Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
4.259 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Johannes Zinkler

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater

02151/658380
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Zinkler

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ostwall 8547798 Krefeld
Arzt-Info
Sind Sie Johannes Zinkler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Engagement

2,0

Vertrauensverhältnis

1,6

Freundlichkeit

1,4

Diskretion

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,5

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,0

Kein Vertrauen

Beim zweiten Gespräch war Herr Zinkler nicht gut auf uns vorbereitet und hat uns ziemlich schnell seine Meinung aufgedrückt. Leider ist er nicht sehr sensibel auf unser Kind eingegangen. Schade, denn wir sind auf Empfehlung in diese Praxis gekommen.

16.12.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

seit 2011 dort und immer noch sehr zufrieden!

Bin mit meinem Sohn seit der Eröffnung dort und bin immer noch sehr zufrieden. Arzt und Therapeutin, sowie das Personal gehen super mit meinem Sohn und auch mir um. Und sie haben uns immer geholfen, wo sie konnten. Mein Sohn fühlt sich dort sehr wohl. Ich danke dafür!!

21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und sehr engagiert

Herr Zinkler ist sehr gut auf unser Kind eingegangen, hat sich über seine Reife und Fähigkeit zur Selbstreflexion ein Urteil gebildet und es anschließend entsprechend der Möglichkeiten des Kindes in die Beurteilung der aktuellen Situation einbezogen. Der Einsatz von Medikamenten war immer Teil einer kritischen Betrachtung und wurde regelmäßig durch Auslaßversuche hinterfragt. Inzwischen ist die Behandlung beendet. Wir werden Seine Betreuung immer als große Hilfe in Erinnerung behalten.

16.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war selbst aufgrund von Depressionen bei Herrn Zinkler in Behandlung. Soweit ich es beurteilen kann, kennt er sich diesbezüglich sehr gut mit den verschiedenen Medikamenten aus. Er hat mir ausführlich erklärt, wie ich diese einzunehmen haben und mich über den Behandlungszeitraum betreut.

Auch für die Diagnose nimmt sich das Team viel Zeit. Ich sollte Fragebögen ausfüllen und es wurden mehrere Gespräche geführt.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Kann die Praxis also uneingeschränkt weiterempfehlen.

04.12.2017
1,0

Super engagierter Arzt

War lange Zeit in Behandlung bei Ihm und halte ihn für sehr fähig. Er hat mich immer gut beraten und sich Zeit genommen. Auch die anderen Therapeuten sind sehr gut. Wenn etwas schnell gehen musste, wurde das erledigt. Auch bei Behörden und vor Klinikaufenthalten hat er sich für mich eingesetzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.259
Letzte Aktualisierung20.01.2015

Danke , Herr Zinkler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Krefeld

Finden Sie ähnliche Behandler