Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Laura Ufermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich bin schon bei einigen allgemein Mediziner gewesen und kann mit Gewissheit sagen, dass Frau Ufermann bisher alle übertroffen hat. Kompetent, Freundlich und Einfühlsam. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben

Immer meine erste Wahl als Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin äusserst zufrieden. Frau Ufermann ist sehr kompetent, nimmt den Patienten ernst und hört gut zu. Toll finde ich die Kombination aus Schulmedizin und Naturheilkunde. Dank einer mikroblg. Therapie, die allerdings kostenpflichtig ist, war ich seit 1 Jahr nicht mehr ernsthaft erkältet oder krank. Meine Schilddrüse hat sie geduldig, das ist ja durchaus etwas mühselig, und gut eingestellt. Ich hab mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Frau Ufermann nimmt sich tatsächlich Zeit für Patienten und erscheint kompetent- darüber aus überaus sympatisch und empathisch. Sehr zu empfehlen.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Habe nach 20 Jahren meinen Hausarzt gewechselt.War zur Erstbehandlung bei Frau Dr.Laura
Ufermann wegen Asthma und einer Lungenerkrankung.Habe mich sofort aufgehoben gefühlt und hatte Vertrauen.Sie stellte sofort ein Medikament um,was sie höher dosiert hat.ich hatte 1 Jahr wirklich ein Leidensweg hinter mir.Mit diesen hochdosierten Medikament ging meine Müdigkeit weg.Ich bin sehr Dankbar für die Lebensqualität die ich jetzt habe .Für mich ein sehr grosses Geschenk.Vielen Dank.

Sehr Kompetente und Einfühlsame Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Frau Dr. Ufermann ist für mich eine junge, kompetente, freundliche und transparent arbeitende Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Sie erklärt jeden Schritt ihrer Behandlung und verschreibt nicht sofort, wie viele andere Ärztinnen und Ärzte, die ich zuvor aufgesucht hatte, Medikamente oder antibiotische Mittel, sondern erst nachdem bspw. eine Blutuntersuchung Hinweise auf eine Entzündung im Körper bestätigt hat. Frau Dr. Ufermann ist definitiv meine Ärztin des Vertrauens!

Kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Freundliche Arzthelferinnen, Kompetente und sehr freundliche Ärztin - trotz Erstbesuch direkt großes Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut