Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
8.538 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Lioba Littke-Alves

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

02151/1549730
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Littke-Alves

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Sprechzeiten

Mo
09:30 – 12:00
Di
09:30 – 12:00
Mi
09:30 – 12:00
Do
09:30 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
09:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ostwall 12147798 Krefeld
Arzt-Info
Sind Sie Lioba Littke-Alves?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,2

Engagement

2,8

Vertrauensverhältnis

2,6

Freundlichkeit

2,6

Diskretion

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

2,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Eine gute Ärztin und tolle Mitarbeiterinen

Schon nicht einfach, wen man freiwillig zu einem Psychiater geht. Aber Frau Littke Alves und Ihr Team haben es mir leicht gemacht. Ich gehe gerne hin, da wird mir geholfen :)

07.11.2019
1,0

Jemand besseres konnte mir nicht passieren

In Fr. Littke-Alves habe ich nicht nur eine gute Zuhörerin gefunden, über die Jahre hat sie mein Leben zum Positiven verändert! Mit schweren psychischen Erkrankungen bin ich zu ihr gekommen und sie hat mir gezeigt, wie ich im Alltag damit umgehen kann. Vertrauensvoll, emphatisch, herzlich. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Fr. Littke Alves ist sehr zu empfehlen.

02.11.2019
4,6

Nicht empfehlenswert

Frau Littke-Alves ist keine gute Zuhörerin und wickelt Gespräche sehr schnell nach ihren Vorurteilen zufolge ab, um anschließend einen nächsten Termin anzudrehen. Sie wird recht persönlich.

Eine weitere Ärztin in KR, die sich offensichtlich den Beruf lediglich zum Life Style ausgesucht hat.

19.01.2019
3,8

Keine vertrauenserweckende Fachärztin

Frau Dr. Littke-Alves fixierte sich beim Diagnosegespräch insbesondere auf meinen Beruf. Dieser schien sie eher interessiert zu haben, als meine seelische Befindlichkeit.

Ich hatte den Eindruck, Fr. L.-A. wolle mir klassische Symptome auferlegen - wie z.B. Schlaf- und Lustlosigkeit, da sie ihre eigenen Fragen selbst bejahte, obwohl ich gleichzeitig im wachen, gepflegten Zustand vor ihr saß. Eine sehr verharrte und veraltete Ärztin.

11.05.2017
2,2

Hilfreiche Ärztin

Habe mich gut betreut gefühlt während meiner Behandlungszeit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe8.538
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Frau Littke-Alves!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler