Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank van Dinther

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Note
1,3
8Bewertungen
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr van Dinther

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Adresse
Neukirchener Str. 547829 Krefeld
jameda Profil Karte Frank van Dinther
Arzt-Info
Sind Sie Frank van Dinther?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,3
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.06.2019
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Bin seit vielen Jahren in der Praxis als Patientin, sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Nimmt sich immer Zeit und erklärt alles ,mein Sohn ist auch sehr zufrieden.
Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Herr van Dinther ist ein super Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Er klärt alle Fragen der Patienten und erklärt alles genaustens. Solche Ärzte müsste es definitiv mehr geben. Herr van Dinther ist zudem super nett. Den Arzt kann man nur weiterempfehlen. Hier bleibe ich und hier fühle ich mich wohl!
Bewertung vom 16.05.2018
1,0

Vertrauenswürdig und kompetent

Ich bin als neuer Patient bei Dr van Dinther hoch zufrieden. Habe viele Jahre nach einem Mediziner gesucht, da ich bisher nur auf Rattenfänger der Pharmaindustrie traf. Herr van Dinther hat Ahnung und sorgt sich wirklich um seine Patienten.
Bewertung vom 05.01.2016
2,2

sehr freundlicher Arzt

Dieser arzt kann man ohne Bedenken weiterempfehlen nimmt sich wirklich viel zeit für seine Patienten

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 30.08.2014
1,0

Ein Arzt mit Seltenheitswert

Ein Arzt der zuhört, der sich Zeit nimmt und nach Ursachen sucht! Heute leider nicht mehr selbstverständlich. Das Team ist freundlich und hilftsbereit. Ich bleibe und werde die Praxis weiterempfehlen...versprochen,
Bewertung vom 14.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Arzt dem die Frauen vertrauen :)

Herr Van Dinther ist sehr kompetent, freundlich und immer bemüht auch Alternativmedikation anzubieten und verschreibt nicht sofort Antibiotika. Ich finde ihn sehr vertrauenswürdig und kompetent. Früher hatte er seine Niederlassung woanders und ist umgezogen. Ich muss jetzt 10Min länger fahren mit dem Auto, habe aber dafür den kompetenten und einen sehr humanen Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen!! Er ist gut erreichbar und hat super Öffnungszeiten, auch für Berufstätige.. Auch die Sprechstundenhilfen sind nett, jedoch waren die Damen früher aber netter...
Bewertung vom 17.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent & freundlich

Mein Hausarzt seit ca. 4 Jahren, stets gleichbleibend gute Betreuung, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich sowohl Behandlung als auch Medikation.
Bewertung vom 17.12.2011
1,2

Sehr zufrieden!

Dr. v. Dinther hat mich immer gut beraten. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Selbst ohne Termin, musste ich noch nie länger als 45min. warten!!! Nur zu empfehlen!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
6.460
22.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Krefeld

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören