Dr. Dr. med.Bernd Frohn

Dr. Dr. Frohn

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Jetzt geöffnet

Uerdinger Str. 9947799 Krefeld
Sind Sie Dr. Dr. med. Bernd Frohn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 18.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Hohe Kompetenz, sehr empfehlenswert

Ich habe bereits vor einigen Jahren von Dr. Dr. Frohn Implantate eingesetzt bekommen und war sehr zufrieden. Aufgrund der Notwendigkeit zusätzlicher Implantate, war es für mich selbstverständlich mich wieder von Dr. Frohn behandeln zu lassen. Vorher musste noch ein aufwendiger Knochenaufbau im Oberkiefer durchgeführt werden, bevor neue Implantate gesetzt werden konnten. Ich konnte wieder sehr zufrieden mit der Behandlung sein. Dr. Dr. Frohn und seine Praxis sind unbedingt empfehlenswert.

Bewertung vom 12.08.2019

Kompetenter Arzt

Kurze Wartezeit, professionelle Behandlung, freundliches Team!

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team, toller Chirurg

Mir ist vor 2,5 Wochen ein Backenzahn abgebrochen und dieser musste nun entfernt werden. Ich habe Angst vor Zahnärzten, entsprechend positiv in jedweder Hiunsicht überrascht war ich beim Besuch dieser Praxis. Kaum hatte ich Platz genommen wurde ich auch schon aufgerufen. Das Team ist prima durchorganisiert, alle waren sehr freundlich und der Arzt hat mir durch sein Auftreten auch die Unsicherheit und Angst genommen.Meine Fragen wurden alle in Ruhe beantwortet - Hektik kam nie auf. Er hat auch während der OP immer gesagt, was und weshalb gleich dieses und jenes passiert - perfekt!

Das Beste war jedoch: Nach der Narkose hatte ich keinerlei Schmerzen - unglaublich. Einziger Nachteil: Ich darf nun 3 Tage keinen Kaffee trinken

Bewertung vom 07.12.2018, Alter: 30 bis 50

Hab leider nur vier Weisheitszähne

Hab mit knapp 40 Jahren alle vier Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung gezogen bekommen. Hat er gut gemacht. Freundliche, routinierte und kompetente Behandlung. Keine Wurzeln abgebrochen, den bei mir rechts nicht zu vermeidenden Durchbruch in die Kieferhöhle sofort erkannt und speziell vernäht (Keine Probleme damit) und die Wunden haben sich mustergültig verschlossen. Würde sofort wieder hingehen, hab aber leider grad keinen Bedarf nach einem Kieferchirurgen!

Bewertung vom 05.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Top Praxis mit einem hervorragenden Chirugen

Dr. Frohn hatte Knochenaufbau und Implantate im Ober- und Unterkiefer durchgeführt.Dieser Arzt

besitzt nicht nur ein hohes Mass an Fachkompetenz sondern auch viel Einfühlungsvermögen. Seine Art

Dinge zu übermitteln schafft ein angenehmes Vertrauensverhältnis. Diesem Arzt steht ein sehr freundliches und hilfsbereites Team zur Seite. Dr. Frohn und sein Team kann ich nur wärmstens weiter

empfehlen

Bewertung vom 18.12.2016

Eine gute Adresse...

Das ist der einzige Ort, wo mir eine Verspätung mehr als recht wäre, aber ausgerechnet hier verläuft immer alles super pünktlich, auch bei kurzfristigen, eingeschobenen Terminen. Solche Orte zu empfehlen ist schon mit einem komischen Gefühl behaftet (mir wurde z.B. jedes Mal ein Teil des Kiefers ausgebrochen), aber wenigstens ging alles schnell und kompetent. Danke - und das richte ich an das ganze Team.

Bewertung vom 07.10.2015

Super zufrieden..

Schon mit mehreren Baustellen dort in Behandlung gewesen. Sehr nettes Praxisteam. Dr Frohn klärt ausführlich auf und hatte eine ruhige sehr nette Art. Dies hilft ungemein wenn man zu Angst neigt.

Behandlungen sind stets optimal verlaufen.

Wenn Kieferchirurgie.. dann nur dort! !

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Stets sehr nettes Team/hilfsbereit und freundlich !! Dr.Dr.Frohn sehr kompetent und freundlich.

Habe inzwischen 3 Implantate.Alle Behandlungen sind super gelaufen.Gute Informationen,problemlose Behandlungen,geringe Wartezeit.Ein rundum nettes Team und sehr positive Atmosphäre!

Bewertung vom 15.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vollkommen zu Empfehlen, Vertrauensvoll, kurze Wartezeiten

Ich habe bei Dr. Dr. Bernd Frohn meine Weisheitszähne entfernen lassen und bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit. Herr Frohn führt eine Praxis die überdurchschnittlich gut organisiert und kümmert sich sehr gut um seine Patienten. Das gesamte Team ist freundlich und sehr zuvorkommend. Bei meinen Besuchen in der Praxis musste ich nie lange (weniger als fünf Minuten!) warten und wurde immer gut über die nächsten Schritte informiert. Nach der OP gab es zwei Merkblätter mit Verhaltenshinweisen und sogar eine Notfallnummer. Das war mehr als ich erwartet habe. Mein Vertrauen zu dieser Praxis ist sehr hoch und ich empfehle ausdrücklich diesen Krefelder Oral-Chirurgen. Das Parken auf dem Staples-Parkplatz ist für Krefelder Verhältnisse zwar teuer, aber für diesen Arzt war und ist es mir wert!

Bewertung vom 24.04.2014, privat versichert, Alter: über 50

kompetent aber unfreundliche Sprechstundenhilfe

Herr Dr. Frohn hat meiner Tochter Weisheitszähne gezogen, sehr kompetent und freundlich. Zum Nachtermin wurde die Türe erst zum bestellten Zeitpunkt geöffnet, vorheriges Klingeln von 6 wartenden Patienten vor der Türe wurde kommentiert mit " man müsste nicht gegen die Türe treten oder Sturm klingeln - was wir nicht gemacht haben. Sehr unfreundlich, kühl, unnahbar und vor allem wenig einfühlsam. Als ich das Thema bei Dr. Frohn ansprach, wurde das Verhalten der Sprechstundenhilfe auch noch gerechtfertigt mit dem Argument, es würde so viel gestohlen werden.

Ich fühlte mich nicht ernst genommen und nicht willkommen geheißen.

Bewertung vom 27.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mustergültige Praxis, exzellenter Chirurg

Relikte von Implantaten aus anderweitiger Vorbehandlung hat Dr. Frohn in zwei Sitzungen problemlos extrahiert. Nach psychischer Vorbelastung waren schon die Freundlichkeit des Teams und die positive Atmosphäre der Praxis wohltuend. Das Gespräch gab mir Vertrauen in die Kompetenz des Chirurgen. Das Ergebnis der OP war ausgezeichnet. Dr. Frohn und sein Team kann ich bestens empfehlen – nicht nur in Problemfällen.

Bewertung vom 23.11.2013

kompetenter & netter Arzt

War mit allem sehr zufrieden. :-) auch kurzfristiger Praxisbesuch nach OP war kein problem.nette arzthelferinnen :-)

Bewertung vom 13.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolut Klasse

Von Anfang an eine sehr gute Bewertung ! Das Vorgespräch war

informativ und gut. Am Tag der Herausnahme meiner Weisheits-

zähne lief alles ruhig und geplant ab. Die ganze Praxis

strahlte eine positive Atmosphäre aus, in welcher ich mich wohlgefühlt

habe. Bin normalerweise ne richtige Heulsuse beim Zahnarzt,

aber hier war wirklich alles stimmig.

Bewertung vom 02.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klassebehandlung! Sehr genau, korrekt und sicher!

Das erste Implantat wurde gesetzt, bin sehr glücklich und zufrieden. Keine Schmerzen, ich hatte danach auch ausreichend Zeit mich für volle 2 Tage aus zu ruhen, m.E. ist das sehr wichtig. Ingesamt wurden mir zuvor 1 Zahn entfernt, 2 Wurzelspitzen enttfernt, 1 Wurzelspitze komplett entfernt (an versch. Zahn). Ich möchte eine sehr gute Empfehlung für Herrn Dr. Dr. Bernd Frohn aussprechen, ich fühle mich als Mensch und Patient bei Ihm sehr wohl, obwohl dieser Eingriff im Gesicht auch andere Gefühle auslösen kann.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.10.2017