Dr. med. Stephan Deich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Deich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Was mich schon lange stört und mich heute dazu stimmt, eine Bewertung zu schreiben, ist die fehlende respektvolle Höflichkeit einiger Mitarbeiterinnen am Empfang. Nicht alle Angestellten kennen die Tageszeit, auch nach mehrmaligen "Guten Morgen" meinerseits kommt von beiden Mitarbeiterinnen nichts zurück. Man ist nur "der Nächste (bitte)". Auch das kurze Aufblicken vom Bildschirm wenn jemand die Praxis betritt, fehlt völlig. Mitunter steht man 10 Minuten am Empfang ohne wahrgenommen zu werden. Die telefonische Erreichbarkeit ist mehr als schlecht, dafür bekommt man aber einen Rückruf, wenn man per Email darum bittet.
Wenn man denn aber mit seinem Kind im Behandlungsraum ist, funktioniert alles sehr gut und ich bin hier zufrieden. Beide Ärzte sind kompetent und nehmen sich entsprechend Zeit. Auf Fragen wird immer eingegangen.

Guter Arzt und Ärztin, Mitarbeiter es geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Deich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Zwei sehr zuvorkommende Ärzte , doch wenn die Helferinnen nicht freundlicher werden sehe ich mich gezwungen einen anderen Kinderarzt aufzusuchen .Die Helferinnen sehr ungeduldig, unfreundlich, lange Wartezeiten und ans Telefon kann auch keiner gehen seit 15 Uhr hat die Praxis mittags geöffnet und selbst um 16:30 Uhr geht da nur der Anrufbeantworter dran ? Ist das Sinn ? Ich finde sie haben ihre Berufswahl leider komplett verfehlt!!

Beide Ärzte sehr nett doch die Damen hinter der Theke teils nicht zumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Deich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

15 Minuten pro Kind, falls man sich verspätet...muss man einen neuen Termin ausmachen.

Wenn Ihr Kind ein gesundes Kind ist und nur zu den Hauptuntersuchungen muss.kann man diese Praxis definitiv weiterempfehlen. Denn in der Praxis werden Sie kaum andere Patienten finden alles getaktet und Kranke Kinder sind somit von gesunden getrennt....Telefonisch wartet man bis zu einer Viertelstunde ohne durchgestellt zu werden.

Schöne moderne Praxis. Nicht flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Deich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Deich und Dr. Hömberg sind beide sehr freundlich und kompetent. Gute Behandlungsmethoden und super Umgang mit uns als Familie. Die telefonische Ereichbarkeit ist der reinste Horror entweder ist dauer besetzt oder ein Anrufbeantworter. Man kann nicht einmal eine Nachricht hinterlassen.
Man muss für wirklich jedes Anliegen eine Email zu schreiben und dann heißt es warten auf einen Rückruf der teilweise nicht mal kommt.
Daher sehen wir uns gezwungen nach 2 Jahren den Arzt zu wechseln.

Super Ärtze, Personal meist freundlich. Ereichbarkeit Horror • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Deich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Kompetenz und Freundlichkeit der Ärzte ist super aber die Organisation der Praxis/Helferinnen lässt zu wünschen übrig. Erreichbarkeit per Telefon gab es noch nie, immer erst nach einer E-Mail wurde man zurückgerufen. Doch das schlimmste war als ich mit meiner Tochter mit Ohrenschmerzen morgens ohne Termin in der Praxis ankam. Ich wurde nicht angenommen und weggeschickt, da ich ja kein Termin hatte und dies aus deren Sicht nicht akut ist!!! Sowas darf nicht sein! Ist nun mein Ex-Arzt.

Grosse Enttäuschungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Deich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Beide Ärzte in der Praxis sind super. Allerdings sind die Helferinen zum Teil unfreundlich und unkompotent. Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Noch nach 2 Std. der Öffnung läuft die Bandansage, dass man außerhalb der Öffnungszeit anrufe. Kommt man durch, drückt das Personal den Anruf weg. Erst auf eine Terminanfrage per Mail bekommt man einen Rückruf und dort fragt die neueingestellte Helferin sehr unhöflich, ob das Kind immer noch Krank sei.

Super Arzt...teilweise nette Helferinen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Deich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super Kinderarzt, chaotische Praxisorganisation.
Praxis ist telefonisch quasi nicht zu erreichen.

Arzt top, Organisation Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Deich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zur Vertretung da. Der Arzt war sehr nett, doch die telefonische Erreichbarkeit war schrecklich.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Deich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Kinderarztpraxis umfasst zwei Ärzte. Beide Ärzte sind fachlich gut und haben unser Kind immer fachlich kompetent behandelt.
Leider ist die telefonische Erreichbarkeit nicht vorhanden. Termine oder Anfragen müssen immer über Email erfolgen und ggfs. wird man daraufhin nicht zurück gerufen.
Gleiches gilt für Terminanfragen. Für die U-Untersuchungen wartet man 3-4 Monate auf einen Termin. Bei Notfällen müssen oftmals die Vertretungsärzte oder die Kindernotfallpraxis im Helios aufgesucht werden, weil lediglich die vereinbarten Termine behandelt werden.
Grundsätzlich ist es nicht schlimm, wenn in Vertretungsfällen wie z.B. Urlaube auch mal ein anderer Kinderarzt die Behandlung vornimmt. Dennoch finden wir es wünschenswert, wenn der Kinderarzt das Kind, dessen Entwicklung und Gesundheit kennt. Daher haben wir uns nach 2 Jahren dazu entschieden, den Kinderarzt zu wechseln.

kaum bis keine Erreichbarkeit für Notfälle; lange Wartezeiten auf Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Deich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin seit vielen Jahren dort und bis vor 1jahr auch super zufrieden, mittlerweile bin ich einfach nur noch genervt!!! Gegen den Arzt oder auch die Ärztin kann ich nichts negatives sagen, aber einzelne Arzthelferinnen sind richtig unfreundlich! Telefonische Erreichbarkeit ist einfach nur noch der absolute HORROR!!!! Wenn man vorbei kommt, weil man niemand erreicht und dies auch sagt, werden die Damen auch noch sehr unfreundlich, da Sie ja laut deren Aussage immer ans Telefon gehen!!!

Arzt ist Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben