Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Kinderärzte & Jugendmediziner
in Krefeld und Umgebung (91)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Kinderärzte & Jugendmediziner
in Krefeld und Umgebung (91)

1. Anzeige

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
    Psychotherapie
    Psychotherapie

Kinderärzte in Krefeld

• Suchen Sie einen Kinderarzt in Krefeld? Falls Ihnen besondere Eigenschaften wie zum Beispiel ein feinfühliger und sensibler Umgang mit etwas ängstlicheren Kindern wichtig sind, können Sie Ihre Arztsuche entsprechend einschränken, indem Sie die Filter verwenden.
  • Unsere Arztsuche ist nicht nur sehr leicht zu bedienen, Sie erhalten durch sie auch aussagekräftige Bewertungen. Die Bewertungen wurden von Eltern, die bereits mir ihren Kindern bei den aufgelisteten Ärzten zur Behandlung waren, abgegeben. Dazu brauchten die Eltern nur unseren Fragebogen zu beantworten. Dabei vergaben die Eltern Noten, wie man sie aus der Schule kennt.
  • Auch Sie können die Kinderärzte bewerten. War einer der Kinderärzte beispielsweise besonders aufmerksam und hat alle Ihre Fragen zu Krankheiten sowie deren Behandlung leicht verständlich beantwortet, können Sie ihm dafür eine gute Note geben.