Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderarzt

Dr. Wirth

Arzt, Kinderarzt

Leyentalstr. 78 b47799 Krefeld
Sind Sie Dr. med. Sebastian Wirth?

Kinderlungenfacharzt

Kinderärzte · in Krefeld

sehr gute Betreuung

05.01.2020

Gewissenhaft und kompetent!

Wir fühlen uns mit unseren beiden Kindern in der Kinderarztpraxis Leyenthal sehr wohl und gut umsorgt! Unkomplizierte Terminvergabe sowohl bei planbaren Terminen wie Impfungen usw aber auch bei akuten Erkrankungen. Tolle Beratung bei Allergien und besonders gefällt uns, dass Herr Dr. Wirth klare Worte findet besonders auch bei Kindern in der Pubertät. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und hinterfragt viel. Das trifft aber auch auf die Kollegen zu! Diese Praxis kann ich absolut empfehlen.

Kommentar von Dr. Wirth am 07.01.2020

Vielen Dank für die positive Rückmeldung und einen guten Start in das neue Jahr 2020! Beste Grüße Dr. Wirth

22.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute und umfassende Beratung und Behandlung

Freundliches Team, schöne Praxis und fachlich sehr gute Behandlung. Bin rundum zufrieden!

Kommentar von Dr. Wirth am 23.12.2019

Vielen Dank für die nette Bewertung! Und ein frohes Weihnachtsfest! Herzliche Grüße Dr. Wirth

12.12.2019 • Alter: unter 30

Kompetent und nett

Seit Ende 2014 mit meiner Tochter in Behandlung. Seien es U-Untersuchungen, Impfungen oder ‚normale‘ Kinderkrankheiten, waren wir immer mit dem Kompletten Team der Leyentalpraxis rundum zufrieden. Ärzte nehmen sich angemessene Zeiten und man fühlt sich nicht abgefertigt. Wartezeiten selbst ohne Termin sind immer vollkommen angemessen. Selbst im Notfall war es super seinen Kinderarzt auch im Krankenhaus in der Kinderklinik anzutreffen. Richtige Entscheidung mit dem Arzt getroffen.

Kommentar von Dr. Wirth am 13.12.2019

Vielen Dank für die sehr nette und ausführliche Rückmeldung. Es ist immer eine große Freude, wenn sich unsere Patienten und Familien bei uns wohl fühlen. Die positiven Rückmeldungen motivieren uns weiterhin unser Bestes für unsere kleinen Patienten zu geben. Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Dr. Wirth!

09.05.2019
3,8

Unfreundlich, nicht kompetent

Geholfen wurde meinem Kind mit Blutungen aus dem Darm leider nicht. Es wurde nur gesagt es wäre sonst eine darmspiegelung fällig. Was ich bei einem 5 Monate alten Kind nur machen würde falls es absolut notwendig ist. Alternative Möglichkeiten/Ursachen wurden nicht erwähnt. Ich musste alleine durch austesten herausfinden, dass unser Kind allergisch auf bestimmte Stoffe reagiert. Und mich dann wie eine überbesorgte erstmama zu behandeln...und mir sogar ein privates Osteo Rezept zu verweigern.

Kommentar von Dr. Wirth am 13.05.2019

Leider kann ich diese anonyme Bewertung und den geschilderten Hergang nicht nachvollziehen und daher auch nicht kommentieren. Schade!

10.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Top vertrauensvoller Kinderarzt

Immer fröhlich, sich Zeit nehmend, vorallem lebensnah, echt sympathisch unkompliziert UND kann auch noch mit Kindern :-) Kaum Wartezeiten, ob mit oder ohne Termin! Das trifft im Übrigen auf das ganze Team und auch auf seinen Kollegen Herr Primke zu!

Fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Kommentar von Dr. Wirth am 11.04.2019

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir sind alle mit Herzblut bei der Arbeit und freuen uns, wenn dies von unseren Patienten auch so wahrgenommen wird. Beste Grüße Dr. Wirth

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Dr. Wirth!