Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Internistin

DankeDr. Haars!

Ostwall 24247798 Krefeld

Leistungsübersicht

ImpfspezialistinReisemedizinBehandlung von HIV-PatientenBehandlung von Hepatitis-PatientenAkutsprechstunde ohne TerminvereinbarungRezeptbestellungAllgemeinmedizin

• Hausarzt

• Ernährungsmedizin

nach über 20 jähriger Tätigkeit, zuletzt in den Universitätskliniken Düsseldorf und Essen, freue ich mich, als gebürtige Krefelderin seit 01.01.2018 in Krefeld niedergelassen zu sein.

Ich bin seit vielen Jahren Fachärztin für Innere Medizin und führe die Zusatzbezeichnungen Infektiologie, Reisemedizin und Ernährungsmedizin. Neben dem vollständigen Spektrum von Diagnostik und Therapie aller internistischen Krankheitsbilder biete ich zusätzlich die Behandlung von Infektionskrankheiten wie HIV, Hepatitis und Tuberkulose an. Die Praxis ist vom Land NRW als Gelbfieberimpfstelle anerkannt und Sie können neben der üblichen Impfberatung eine Beratung zu Reiseimpfungen und Maßnahmen bei Fernreisen erhalten.

Scheuen Sie sich nicht, Kontakt mit uns im Ostwall 242 in Krefeld aufzunehmen. Zur Terminvereinbarung oder Rezeptbestellung erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 02151-21807.

Ihre Dr. med. Ulrike Haars
und das Team der Praxis „Infektiologie Krefeld"

infektiologie-krefeld

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel unserer Infektiologie Krefeld. Gerne begleite ich Sie in allen Lebenslagen, um individuelle Gesundheitskonzepte für Sie zu erstellen. Über Reisemedizin, Infektiologie und andere Behandlungen können Sie sich auf meinem jameda Profil informieren, das sämtliche Leistungen unserer internistischen Praxis enthält.

• Akutsprechstunde

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 27.05.2020, Alter: über 50

Rundum gut beraten und betreut

Seit 2019 bin ich Patientin in der Praxis. Bis dahin habe ich Erfahrungen mit verschiedenen Hausarztpraxen gesammelt. In meinem ganzen Leben habe ich mich nirgendwo so gut aufgehoben gefühlt! Frau Dr. Haars nimmt sich immer viel Zeit für einen und sieht auch aufgrund ihrer großen Erfahrung Zusammenhänge zwischen Krankheitssymptomen, die weit über ihre fachärztlichen Schwerpunkte hinaus gehen. Ich fühle mich stets als Mensch wahrgenommen und nicht nur als Symptom. Selten habe ich eine so engagierte ärztliche und menschliche Rundumversorgung erleben dürfen! Hinzu kommt der immer freundliche und humorvolle Umgang, auch seitens des tollen Teams. Noch nie habe ich in einer Hausarztpraxis soviel gelacht, auch wenn die Gründe für einen Besuch einen ernsten Hintergrund hatten.

Bewertung vom 18.02.2020

Kompetente, freundliche Ärztin

Freundliches, hilfsbereite Personal.

Bewertung vom 08.11.2019

Nette Ärztin die sich wirklich viel Zeit nimmt

Ich habe einen Beratungstermin bei Fr. Dr. Haars gehabt. Eine sehr nette Ärztin die sich viel Zeit nimmt und detailliert aufklärt. Es wurde auch direkt eine Grippeschutzimpfung gemacht und ein Telefontermin zur Blutergebnis Besprechung.

Auch die Sprechstundenhilfe am Empfang waren sehr freundlich!

Bewertung vom 30.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein toller Mensch, eine kompetente sehr gute Ärztin

Frau Dr. Haars besitzt und lebt die Empathie die man sich wünscht, wenn es um sehr persönliche Probleme geht. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Klare Worte hat sie auch parat, was ich sehr schätze. Und immer gute Tipps über das ärztliche Gespräch hinaus.

Ihr Team schätze ich auch sehr. Auch die Möglichkeit durch die Akutsprechstunde täglich kommen zu können, wenn es kneift, ist für meine Krankheit ein super Angebot.

Bewertung vom 28.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

tolle Ärztin, hat mein 100% Vertrauen

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, da auch das ganze Team sehr nett ist. Meine Reiseimpfungen bekam ich nach ausführlicher und guter Beratung. Nach meiner letzten Reise hat Frau Dr. Haars sofort eine Lungenentzündung diagnostiziert und schickte mich zum Lungenröntgen, welche dies bestätigte. Ich selbst war nur von einer sehr starken Erkältung ausgegangen.....! Ich bin ihr daher sehr dankbar und empfinde sie als ungemein kompetent. Besser geht nicht, zumal sie auch alles ausführlich und verständlich erklärt. Ihre freundliche und humorvolle Art liegen mir sehr und ich vertraue ihr somit zu 100%!!

92%Weiterempfehlung
2.961Profilaufrufe