Praxis Johannes Zinkler Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Ostwall 85, Krefeld

Johannes Zinkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Johannes Zinkler Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Beim zweiten Gespräch war Herr Zinkler nicht gut auf uns vorbereitet und hat uns ziemlich schnell seine Meinung aufgedrückt. Leider ist er nicht sehr sensibel auf unser Kind eingegangen. Schade, denn wir sind auf Empfehlung in diese Praxis gekommen.

Kein Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Zinkler Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Bin mit meinem Sohn seit der Eröffnung dort und bin immer noch sehr zufrieden. Arzt und Therapeutin, sowie das Personal gehen super mit meinem Sohn und auch mir um. Und sie haben uns immer geholfen, wo sie konnten. Mein Sohn fühlt sich dort sehr wohl. Ich danke dafür!!

seit 2011 dort und immer noch sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Zinkler Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Herr Zinkler ist sehr gut auf unser Kind eingegangen, hat sich über seine Reife und Fähigkeit zur Selbstreflexion ein Urteil gebildet und es anschließend entsprechend der Möglichkeiten des Kindes in die Beurteilung der aktuellen Situation einbezogen. Der Einsatz von Medikamenten war immer Teil einer kritischen Betrachtung und wurde regelmäßig durch Auslaßversuche hinterfragt. Inzwischen ist die Behandlung beendet. Wir werden Seine Betreuung immer als große Hilfe in Erinnerung behalten.

Kompetent und sehr engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Zinkler Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich war selbst aufgrund von Depressionen bei Herrn Zinkler in Behandlung. Soweit ich es beurteilen kann, kennt er sich diesbezüglich sehr gut mit den verschiedenen Medikamenten aus. Er hat mir ausführlich erklärt, wie ich diese einzunehmen haben und mich über den Behandlungszeitraum betreut.
Auch für die Diagnose nimmt sich das Team viel Zeit. Ich sollte Fragebögen ausfüllen und es wurden mehrere Gespräche geführt.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Kann die Praxis also uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Zinkler Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

War lange Zeit in Behandlung bei Ihm und halte ihn für sehr fähig. Er hat mich immer gut beraten und sich Zeit genommen. Auch die anderen Therapeuten sind sehr gut. Wenn etwas schnell gehen musste, wurde das erledigt. Auch bei Behörden und vor Klinikaufenthalten hat er sich für mich eingesetzt.

Super engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Zinkler Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Mein Enkelkind war dort vor einem Jahr in Behandlung.
Nach einem weiterem Jahr zur Wiedervorstellung .
Dank Dr.Zinke mit seiner sehr guten Kompetenz und Erfahrung, benötigt mein Enkelkind keine weiteren,physiologischen, sowie therapeutischen Maßnahmen für die Zukunft.
Wir sind Dr. ZINKLER sehr dankbar für seine Arbeit , die er geleistet hat.
Er hat es uns und besonders meinem Enkelkind ermöglicht, jetzt ein gemeinsames, Glückliches Leben zu führen.Vielen lieben Dank für alles Dr.ZINKLER

Absolut empfehlenswert, sehr vertrauenswürdigWir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Zinkler Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ein Arzt der sehr schnell, meiner Meinung nach ZU schnell und wahrlos Medikamente verschreibt.

Ich empfehle ihn NICHT! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert