Kinderärzte & Jugendmediziner:

Lioba Littke-Alves

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Frau Littke-Alves

Ostwall 12147798 Krefeld
Sind Sie Lioba Littke-Alves?

Psychotherapie

Note 2,5

Engagement

Diskretion

4,3

15.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine gute Ärztin und tolle Mitarbeiterinen

Schon nicht einfach, wen man freiwillig zu einem Psychiater geht. Aber Frau Littke Alves und Ihr Team haben es mir leicht gemacht. Ich gehe gerne hin, da wird mir geholfen :)

07.11.2019

Jemand besseres konnte mir nicht passieren

In Fr. Littke-Alves habe ich nicht nur eine gute Zuhörerin gefunden, über die Jahre hat sie mein Leben zum Positiven verändert! Mit schweren psychischen Erkrankungen bin ich zu ihr gekommen und sie hat mir gezeigt, wie ich im Alltag damit umgehen kann. Vertrauensvoll, emphatisch, herzlich. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Fr. Littke Alves ist sehr zu empfehlen.

02.11.2019
4,6

Nicht empfehlenswert

Frau Littke-Alves ist keine gute Zuhörerin und wickelt Gespräche sehr schnell nach ihren Vorurteilen zufolge ab, um anschließend einen nächsten Termin anzudrehen. Sie wird recht persönlich.

Eine weitere Ärztin in KR, die sich offensichtlich den Beruf lediglich zum Life Style ausgesucht hat.

19.01.2019
3,8

Keine vertrauenserweckende Fachärztin

Frau Dr. Littke-Alves fixierte sich beim Diagnosegespräch insbesondere auf meinen Beruf. Dieser schien sie eher interessiert zu haben, als meine seelische Befindlichkeit.

Ich hatte den Eindruck, Fr. L.-A. wolle mir klassische Symptome auferlegen - wie z.B. Schlaf- und Lustlosigkeit, da sie ihre eigenen Fragen selbst bejahte, obwohl ich gleichzeitig im wachen, gepflegten Zustand vor ihr saß. Eine sehr verharrte und veraltete Ärztin.

11.05.2017

Hilfreiche Ärztin

Habe mich gut betreut gefühlt während meiner Behandlungszeit.

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Frau Littke-Alves!