Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dr. med. dent. Adam Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hoserkirchweg 63 a, Viersen

Dr.Dr. Frank Heller und Dr.Dr. Adam Ludwig

Hoserkirchweg 63 a, Viersen

Dr.Dr. Frank Heller und Dr.Dr. Adam Ludwig

Dießemer Bruch 79, Krefeld

Dr.Dr.med. Frank Heller und Dr.Dr.med. Adam Ludwig

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort ...

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Gesichtschirurgie und Implantologie. Sie wollen mehr ...

In unserer Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie nutzen wir erprobte Verfahren der Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie um bestmögliche Beh...

• Plastische & ästhetische Operationen

Fotos

Standort: Dr.Dr.med. Frank Heller und Dr.Dr.med. Adam Ludwig

Durch Zufall bzw. über das Internet habe ich die Krefelder Praxis in meiner Not gefunden. Ich wusste nicht was mich erwartet und hatte Angst. Vom ersten Telefonat mit der netten Assistentin an der Rezeption, über das kompetente und empathische OP Team, bis hin zur Nachbehandlung fühlte mich mich mehr als gut aufgehoben. Die Behandlung ist noch nicht vollständig abgeschlossen, aber ich kann schon jetzt nur lobende Worte über Dr.Ludwig und sein Team finden!

Kompetent, vertrauensvoll, sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Frank Heller und Dr.Dr. Adam Ludwig

Dr. Ludwig hat eine sehr zugewandte und freundliche Art auch mit schwierigen Patienten umzugehen. Mein Vater ist Demenz- und Aphasiepatient, also im Verständnis der sprachlichen Anweisungen sehr eingeschränkt. Dr. Ludwig nahm sich viel Zeit und stellte sich toll auf diese Problematik ein. Vielen Dank für so viel Verständnis. Wir würde bei Bedarf jederzeit wieder hierher kommen.

Sehr freundlich und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Frank Heller und Dr.Dr. Adam Ludwig

Dr. Ludwig hat sich für die Beratung Zeit genommen. War sehr freundlich . Und Operation verlief sehr gut. Das Ergebnis, eine Oberlidstraffung, ist sehr gelungen. Ich bin sehr zufrieden wenn ich es morgens schon im Bad sehe. Die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck, die Mitarbeiter*innen sind ruhig und freundlich.Ich bin mit meiner Entscheidung zum Eingriff und es bei Dr. Ludwig machen zu lassen sehr glücklich.

Kompetenter Arzt, beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Frank Heller und Dr.Dr. Adam Ludwig

Ich bin fast am Ziel sodass ich endlich bald wieder auf der linken Seite essen kann. Bin seid fast 1Jahr in Behandlung . Für mich stand fest du gehst zu Dr.Dr. Ludwig ...da ich sehr gute Erfahrung mit einer Wurzelkappung vor Jahren gemacht hatte, kaum schmerzen , keine Maulsperre wegen zu lange öffnen des Mundes bei den Eingriffen usw. Ich habe jetzt 4 Eingriffe hinter mir mit 2x Knochenaufbau , 2 OPs mit Dämmerschlaf , u. 2 Implantaten. Sehr zufrieden sehr gute Betreuung und kompetenter Arzt!

DANKE Dr.Dr. Ludwig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Frank Heller und Dr.Dr. Adam Ludwig

Mir wurden alle vier Weisheitszähne entnommen. Man braucht echt keine Angst vor dieser OP haben, weil Dr. Ludwig sehr gut arbeitet. Klar sollte man nach der OP viel kühlen, denn für alles ist nicht alleine der Kieferchirurg verantwortlich. Trotzdem ist einem ein sicheres Gefühl ja auch wichtig und das Vertrauen ist auf jeden Fall bei mir da gewesen. Ich habe nach der OP nicht wirklich Schmerzen gehabt und es ist alles super gelaufen. Ich kann Dr. Ludwig und das gesamte Team sehr empfehlen. Danke

Keine Sorgen machen wegen der Weisheitszähne Dr. Ludwig ist der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Frank Heller und Dr.Dr. Adam Ludwig

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mir am 27.04.2020 die Schlupflider entfernen lassen.
Die OP wurde in einem Dämmerschlaf durchgeführt - ich habe nichts von allem mitbekommen.
Danach hatte ich keine Schmerzen - Schwellungen/Blutergüsse hielten sich in Grenzen.
Das Ergebnis ist super - meine Augen sehen wacher und offener aus.
Dr. Ludwig ist ein sympathischer und kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht.
Das Praxisteam ist freundlich und die Terminplanung ist gut strukturiert.

Oberlidstraffung - Entfernung der Schlupflider • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Dr. Frank Heller und Dr.Dr. Adam Ludwig

Die Operation war kurzfristig möglich, verursachte keine Schmerzen und Blutungen nach der Narkose, nur die Schwellungen und Blutergüsse im Gesicht hielten länger als 2 Wochen an.

Oberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo
Für mich sozusagen gibt es keine bessere Praxis als in Viersen und Krefeld. Super, nette Ärzte vor allem die Frau Doktor. Das kann sich wieder ändern. Habe drei Zähne gezogen bekommen Und aus meiner Kieferhöhle ein Stück Zahn raus gemacht bekommen. Hatte danach nur Schmerzen. Und dazu muss ich sagen bin ich Angstpatienten. Man hat mir die Angst echt dort genommen und ich würde jederzeit wieder dort hingehen.

Super, nette Ärzte vor allem die Frau Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Frank Heller und Dr.Dr. Adam Ludwig

Herr Dr. Ludwig war mir schon im Beratungsgespräch (für das er sich viel Zeit nahm) sehr sympathisch, so dass die Entscheidung die Operation von ihm machen zu lassen, schon nach einer halben Stunde gefällt war. Vorbehandlung und Operation verliefen unkompliziert und schmerzfrei. Auch das freundliche Praxispersonal trug zu meinem Wohlbefinden bei. Das Ergebnis der Augenlidstraffung war toll und schon nach ca. 3 Tagen konnte man das gute Ergebnis erahnen. Bin 100 % zufrieden. DANKE!

Sehr sympathischer, vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Frank Heller und Dr.Dr. Adam Ludwig

Wie sind super zufrieden! Dr Heller und sein Team sind toll. Man fühlt sich gut aufgehoben, alles wurde gut erklärt.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben