Praxis Dr.med. Susanne Dalgic Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Ostwall 70-74, Krefeld

Dr. med. Susanne Dalgic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ostwall 70-74, Krefeld

Praxis Dr.med. Susanne Dalgic Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sind Sie Dr. med. Susanne Dalgic?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Dalgic Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich würde keinem diese Praxis empfehlen. Egal wan und wofür man anruft oder kommt mit der termin oder ohne, Wartezeit ist mindestens 3h. Wenn man glück hat und eigentlich dran kommt, Ärztin hat nicht so viel zeit sich zum sprechen mit eltern im ruhe. Die macht alles so schnell das man kan nicht sich gut fühlen. Andere Personal ist auch so. Egal was man fragt, sie kriegen immer gleiche Antworten, "gleich " oder " keine Ahnung " oder ignoriert. Im jeden Fall, als Krankenschwester, würde ich keinem diese Praxis weiter empfehlen.

Ich besuche Frau Dalgic seit min.7 Jahren und habe volle vertrauen...da weiß ich das meine Kinder in guten Händen sind.
Habe 2 Kinder die ohne gesundheitliche Probleme aufgewachsen sind aber auch 1 Kind der seit Geburt Probleme hat....so oft bin mit dem 3-te im KH gelandet...so viele unterschiedliche Ärzte haben mein Kind gesehen und Medis haben verschrieben.....aber genau Dr.Dalgic hat blutabname gemacht und direkt die richtige Diagnose gestellt.

Ich finde das mann nicht meckern kann sie ist echt freundlich zu den Kindern hört gut zu und was am besten isSt ist das sie immer erst versucht mit homöopathischen Mitteln die sache zu bekempfen wie bei Zahnschmerzen wen die Kinder ihre zehn bekommen .Also ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen und die Sprechstundenhilfe ist auch immer sehr nett .

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf die Kinder super ein und erklär was sie macht.

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich immer Zeit, versucht, mit unterschiedlichen Möglichkeiten zu helfen und hat großes Fachwissen. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen :-)

Super nette Ärztin, die emphatisch und komplett mit den Kids umgeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundliche Ärztin. Man merkt zwar das sie echt viele kleine Patienten hat, ich finde dadurch geht es ein wenig hektisch in der Praxis zu aber das ändert nichts an ihre liebe Art und wie sie den Kleinen hilft. Wir fahren gerne aus mittlerweile Mönchengladbach zu ihr in die Praxis.

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden.
können sie echt weiterempfehlen.
Wirklich eine nette Ärztin die auch weiß was sie tut.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat sich mein Kind zwar ausführlich untersucht, doch ich bin verwundert wie eine Kinderärztin die Meinung vertritt "Muttermilch wäre ab 6 Monate überflüssig" obwohl es so viele Studien gibt, dass dies bestreiten.
Kinderwagen müssen unten im Flur abstellt werden, ob sie dann versichert sind ist nirgendwo vermerkt.
Mein spatz war am schlafen, ich wurde aufgefordert raus zu gehen und den Kinderwagen abzustellen, obwohl wir die letzte und einzige Patienten waren.
Schade

Nette Ärztin doch eigenartige Stellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem wir seit 2008 zu Frau Dr. Dalgic mit unseren drei Kindern gehen, haben wir ausnahmslos ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Neben den üblichen Vorsorgeuntersuchungen, die nicht wie bei anderen Ärzten als Routine (notwendiges Übel) betrachtet werden/wurden sondern eingehend und gewissenhaft vorgenommen werden/wurden ist Frau Dr. Dalgic immer für mich und meinen Mann ansprechbar und für uns da. Also Daumen hoch!!!

Tolle Ärztin, tolles Team und super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Dalgic nur jedem empfehlen!Sie ist so nett und kompetent. Gibt unheimlich viele Tipps. Sie behandelt die Kinder als wären sie die eigenen.
Deshalb Liebe Eltern, schickt euren Nachwuchs zur Frau Dr. Dalgic!