Dres. Ulf Gruner und Sabine Gruner

Dres. Ulf Gruner und Sabine Gruner

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Krefeld, Luisenplatz 6-8
Dres. Ulf Gruner und Sabine Gruner

Dres. Ulf Gruner und Sabine Gruner

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Sabine Gruner Andere

    Superkompetente Ärztin die sich viel Zeit für einen nimmt. Bin seit Jahren zufriedene Patientin.

    Sabine Gruner Andere

    Die Praxis allgemein ist gut. Aber das Personal geht leider gar nicht. Wenn man dringend ein Rezept braucht wird einem gesagt machen wir nachdem Urlaub obwohl ich dies dringend gebraucht hätte. Werde jetzt zu einem anderen Arzt gehen. Schade, ich war mit den Ärzten zufrieden.

    Dr. med. Ulf Gruner Allgemeine Sprechstunde

    Sehr nette und kompetente Ärzte, nehmen sich Zeit für ihre Patienten, das Praxis Team ist immer höflich bin super zufrieden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Luisenplatz 6-8, 47799 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen