Dr. med. Ulrike Haars

Dr. Haars

Ärztin, Internistin

Uerdinger Str. 12847799 Krefeld

Leistungsübersicht

ImpfspezialistinReisemedizinBehandlung von HIV-PatientenBehandlung von Hepatitis-PatientenAkutsprechstunde ohne TerminvereinbarungRezeptbestellungAllgemeinmedizin

• Hausarzt

ich heiße Ulrike Haars und biete Ihnen als Internistin in der Gemeinschaftspraxis mit Dr. Peter A. Arbter in Krefeld Leistungen der Inneren- und Allgemeinmedizin an. Aufgrund meiner jahrelangen Berufstätigkeit als Leiterin der Infektionsambulanz der Uniklinik Düsseldorf weise ich profunde Kenntnisse in der Infektiologie vor, so dass meine Dienste besonders für HIV- und Hepatitispatienten von Interesse sein können. Scheuen Sie sich nicht Kontakt mit uns in der Ueberdinger Straße 18 in Krefeld aufzunehmen. Zur Terminvereinbarung oder Rezeptbestellung erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 02151-21807.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Dr. Ulrike Haars

infektiologie-krefeld

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel unserer Infektiologie Krefeld. Gerne begleite ich Sie in allen Lebenslagen, um individuelle Gesundheitskonzepte für Sie zu erstellen. Über Reisemedizin, Infektiologie und andere Behandlungen können Sie sich auf meinem jameda Profil informieren, das sämtliche Leistungen unserer internistischen Praxis enthält.

• Akutsprechstunde

Kompetente, freundliche Ärztin

Freundliches, hilfsbereite Personal.

Bewertung vom 08.11.2019

Nette Ärztin die sich wirklich viel Zeit nimmt

Ich habe einen Beratungstermin bei Fr. Dr. Haars gehabt. Eine sehr nette Ärztin die sich viel Zeit nimmt und detailliert aufklärt. Es wurde auch direkt eine Grippeschutzimpfung gemacht und ein Telefontermin zur Blutergebnis Besprechung.

Auch die Sprechstundenhilfe am Empfang waren sehr freundlich!

Bewertung vom 30.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein toller Mensch, eine kompetente sehr gute Ärztin

Frau Dr. Haars besitzt und lebt die Empathie die man sich wünscht, wenn es um sehr persönliche Probleme geht. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Klare Worte hat sie auch parat, was ich sehr schätze. Und immer gute Tipps über das ärztliche Gespräch hinaus.

Ihr Team schätze ich auch sehr. Auch die Möglichkeit durch die Akutsprechstunde täglich kommen zu können, wenn es kneift, ist für meine Krankheit ein super Angebot.

Bewertung vom 28.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

tolle Ärztin, hat mein 100% Vertrauen

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, da auch das ganze Team sehr nett ist. Meine Reiseimpfungen bekam ich nach ausführlicher und guter Beratung. Nach meiner letzten Reise hat Frau Dr. Haars sofort eine Lungenentzündung diagnostiziert und schickte mich zum Lungenröntgen, welche dies bestätigte. Ich selbst war nur von einer sehr starken Erkältung ausgegangen.....! Ich bin ihr daher sehr dankbar und empfinde sie als ungemein kompetent. Besser geht nicht, zumal sie auch alles ausführlich und verständlich erklärt. Ihre freundliche und humorvolle Art liegen mir sehr und ich vertraue ihr somit zu 100%!!

Bewertung vom 12.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nett, unpeinlich und sehr informativ

Die Parksituation ist schwierig, kaum Parkplätze, die aber kostenlos.

Evtl. bei Denns gegenüber einkaufen und parken ?

Frau Dr. Haars war sehr freundlich und informierte mich über vieles im Umfeld meines Anliegens.

Gespräch und Behandlung waren erstaunlich wenig peinlich trotz m. E. heikler Thematik.

Also nicht zögern, hin !

Bewertung vom 07.10.2019

Beste jemals getroffene Ärztin

Hohes Vertrauensverhältnis, super nett, hilfsbereit und sehr menschlich!

Bewertung vom 16.08.2019

Kompetente und nette Ärztin

Ich kam heute für eine Reiseberatung ohne Termin in die Praxis da ich in 2 Wochen nach Südamerika fliege. Frau Dr. Haars hat sich sehr viel Zeit für meine Beratung genommen da ich nicht wusste das ich eine Gelbfieberimfung brauche. Das Team hat mich sehr nett empfangen. NUR WEITER ZU EMPFEHLEN!!

Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Haars ist ausgesprochen hoch und sie erklärt viele Zusammenhänge, auch mal über den Tellerrand der Erkrankung hinaus, was ich persönlich sehr mag. In einer für mich sehr schwierigen emotionalen Situation habe ich mich von ihr sehr getragen gefühlt und ich bin ihr dafür zutiefst dankbar. Mir hat sie mit einer kleinen und sehr menschlichen Geste viel Kraft und Zuversicht gegeben. In der Praxis herrscht ein insgesamt ein sehr offenes und freundliches Klima. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam und freundlich.

Ich kenne Frau Dr. Haars schon viele Jahre und bin wirklich froh, das sie die Praxis übernommen hat. In den vielen Jahre hat sie mir aus manch schwieriger Lage geholfen. Ihr Fachwissen ist enorm. Sie ist stets hilfsbereit und immer freundlich. Ich würde sie stets weiter empfehlen.

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetent und super freundlich, breites Wissensspektrum

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Haars nahm sich viel Zeit und hörte mir

aufmerksam zu. Ich hatte meinen Impfausweis zur Kontrolle dabei und erhielt anschließend auch

eine noch fehlende Impfung. Sie zeigte Interesse und erkundigte sich auch was meine Dialyse

betrifft und schaute sich interessiert meinen Shunt an.

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Kompetentes Team !!!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis von Fr. Dr. Haars.

Sowohl von ihr als auch von ihren Mitarbeiterinnen bin ich herzlich empfangen worden.

Fr. Dr. Haars ist auf mich und mein Anliegen sehr intensiv eingegangen und hat sich Zeit für die Behandlung genommen.

Ich werde auf jeden fall wieder kommen !!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung, tolle Ärztin

Frau Dr. Haars ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und mich mit ihrem umfassenden Wissen sehr gut beraten hat.

Auch die kurzen Wartezeiten haben mich überzeugt und ich werde definitiv wiederkommen.

Bewertung vom 29.11.2018

Kompetent, nett und herzliche Ärztin

Herzlich empfangen wurde ich bei Frau Dr. Haars. Eine umfangreiche Beratung und Behandlung erhielt ich von ihr und war rundum zufrieden. Nur zu empfehlen, selten eine Ärztin kennengelernt, die so kompetent und freundlich auftrat und sich vor allem Zeit nahm.

Gerne wieder!

Bewertung vom 29.11.2018

Eine super Ärztin

Aufgrund meiner Asienreise ließ ich mich von Frau Dr. Haars beraten und impfen.

Sie nahm sich sehr viel Zeit und konnte mich umfassend beraten. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie war freundlich, offen und man merkt, dass sie mit Leidenschaft ihren Job ausübt und sehr viel Erfahrung hat.

Bewertung vom 09.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Highly recommended!!!

Ein wirklich tolles Team. Frau Dr. Haars ist ein extrem positiver, motivierender und Halt gebender Mensch. So sieht man nicht nur die Krankheit sondern erkennt auch den Menschen der dahinter steht. Für mich persönlich ist das 1A+, perfect 10!

Bewertung vom 14.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Frau Dr. Haars ist einfach eine tolle Ärztin. Sie ist nett, nimmt sich Zeit und hat mir sehr geholfen. Auch die Sprechstundenhelferinnen sind immer sehr freundlich.

Bewertung vom 03.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt

Ich habe Frau Dr. Haars aufgrund von akuten Beschwerden aufgesucht. Sie hat eine umfangreiche Diagnostik zur Abklärung durchgeführt, sich sehr genau mit mir und meinen Symptomen beschäftigt, um schließlich die richtige Behandlung einzuleiten. Frau Dr. Haars ist immer freundlich und aufgeschlossen, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 09.08.2018

Klare und kompetente Ärztin

Ich wurde von den Assistentinnen und von Frau Dr. Haars sehr kompetent, freundlich und effizient behandelt. Ich werde in jedem Fall wieder kommen.

Bewertung vom 07.06.2018, Alter: 30 bis 50
4,6

in KV-Praxis unprofessionell

Behandlung samstags, KV-Notdienst örtlichen KH:

- nach Vorerkrankungen und Medikamenteneinnahme wurde nicht gefragt

- abwertende Bemerkungen zu meinem Beruf

- eingeleitete Therapie wurde am folgenden Montag seitens des Hausarztes wieder abgesetzt, halte dies aber der Vertretungssituation für geschuldet

- bei Frage, ob ein Flug von drei Stunden montags vertretbar sei, erhielt ich einen unsachlichen Sermon statt einer validen Antwort

- medizinische Sorgfalt für mich erfüllt

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.10.2019