Dr. med. Obaidullah Ashraf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jan-Michael Broja Ibrahim Kaya Peter Haars u.w.

Dr.Ashraf ist guter Arzt, der sich Zeit nimmt. Er ist sehr nett ,sympathisch, gewissenhafte. Er hat fachliche Kompetenz. Seine Erklärungen ist immer ausführlich und deutlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Dr.Ashraf können wir nur weiter empfehlen.

Ly krefeld und Willich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Michael Broja Ibrahim Kaya Peter Haars u.w.

Herr Doktor Ashraf ist ein sehr freundlicher Arzt. Alle Untersuchungen wurden mit ausreichend Zeit durchgeführt. Er hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt und geschildert. Ich kann Doktor Ashraf voll und ganz weiter empfehlen!

Kompetenter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Michael Broja Ibrahim Kaya Peter Haars u.w.

Sehr Komete artz nimnt sich Zeit für gute Erklärung und Behandlung .Sehr schöne und moderne PraxisSehr nette Ärzte und medizinische Theam.Immer wider komm ich zur Behandlung

Sehr kompetenter Artz immer auf der neuesten Stand ,nimmt sich Zeit für Pat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Michael Broja Ibrahim Kaya Peter Haars u.w.

Bin sehr zufrieden mit Dr.Obaidullah Ashraf, ein toller Arzt, er versteht mich und hat Geduld bei so vielen Fragen wo ich ihm stelle, hat immer ein offenes Ohr.

Bin sehr zufrieden mit Dr.Obaidullah Ashraf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Michael Broja Ibrahim Kaya Peter Haars u.w.

Dr.Ashraf ist fachlich sehr kompetent, er ist sehr gründlich in der Erstellung der Diagnose. Beim Fachgespräch erklärt er sehr genau und verständlich. Er nimmt sich genug Zeit für die Untersuchung und geht auf gestellte Fragen ein. Ein sympathischer und freundlicher Arzt.
Vielen Dank dafür

Kompetenter und sympathischer Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Michael Broja Ibrahim Kaya Peter Haars u.w.

Ich habe viele Kardiologen in den letzten Jahren kennengelernt, aber Dr Ashraf ist das Highlight. Ihm ist keine Frage zuviel, keine Erklärung zu lästig. Er ist absolut aufmerksam, gründlich und besonders empathisch. Er ist klug und absolut familienfreundlich. Ich vertraue ihm, seiner Behandlung und seinen Untersuchungen und Einschätzungen uneingeschränkt

Bei Dr Ashraf stimmt einfach alles, von Freundlichkeit bis Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Michael Broja Ibrahim Kaya Peter Haars u.w.

Dr. Ashraf ist kompetent freundlich und gründlich. Er hat sich viel Zeit genommen und erklärte ausführlich das Ergebnis meiner Untersuchung. Dazu beantworte er alle meine Fragen geduldig und gab mir gute Empfehlungen gesund zu bleiben. Beim Eintreten in seiner Praxis fühlt man sich in den schönen hellen modernen Räumen gleich sehr wohl. Die Damen an der Rezeption und Behandlungsräume sind sehr freundlich. Ich kann ihm sehr weiter empfehlen.

Dr. Ashraf ist ein sehr kompetenter und freundlicher Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan-Michael Broja Ibrahim Kaya Peter Haars u.w.

Dr. Ashraf erklärt und begründet seine Diagnosen logisch und nachvollziehbar. Medikation und Verhaltensänderungsempfehlungen zeugen von Kompetenz und Empathie.
Ich habe volles Vertrauen zu Dr. Ashraf und kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan-Michael Broja Ibrahim Kaya Peter Haars u.w.

Dr Ashraf hört erst gut zu, untersucht zügig und kompetent, macht klare, sinnvolle, nachvollziehbare Angaben und geht soweit eben möglich auf den Patienten ein. Er erklärt den erhobenen Befund und die vorgeschlagene Therapie genau und nachvollziehbar. Ein Arzt, der Vertrauen verdient. Die Damen in der Praxis waren auch sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ein empfehlenswertes Gesamtpaket!

Ein sehr freundlicher, zugewandter, kompetenter Arzt, der bereit ist zuzuhören! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Michael Broja Ibrahim Kaya Peter Haars u.w.

Ich bin von der Professionalität des Arztes und der Praxis begeistert.

seit 2 Jahren bin ich sein Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert