Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Kinderarzt
Kurfürstenstr. 51-53, 47829 Krefeld

Bewertung vom 28.08.2017, Alter: unter 30

Kinderarzt meines Vertrauens

Ich mit mit beiden Kindern (7Jahre, 4 Monate) von Geburt an in dieser Praxis. Dr. Hagedorn ist sehr kinderfreundlich, kompetent und nimmt sich immer Zeit.das gleiche gilt für seine Kollegin. Wenn…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt!!!!

Mein Sohn geht seit seiner Geburt zum Dr. Hagedorn und ich als Vater bin sehr zufrieden, was Hilfe, Beratung und Freundlichkeit betrifft. Mein Sohn und ich fühlen uns sehr wohl, weil der Doktor auch…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2015

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,0 km

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013

sehr gründlicher Kinderarzt

Unsere 9-jährige Tochter ist seit der Geburt bei Dr. Hagedorn. Dr. Hagedorn nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patienten und ist bei den Untersuchungen sehr gründlich, gerade auch bei den U…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2012

Sehr Guter Arzt

Ich kann Dr. Hagedorn nur jedem Weiter Empfehlen... Er geht Liebevoll mit den Kindern um und nimmt sich Zeit, für die Fragen und Sorgen der Eltern..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis

Das ganze Team ist immer sehr freundlich und sie gehen toll mit den Kindern um."  Mehr

Zum Thema „Kindergesundheit” am 06.11.2016

Was tun, wenn sich Kinder tagsüber oder nachts einnässen?

Wann soll ein Kind „trocken“ sein? Viele Eltern stellen sich diese Frage - sie wird jedoch sehr unterschiedlich beantwortet. In der Regel sollten Kinder ihre Blase bis zu Beginn des fünften ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2016
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kindergesundheit” am 19.05.2016

Hochbegabtenförderung für Kinder

Da es am linken Niederrhein kaum Förderungsmöglichkeiten für hochbegabte Kinder und Jugendliche gibt, haben wir 1999 ein Hochbegabtenseminar initiiert. In 7 Altersgruppen werden derzeit circa ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2016
von Dr. Helga Wolter