Dres. Sebastian Wirth und Robert Primke

Dr. med. Robert Primke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Sebastian Wirth und Robert Primke

Beide Ärzte sind sehr kompetent. Dr. Primke ist besonders freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, er wirkt nie gehetzt. Mein Sohn findet ihn toll!

Standort: Dres. Sebastian Wirth und Robert Primke

Die Praxisräume sind hell und freundlich.Die Mädels vom Empfang sind immer nett und haben ein offenes Ohr bei jeglichen Fragen.Meine Kinder kommen gern und meine Tochter nennt Dr Primke sogar ihren Retter.Wir kennen in den Jahren viele Kinderärzte und waren bei keinem so zufrieden wie dort.Sehr kompetente Ärzte...erklären alles in Ruhe und wirken nie gehetzt,was mir als Mutter sehr wichtig war.Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben!

Tolle Praxis,nettes Team und kompetente Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Wirth und Robert Primke

In den Praxen ist seit 2 Jahren die Hölle los, nun darf man endlich Kinder impfen. Herr Dr. Primke berät, klärt auf und verliert nicht die Ruhe bei der 180. Frage. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Herr Primke veranlasst einem keine zusätzlichen Therapien, die man nicht braucht, sondern ist stets pragmatisch. Die Angestellten sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Man kommt meistens schnell telefonisch durch und wird auch in Notfällen dazwischen geschoben. Zu langen Wartenzeiten kommt es so gut wie nie. Wirklich top organisiert.

Auch im Coronastress ein zuverlässiger und kompetenter Kinderarzt" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Wirth und Robert Primke

Unser Sohn ist dort seit Jahren in Behandlung. Wir waren immer zufrieden und können die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Ein tolles Team, welches immer versucht eine Lösung zu finden.

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Wirth und Robert Primke

Wir fühlen uns sehr wohl in der Kinderarztpraxis. Sowohl die Ärzte als auch das gesamte Team sind sehr nett und professionell.

Dr. Primke hat einen tollen Zugang zu den Kindern. Er ist sehr emphatisch und nimmt sich viel Zeit für seine jungen Patienten. Wir als Eltern können immer unsere Fragen stellen und werden genau informiert. Wir fühlen uns bei ihm wirklich in guten Händen!

Sehr einfühlsamer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Wirth und Robert Primke

Dr. Primke und Dr. Wirth betreuen unsere beiden Töchter seit ihrer Geburt! Sie sind kompetent, einfühlsam und sehr vertrauenswürdig! Als Eltern fühlen wir uns ebenfalls gut begleitet, können alle Fragen stellen und werden kompetent beraten! Sie drängen nichts auf, wägen ab und verschreiben nicht immer sofort harte Medikamente!
Das Praxisteam ist sehr freundlich, aber nicht aufgesetzt! Man bekommt schnell einen Termin und durch eine tolle Struktur und Organisation muss man nicht lange Warten!

Kompetente Ärzte! Ein klasse Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Wirth und Robert Primke

Wir können die Kinderarztpraxis Leyental weiterempfehlen. Das Team und die Ärzte sind einfach Klasse.
Wir fühlen uns gut aufgehoben und unsere Kinder haben kein Problem zum Kinderarzt zu müssen. Im Vorfeld haben wir kein Theater zuhause - trotz einer Blutabnahme :-).
Absolut Zufrieden und zu empfehlen.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Wirth und Robert Primke

Dr. Primke so wie Dr. Wirth sind Ärzte die sich Zeit nehmen für die kleinen Patienten und auch auf die Ängste und Sorgen der Eltern eingehen. Sie engagieren sich auch außerhalb der Sprechzeiten und rufen Abends noch zu Hause an um zu fragen wie es den Kindern geht oder um Ratschläge zu geben die sehr hilfreich sind in vielen Situationen. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl und ernstgenommen von den Ärzten. Dazu kommt noch das die Sprechstundenhilfen und die Arzthelferinnen sehr liebe ,einfühlsame und freundliche Menschen sind , die den Kindern schon vorab ihre Ängste nehmen.
Für mich hat diese Praxis weiterhin die Note 1 mehr als verdient.

Immer noch die beste Kinderarztpraxis ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Wirth und Robert Primke

Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut betreut und kompetent behandelt. Seit Jahren sind wir hier in Dauerbehandlung und noch nie sind wir hier unkompetent, oder menschlich negativ behandelt worden.

Sehr sympathise Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Wirth und Robert Primke

Toller Arzt, tolles, freundliches Team.

Kompetente Ärzte, immer freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben