn nur weiterempfehlen. Das Praxisteam (außer einer unhöflichen Person) leistet Super Arbeit und immer nett und zuvorkommend. Wünsche Herrn Dr. Otto und seinem alles erdenklich Gute und DANKE für Ihr da sein in so einer Zeit.
LG Korkmaz

Selten so einen Arzt gesehen+++SUPER+++ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Kassenpartient, habe aber nie das Gefühl Partient zwieter Klasse zu sein. Ich habe immer zeitnah einen Termin bekommen.Natürlich ist das Wartezimmer voll und man hat keine Zeit aber er hat sich immer die Zeit genommen, die er für alle meine Fragen und seine Untersuchungen gebraucht habe.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und weiß meine Diabetes und sonstigen "Wehwehchen" in guten Händen

Bester Arzt den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

anfangs fühlte ich mich gut aufgehoben. Aber inzwischen nimmt er sich kaum Zeit. Deshalb habe ich nach einigen Jahren die Praxis verlassen und mir einen neuenArzt gesucht.

Dr. med. Florian Otto

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

warum suchen sie denn nicht ein Gespräch, wenn sie meinen nicht genug Aufmerksamkeit zu bekommen. Wir arbeiten jeden Tag mit dem gesamten Team sehr hart dafür, allen unseren Patienten gerecht zu werden und jedem die notwendige Zeit zu schenken, die die entsprechende Erkrankung benötigt. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man in so einer Situation einfach anonym eine Botschaft im Internet hinterlässt. Im Namen des gesamten Praxisteams wünsche ich Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Dr. F. Otto

Neuen Arzt gesucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Otto nimmt sich viel Zeit und geht der Untersuchung gründlich nach. Er ist kompetent, emphatisch und möchte einem aufrichtig helfen. Ich fühlte mich sehr vertraut. Auch das Team ist sehr freundlich und bemüht. Ich hatte bis jetzt nicht viel Erfahrung mit den Ärzten, hoffentlich sie sind alle so nett und kompetent wie Dr.Otto

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Otto nimmt sich sehr viel Zeit und ist emphatisch
Ich fühle mich sehr gut betreut

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich jedes Mal Zeit für mich, auch wenn es noch so stressig ist. Er ist selbst sehr dran interessiert wie es einem geht und gibt sich immer Mühe. Er ist kompetent, höflich und möchte einem aufrichtig helfen.

Der erste Arzt der wirklich Zeit hat • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Otto ist einfach Klasse, er nimmt sich Zeit und hat Ideen um der Sache auf dn Grund zu gehen.
Habe schon viele Bekannte hin geschickt die der gleichen Meineung sind.
Das Team ist Freundlich und bemüht.
Wenn ich mal Vertretungsweise zu Dr. Lüdemann verwiesen wurde, merkt man ihm sine Jahrzehnte lange Erfahrung an und das ist gut so.

Immer noch super aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war letzte Woche bzgl. einer Lymphknotenvergrößerung in der rechten Leiste bei Herr Dr. Otto. Sowohl das Praxisteam als auch Herr Dr. Otto selber waren sehr freundlich. Die Wartezeit betrug mit Termin nur wenige Minuten. Die Untersuchung verlief zügig und auf dem Punkt gebracht. So wünscht man sich das doch! Herr Dr. Otto konnte mit hohem fachlichen Wissen überzeigen und führte alle Untersuchungen gründlich und mit höchster Zufriedenheit durch.

Super Arzt mit hohem fachlichen Wissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Otto nimmt sich Zeit und hört einem zu. Er untersucht einen sehr gründlich und geht auch der Ursache auf den Grund. Ein super Arzt und ein tolles und nettes Team. Die Praxis ist sehr modern und gut aufgestellt. Echt super!

Mega Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben