Allgemein- & Hausärzte:

Allgemeinmedizin

Infektiologie
Hausarzt
Ernährungsmedizin

nach über 20 jähriger Tätigkeit, zuletzt in den Universitätskliniken Düsseldorf und Essen, freue ich mich, als gebürtige Krefelderin seit 01.01.2018 in Krefeld niedergelassen zu sein.

Ich bin seit vielen Jahren Fachärztin für Innere Medizin und führe die Zusatzbezeichnungen Infektiologie, Reisemedizin und Ernährungsmedizin. Neben dem vollständigen Spektrum von Diagnostik und Therapie aller internistischen Krankheitsbilder biete ich zusätzlich die Behandlung von Infektionskrankheiten wie HIV, Hepatitis und Tuberkulose an. Die Praxis ist vom Land NRW als Gelbfieberimpfstelle anerkannt und Sie können neben der üblichen Impfberatung eine Beratung zu Reiseimpfungen und Maßnahmen bei Fernreisen erhalten.

Scheuen Sie sich nicht, Kontakt mit uns im Ostwall 242 in Krefeld aufzunehmen. Zur Terminvereinbarung oder Rezeptbestellung erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 02151-21807.

Ihre Dr. med. Ulrike Haars
und das Team der Praxis „Infektiologie Krefeld"

infektiologie-krefeld

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel unserer Infektiologie Krefeld. Gerne begleite ich Sie in allen Lebenslagen, um individuelle Gesundheitskonzepte für Sie zu erstellen. Über Reisemedizin, Infektiologie und andere Behandlungen können Sie sich auf meinem jameda Profil informieren, das sämtliche Leistungen unserer internistischen Praxis enthält.

• Akutsprechstunde

Internisten · in Krefeld

bietet alternat. Heilmethoden

29.04.2021

Wir sind sehr zufrieden!

Wir sind vor kurzem nach Deutschland gezogen! Und immer noch schlecht sprechen und verstehen Deutsch! Aber der Arzt und das Personal behandeln uns sehr freundlich, mit viel Geduld und Verständnis! Vielen Dank!

14.04.2021

Sehr kompetent und immer freundlich

Ich kenne Frau Dr. Haars aus ihrer Zeit beim UKD Düsseldorf und habe ihre Praxis, durch Zufall, in Krefeld entdeckt. Seit Januar 2019 fühle ich mich bei ihr wieder gut betreut. Auch ihr Team ist freundlich und rundet den positiven Eindruck ab

A.T.

12.03.2021

Beste Ärztin !

Bin schon seit langem in Behandlung bei Frau Dr. Haars.

Sie ist unfassbar kompetent, vernetzt und freundlich bei jedem Besuch.

Das Team der Praxis ( Schulze, Onglu) sehr freundlich!!!!

12.01.2021

Die Welt beste Ärztin

Niemals mehr eine andere Ärztin, egal wo ich wohne. Sie ist einfach kompetent, nett und weiss wie Ihr Job geht, wobei es bei Ihr kein Job sondern Berufung ist

06.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame,kompetente Ärztin und tolles Team

Frau Dr. Haars ist eine verständnisvolle Ärztin, die für Ihre Patienten da ist und kompetent und mit einem großen Herzen hilft. In Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen habe ich vollstes Vertrauen. Ich bin froh, diese tolle Praxis gefunden zu haben. Ein ganz herzliches DANKE an Frau Dr. Haars und das gesamte Praxisteam. Ich bin sehr dankbar , dass ich mich so gut versorgt und aufgehoben wissen darf. Danke

M. Sch.

Letzte Aktualisierung06.01.2021