Dr. Dr. Frohn

Dr. Dr. med. Bernd Frohn

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Uerdinger Str. 99, 47799 Krefeld

Bewertung für Dr. Dr. Frohn

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team, toller Chirurg

Mir ist vor 2,5 Wochen ein Backenzahn abgebrochen und dieser musste nun entfernt werden. Ich habe Angst vor Zahnärzten, entsprechend positiv in jedweder Hiunsicht überrascht war ich beim Besuch dieser Praxis. Kaum hatte ich Platz genommen wurde ich auch schon aufgerufen. Das Team ist prima durchorganisiert, alle waren sehr freundlich und der Arzt hat mir durch sein Auftreten auch die Unsicherheit und Angst genommen.Meine Fragen wurden alle in Ruhe beantwortet - Hektik kam nie auf. Er hat auch während der OP immer gesagt, was und weshalb gleich dieses und jenes passiert - perfekt!
Das Beste war jedoch: Nach der Narkose hatte ich keinerlei Schmerzen - unglaublich. Einziger Nachteil: Ich darf nun 3 Tage keinen Kaffee trinken"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Frohn)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Frohn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Frohn.

Artikel von Dr. Dr. Frohn

Sind Sie Dr. Dr. Frohn?

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.01.2019

Prophylaxe: Mit gründlicher Zahnpflege Mundhygiene und Zahngesundheit verbessern

Statistiken machen es uns deutlich: Mehr als 60 % der Schulkinder haben von Karies befallene Zähne und nahezu jeder Erwachsene hat mindestens einen kariösen Zahn. Die Volkskrankheit Karies ist ...  Mehr

Verfasst am 12.01.2019
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.01.2019

Gesunde Zähne: Diese Lebensmittel unterstützen die Prophylaxe

Schöne, makellose weiße Zähne – dieses Bild wird uns allen mit der täglichen Werbung vermittelt. Lückenlose Zähne sind absolut in. Und wenn wir ehrlich sind, möchten wir dieses Schönheitsideal ...  Mehr

Verfasst am 13.01.2019
von Dr. med. dent. Christian Loehr