Praxis Dr.med.Stephan Krebs Facharzt für Innere Medizin
Appellweg 14, Krefeld

Dr. med. Stephan Krebs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Krebs?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Krebs Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich bei ihm seit vielen Jahren mit schwerer Erkrankung sehr gut aufgehoben. Ein Realistischer umsichtiger Behandler mit einem gut organisierten Praxisteam.

Es ist wirklich schön mit seinen Belangen, auch mal als Schmerzpatient, ernst genommen zu werden und schon am Telefon von egal welcher Helferin, freundlich angesprochen zu werden.

Insgesamt eine sehr gut organisierte Praxis mit einem sehr freundlichen Team und einem Arzt der alles im Auge hat.

Kompetent Freundlich gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Krebs Facharzt für Innere Medizin

Dr. Krebs nimmt sich für den Patienten Zeit, er klärt gut auf,diagnostiziert gewissenhaft, dokumentiert zuverlässig. Er weiß,weann er 2. Meinung einholen muss. Behandlung von Kassen-und Privatpatient gleich.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Krebs Facharzt für Innere Medizin

Jahrelang war ich bei Herrn Dr. Krebs in Behandlung und habe mich aufgrund von Nichtwissen bestens bei ihm aufgehoben gefühlt.

Ich fand ihn sehr umsichtig und bemüht.

Irgendwann bekam ich nachts öfters sehr starke Schmerzen, nach ärztlicher Konsultation und einem Ultraschall meinte Herr Dr. Krebs es sei die Gallenblase und die müsse entfernt werden. Da ich beruflich keine Auszeit nehmen konnte, warteten wir erstmal ab. Die Probleme traten weiterhin nachts immer wieder auf.

Zwischenzeitlich war ich immer wieder da um die Laborwerte bestimmen zu lassen, ausser ein paar Entzündungsparametern war aber lt. Dr. Krebs alles ok.

Dr. Krebs drängte mich regelmäßig und ganz energisch zu der Operation. Da ich mit diesem Verhalten nicht umgehen konnte wechselte ich den Arzt. Zu meinem sehr großen Glück, denn die Gallenkoliken stellten sich als Refluxstörung heraus. Ferner hat der neue Arzt gleich bei der ersten Blutabnahme bzw. anhand der ersten Laborwerte erkannt, dass ich eine eingeschränkte Nierenfunktion habe und weitere Schritte veranlasst. Der Nephrologe liess sich die früheren Laborwerte, die von Herrn Dr. Krebs stets begutachtet ud mit mir besprochen wurden, aushändigen und teilte mir ganz kalt mit, dass ich schon seit mind. 2 Jahren unbedingt in nephrologischer Behandlung hätte sein müssen.

Herr Dr. Krebs hat nie(!!!) mit mir darüber gesprochen oder auch nur ansatzweise erwähnt, dass meine Nieren nicht richtig funktionieren. Bzgl. meiner Gallenblase - die habe ich immer noch, musste nie operiert werden und mit geeigneten Medikamenten bekam man die Refluxstörung sehr schnell in den Griff.

Im nachhinein bin ich einfach nur froh einen anderen Arzt aufgesucht zu haben.

Eine falsche Diagnose gestellt und eine schlimme Erkrankung übersehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Krebs Facharzt für Innere Medizin

Ich habe die Praxis bzw. den Arzt vor einem Jahr verlassen, weil ich mich schlecht behandelt fühlte.
Nicht, daß Dr. Krebs ein schlechter Arzt ist, das möchte ich nicht sagen, aber als Kassenpatient
hat man das Gefühl, nicht mehr gern gesehen zu sein. Was mir übrigens einige andere Patienten
bestätigten. Meine Bekannten, die privat versichert sind, singen das hohe Loblied auf ihn.
Also, Privat-Patienten stehen hoch im Kurs, Kassenpatienten suchen sich lieber einen anderen Arzt.

Arzt für Privatpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Krebs Facharzt für Innere Medizin

Ich habe seit 15 Jahren eine schlimme Hausstaub-Milbenallergie, die mich wirklich sehr quält.
Durch die jahrelange Einnahme von Nasensprays bin ich nun soweit, dass die Nasenschleimhäute IMMER zugeschwollen sind, sodass ich garkeine Luft mehr durch die Nase bekomme, nichts mehr schmecken und nichts mehr riechen kann.
Gestern habe ich beim Hr. Dr. Krebs in der Praxis angerufen und wörtlich gefragt ,ob ich denn heute so spontan noch kommen könnte. Die Dame am Telefon meinte \"natürlich, wie wärs mit 17:45Uhr\" ja perfekt, dachte ich mir, ich komme. Den halben Tag habe ich mich vorbereitet mit Fragen, die ich mir aufgeschrieben hatte, Sachen aus dem Internet ausgedruckt etc...
Ich komme zum Arzt rein, ich fange an zu erzählen, was mich so quält usw. mittendrin werde ich unterbrochen und dreist gefragt ob ich denn nicht weiß, dass ich in der Notfallsprechstunde bin? Ich meinte \"wie Notfallsprechstunde, man hatte mir am Telefon gesagt, ich könne kommen und ich hatte NICHT gesagt, dass ich ein Notfall bin\".\"Ja das müssen Sie ja gesagt haben, sonst hätte man Sie nicht kommen lassen\". Ich versuchte das zu umgehen und holte meinen Zettel mit den Fragen raus (da ich wirklich nicht mehr kann!!). \"Ne, Sie brauchen auch nicht weiter zu erzählen, ich habe jetzt für sowas keine Zeit, draußen sitzen kranke Menschen. Lassen Sie sich vorne einen neuen Termin geben.\" Wort für Wort hat mir also Dr. Krebs klargemacht, dass ich nicht so wichtig bin und nicht so krank, wie alle anderen, die da gerade sitzen. Ich weiß nicht ob sich hier jeder so mit hochgradigen Allergien auskennt, aber man fühlt sich täglich krank, erschöpft, hat kopfschmerzen und bekommt kaum Luft und das seid Jahren ohne Pause. Reicht das nicht?? Ich war sehr enttäuscht, dachte er würde sich Zeit für mich nehmen, stattdessen wird man regelrecht rausgeworfen. Dies werde ich der Krankenkasse noch melden, da er JEDEN PATIENTEN behandeln muss (ich hatte sogar einen Termin, hallo??).

Sehr sehr traurig... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Krebs Facharzt für Innere Medizin

Hilft in allen Fällen! Hört aufmerksam zu. Holt zweite Meinung ein.

Gut : Besser : Dr. Krebs • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Krebs Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren werde ich durch Dr. Krebs betreut. Ich bin rund um zufrieden. Wo er nicht weiter weiß, zieht er Kollegen zu Rate. Das gilt nicht nur für Privatpatienten, sondern auch für Kassenpatienten.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Krebs Facharzt für Innere Medizin

Dr. Krebs ist kompetent, hilfsbereit und freundlich.

Extrabonus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Krebs Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter zuverlässiger Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert