Irina Belousova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Belousova?

Standort: Hausarztpraxis am Westwall Irina Belousova Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit ein paar Jahren in der Praxis Belousowa in Behandlung. Meistens bin ich bei Fr Dr Belousowa selbst in Behandlung. Aber auch wenn ich zu den anderen Ärztinnen ausweichen musste fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Zu Fr Dr kann ich nur sagen, nett sehr gründlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Schickt bei Unklarheiten oder zur Absicherung der Diagnose zum Facharzt weiter! Auch alle MFA s sehr sehr nett ! Obwohl manchmal wirklich ein großer Patienten Andrang herrscht.

Eine nette gründliche u kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut , einfühlsam geht auf den Patienten ein. Sehr nette Mitarbeiterin.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pünktlich morgens macht die Praxis auf, sodass man sicher gehen kann direkt dran zu sein. Die Empfangshalle und der Warteraum sind klein aber fein. Man hat direkt eine Orientierung und weiß wo man sich anmelden muss. Am Empfang ist eine russischsprachige und zwei deutschsprachige Arzthelferinnen. Sie sind kompetent und haben immer ein Ohr für die Bedürfnisse der Patienten. Beim Beobachten im Warteraum ist mir aufgefallen, dass vor allem die russischsprachige durch die vielen Sprachkenntnisse vor allem älteren Patienten immer freundlich zuhört und ihnen versucht zu helfen. Als ich äußerte, dass ich eine akute Beschwerde hatte und sehr unter Zeitdruck stehe, hat sie mir direkt geholfen und wirkt daher sehr empathisch. Die anderen Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich, jedoch wirken sie oft uninteressiert, wenn eine Beschwerde kommt und suchen Hilfe bei der russischsprachigen Arzthelferin. Als ich dann schnell dran war musste ich nicht mehr lange am Vorzimmer warten, sodass meine Bitte um schnelle Behandlung auch wirklich umgesetzt wurde. Die Ärztin, ich war bis jetzt nur bei Frau Dr. Belousowa, ist streng aber fair. Sie hat viel Wissen und konnte direkt diagnostizieren. Sie sagt offen die Meinung und spricht nicht um dem heißen Brei rum. Die Behandlung ist strikt und schnell aber auch effektiv.

Top Team Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau B. ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Jedoch ist die russische Dame am Empfang sehr unfreundlich und wirkt immer genervt.
Der Empfang ist der erste Blick beim Betreten einer Praxis und als Patient ist man da schnell verunsichert und ein Lächeln kostet wohl nichts und Freundlichkeit genauso wenig!

Sehr kompetente Ärztin, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr liebe und kompetente Ärztin
Das Team ist ebenfalls sehr nett.

Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.B. ist äußerst bodenständig, superfreundlich sowie kompetent. Jedoch ihr Team an der Anmeldung wirkt jedes mal überfordert, genervt und nicht belastbar. Dieses passt gar nicht darein, meiner Meinung!!. Es gab Zwischenfälle, da waren die Damen so dreist und versuchten die Schuld an deren Patienten auszulassen. Nun ja Hauptsache die liebe Frau Dr.B. lässt sich von denen nicht beeinflussen.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr liebe und kompetente Ärztin , eine der wenigen in Krefeld die noch Wert auf Mensxhlichkeit legt, sehr Personenbezogen und freundlich.
Das Team ist ebenfalls sehr nett.
Wer sich beim Arzt wohlfühlen möchte, dann nur bei Ihr.

Sehr nette Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Berlousova nimmt sich noch Zeit für ihre Patienten,und geht auf den Menschen ein .Sie hört zu ,und erklärt.Das ist heute bei Ärzten eher selten,so meine Erfahrung.Bei anderen geht es immer schnell ,schnell ,je mehr um so besser.Das Praxis Team ist auch sehr nett und freundlich.Alles in allem 1+ Wolfgang Hille.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine sehr gute ärtztin im vergleich zu anderen und geht auf die Probleme ein und wen man kurz vergessen hatte wie etwas genau im deutschen heist kann man es in der russischen sprache sie danach fragen oder hallt wen man einige Sachen selbst im russischen vergessen hatt und es aber in Latein Weis ist dann auch mit geholfen

Sehr gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sei ist gute Ärztin , Hoffestlichkeit, Untersuchung und Behandlung sehr gut macht ihre arbeit Tadel lose

Sie macht alle Untersuchung

sei ist gute Ärztin , Hoffestlichkeit, Untersuchung und Behandlung sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert