Dr. med. Joachim Brandenberg

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Brandenberg

Arzt, Allgemeinmediziner

Forstwaldstr. 7647804 Krefeld
Sind Sie Dr. med. Joachim Brandenberg?

Hausarzt
Chirotherapeut

23.07.2021

Sehr empfehlenswert

Ein freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt verständlich alle Fragen. Auch die Praxismitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich!

22.07.2021

Tolle Praxis mit super Team

Ich habe mich in der Praxis mehr als willkommen gefühlt. Ohne lange Wartezeit wurde ich freundlich vom Personal ins behandlungszimmer gebracht. Herr Brandenberg war sehr nett und kompetent. Hier hat man noch wirklich das Gefühl dass einem zugehört und auf einen eingegangen wird. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen wenn man einen fachkundigen Allgemeinmediziner im Kreis Krefeld sucht :)

22.07.2021

Sehr sympatischer und ausgesprochen kompetenter Arzt

Ich wurde sehr freundlich empfangen und bin direkt an die Reihe gekommen. Meine persönlichen Fragen zum Thema Corona hat er freundlich, sachlich, kompetent und ehrlich beantwortet.

Er hat sich Zeit für mich genommen und mir das Gefühl gegeben, das Beste für meine Gesundheit zu wollen.

Zudem hat er ein ausgesprochen nettes Personal.

Sehr zu empfehlen!

14.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Diese Praxis wird mich niemals wieder sehen!

Über das Portal sofort-impfen.de habe ich in dieser Praxis einen Covid 19-Impftermin gebucht. Der Empfang durch die dortigen MTA's war sehr freundlich. Das war's aber auch schon.

Nach etwa 15 Minuten Wartezeit in einem nicht unbedingt zeitgemäßen Wartezimmer mit vergilbten Deckenleuchten wurde ich in den Behandlungsraum 2 geführt. Mein erster Blick fiel auf die ursprünglich wohl mal weißen Plisses an den Fenstern. Die waren aber längst nicht mehr weiß und auch nicht mehr vergilbst, sondern schon fast bräunlich und extrem abgenutzt. Schlimmer noch war aber der Blick auf eine Schale mit Tupfern, welche bereits zu 2/3 total vergilbt waren. So viel zum äußeren Eindruck.

Nach weiteren 10 Minuten Wartezeit bewegte sich dann Dr. Brandenberg in den Behandlungsraum. Obwohl ich ihn mit einem netten "Guten Morgen" begrüßte, nickte er lediglich kurz ohne zurück zu grüßen. Mein Vakzin hatte eine MTA bereits auf einer Schale in einem Edelstahlbecher (!?) zusammen mit einem (trockenen) Tupfer und einem Pflästerchen für danach bereit gestellt.

Ohne die Einstichstelle für das Vakzin vorher -wie üblich- mit einem Desinfektionsmittel zu desinfizieren, wischte der Arzt nur einmal mit diesem trockenen Tupfer über die Einstichstelle. Nach diesem kurzen, einmaligen Wisch fiel es ihm auch noch zu Boden.

Ohne jegliche Frage bzw. Aufklärung wurde mir der Impfstoff injiziert. Danach brüstete sich Dr. Brandenberg auch noch damit, dass es nur der Ärzteschaft zu verdanken sei, wenn nun genug Impfstoff bereit stehe.

Kein "Auf Wiedersehen" vom Arzt, kein Hinweis auf eine 15-minütige Beobachtungszeit - nichts.

Zuhause angekommen dann auch noch ein Fauxpas beim QR-Code. Nicht einmal meinen Vornamen konnte man korrekt übermitteln.

Absolutes Desaster bei diesem unfreundlichen und unhygienischem Arztbesuch.

24.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich und persönlich

Hier bekommt man schnell einen Termin und wird freundlich behandelt. Der Arzt nimmt sich Zeit.

Letzte Aktualisierung14.03.2017

Dr. med. Joachim Brandenberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten