Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Deich

Dr. med. Stephan Deich

Arzt, Kinderarzt
Kölner Str. 554, 47807 Krefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(9)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 13.06.2017

Arzt ist Super!

Bin seit vielen Jahren dort und bis vor 1jahr auch super zufrieden, mittlerweile bin ich einfach nur noch genervt!!! Gegen den Arzt oder auch die Ärztin kann ich nichts negatives sagen, aber einzelne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, sehr kompetent und einfühlsam

Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war zu mir als Mutter und meiner Tochter sehr aufmerksam, hat uns ausführlich beraten und machte auf uns einen sehr gewissenhaften Eindruck. Wir haben uns…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert

Toller Kinderarzt!

Ich bin mit zwei Kindern seit insgesamt 8 Jahren bei Dr. Deich in Behandlung und hochzufrieden. Trotz des Betriebs in der Praxis nimmt sich Dr. Deich jedes Mal Zeit, für eine entspannte Atmosphäre…  Mehr
Kinderärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Martin-Rumler - Privatpraxis

Dr. Martin-Rumler - ...

Kinderärztin

1,0
20 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,7 km

Dr. Kaldewey

Dr. Kaldewey

Kinderärztin

1,4
37 Bewertungen
74 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,0 km

Dr. Welters

Dr. Welters

Kinderarzt

1,1
68 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,2 km

Herr Lüttringhaus

Herr Lüttringhaus

Kinderarzt

1,2
13 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,5 km

Dr. Brück

Dr. Brück

Kinderarzt

1,5
38 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Kinderarztteam

Nettes Team, alle immer sehr freundlich und beide Ärzte sind immer ganz toll mit unserer Kleinen. Wir haben bisher nie lange warten müssen und auch wenns mal brennt immer schnell dran gekommen. Nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2015

Die Praxis meines Vertrauens

Ich bin seit Jahren mit meinen Kindern bei Dr. Deich und seiner Kollegin. Die beiden lieben ihren Beruf. Die Kinder gehen gern hin, besonders zu den U-Untersuchungen. Der einzige Manko ist die sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.05.2015

super netter Kinderarzt

Wenn man Geduld im langen warten und beim Telefon hat ist Diese Arztpraxis top. Sehr netter Arzt und.Sehr netter Empfang.Leider hohe warte Zeiten und schlechte erreibarkeit. :( sonst war ich sehr…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.02.2015

Einfühlsamer und kompetenter Arzt!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Deich,er ist so einfühlsam im Umgang mit Kindern und gibt sich wirklich mit Ihnen! Auch gefällt mir sehr gut,das Naturheilverfahren und das wir in den 4 Jahren die…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 27.01.2015

Sehr guter Arzt, katastrophale Erreichbarkeit

Team und Arzt freundlich und kompetent. Aber telefonisch die Praxis zu erreichen, ist eineZumutung. Auch30 Minuten nach Praxisöffnung, läuft die Bandansage, man rufe außerhalb der Öffnungszeiten…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.12.2014

War als Vertretung da

Ich war heute bei dr Deich da unser Kinderarzt im Urlaub ist . Und mein Sohn richtig erkältet ist durch das zahnen die Nase war Voll hat geröchelt und wollte nicht nach Silvester warten. Habe da…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.11.2014

Toller Arzt, sehr nettes Personal, leider telefonisch kaum erreichbar

Wir sind dort sehr gerne! Man kann eine Email schreiben und wird schnell zurückgerufen. Leider ist die Erreichbarkeit telefonisch nicht gut."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.10.2013

top

Einfach nur gut, super lieb und klasse"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

hat sich einiges getan in der Praxis...

Es war früher ein disaster aber es hat sich einiges getan... Mittlerweile ist auch die telefonische erreichbarkeit nicht mehr ganz so extrem und wenn man eine e Mail schickt wird man auch zurück…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.12.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir sind seeehr zufrieden!

Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal problematisch. Allerdings sei hier einmal zu erwähnen, dass das gesamte Team immer bestrebt und bemüht ist, allen gerecht zu werden. Die Qualität…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.12.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Sind seit 2007 mit unserem Sohn bei Dr. Deich und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben !!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.12.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team. Toller Arzt (bzw.Ärzte)

Die Praxis wurde mir von einer Kinderkrankenschwester empfohlen und ich gehe mit meiner tochter seit sechs Monaten (seit der U3) dort hin. Das Team ist sehr freundlich und wenn sie mal nicht sofort…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 27.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärtze sind gut, Organisation, Erreichbarkeit und Empfang ein Desaster

Die Ärzte in dieser Praxis sind super. Fachlich sehr gut und einfühlsam, da können sich andere viel abschauen. Allerdings hilft das nicht, wenn man die Schwächen betrachtet. Die telefonische…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Arzt ist sehr nett doch die Sprechstundenhilfen sind eine Zumutung

Wir sind jetzt mehrmals bei Herrn Dr. Deich gewesen, der Arzt ist sehr nett und kompetent. Leider kann man die Praxis insgesamt nicht empfehlen, da die Sprechstundenhilfen mit den Aufgaben nicht…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 23.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt gut, telefonische Erreichbarkeit ein Desaster

Man versuchet teilweise 2 Tage lang jemanden ans Telefon zu bekommen! Laaaange Waretschleife und dann plötzlich "besetzt". Das geht gar nicht und muss dringend verbessert werden!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2012

Kompetenter Arzt, der sich zeit nimmt für seine kleinen Patienten.

Hallo, ich bin mit meinen 3 Kids schon sehr lange beim Dr. Deich, seitdem er damals die Praxis übernommen hatte und ich muss sagen er ist sehr gut und meine Kinder gehen auch gerne dahin, man bekommt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter, kinderlieber Arzt und nettes Team - aber keine gute Erreichbarkeit

Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben und sind immer freundlich behandelt worden. Dr. Deich nimmt sich immer genug Zeit für die Kinder und antwortet auf alle Fragen sehr verständlich und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.04.2012

Er ist immer für die Kinder da!

Seit Januar 2004 sind meine Kinder bei diesem Arzt in Behandlung! Er gat stets ein offenes Ohr für die Belange der Eltern wie auch der Kinder. Egal ob es Vorsorgeuntersuchungen sind oder "kleine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.04.2012

Sehr gute Praxis, absolut empfehlenswert....

Wir kommen extra aus einer anderen Stadt, da sich sowohl unsere Kinder als auch wir Eltern uns sehr gut aufgehoben fühlen. Es wird explizit auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen, das Personal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.04.2012

Bewertung vom 17. April

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.04.2012

Absolut zufrieden - Alles stimmt... !

Ich kann Herrn Dr. Deich sehr empfehlen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich immer genügend Zeit für meinen Sohn. Seine Mitarbeiterinnen sind immer steht´s freundlich und zuvorkommend.…  Mehr

Kommentar von Dr. Deich

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie sprechen den Zeitfaktor an. Gerade während der Infektzeit ist es natürlich nicht immer einfach, wegen des ...  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 03.04.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut unfreundliches Personal!

Frech und unfreundlich ist das Personal. Vor allem die ältere Dame am Empfang. Ans Telefon geht da niemand - es klingelt und man hebt nicht einmal den Blick in Richtung Telefon. Der Arzt scheint es…  Mehr

Kommentar von Dr. Deich

Wir bemühen uns permanent den Wünschen und Bedürfnissen unserer Patienten und auch deren Eltern gerecht zu werden. Leider ist es, wie hier zu ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.02.2012

Nette Praxis, toller Arzt!

Meine Tochter (2) hat sich beim ersten Besuch durch die nette Behandlung sofort in Dr. Deich verliebt und dabei ganz vergessen, dass sie Kinderärzte nicht mag. Fazit: sie findet ihn toll, ich habe…  Mehr

Kommentar von Dr. Deich

Vielen Dank, auch im Namen des ganzen Teams. Ihr DocDeich  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles stimmt

meine kinder und ich fühlen uns dort super aufgehoben.das ganze team ist freundlich und kompetent...so wie es sein sollte. auch die Ärztin die an einigen tagen mit in der praxis ist, ist genau wie…  Mehr

Kommentar von Dr. Deich

Wir danken für die schöne Feedback. Das Problem mit der Erreichbarkeit ist mir bekannt und wir arbeiten daran. Als neuste Alternative haben wir ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.02.2012

Hier fühlen wir uns perfekt aufgehoben!

Dr. Deich ist sehr kompetent und geht super mit Kindern um. Er setzt sich sehr gründlich und einfühlsam mit allen Problemen und Krankheiten auseinander, sodass wir hier wirklich ein rundum gutes…  Mehr

Kommentar von Dr. Deich

Ich bedanke mich für diese positive Bewertung auch im Namen des Teams. In der anstrengenden Winter (Grippe)-Zeit tut ein solch positives Echo ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2012

Praxis mit Herz

Kenne keinen anderen Kinderarzt, der sich mit so viel Ruhe, Gründlichkeit und Kompetenz seinen kleinen Patienten widmet. Herzlichen Dank, Herr Dr. Deich!"  Mehr

Kommentar von Dr. Deich

Vielen Dank für das positive Feedback! Das spornt mich und das Team weiter an, die kleinen Patienten (und die Eltern!) mit "Herz" zu behandeln. ...  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.01.2012

ganz toller Kinderarzt - nettes Team - schöne Praxiseinrichtung

Unsere Tochter ist seit der U2 bei Doc Deich und wird sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Doc Deich wirkt selbst wie ein "kleiner Junge" (im positiven Sinn) und kann sehr gut mit Kindern umgehen.…  Mehr

Kommentar von Dr. Deich

Besten Dank für die tolle Bewertung. Ich habe mich vor Allem über das Kompliment mit dem "kleinen Jungen" gefreut. Ein richtiger Adelsschlag ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2011

kompetenter, freundlicher Arzt

Das ganze Team ist sehr nett und kinderfreundlich. Die Praxisräume sind super hell und kindgerecht und anspechend."  Mehr

Kommentar von Dr. Deich

Danke für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, daß meine Idee einer freundlichen kindgerechten ("Wiesen")- Praxis mit den Umbau ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.12.2010

Bewertung vom 08. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 09.04.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 09. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(10)
2,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(10)
2,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(10)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(10)
1,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(8)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(5)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(10)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(9)
5,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(9)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(7)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kindergesundheit” am 06.11.2016

Was tun, wenn sich Kinder tagsüber oder nachts einnässen?

Wann soll ein Kind „trocken“ sein? Viele Eltern stellen sich diese Frage - sie wird jedoch sehr unterschiedlich beantwortet. In der Regel sollten Kinder ihre Blase bis zu Beginn des fünften ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2016
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kindergesundheit” am 19.05.2016

Hochbegabtenförderung für Kinder

Da es am linken Niederrhein kaum Förderungsmöglichkeiten für hochbegabte Kinder und Jugendliche gibt, haben wir 1999 ein Hochbegabtenseminar initiiert. In 7 Altersgruppen werden derzeit circa ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2016
von Dr. Helga Wolter

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon