Dr. med. Dr. med. dent. Frank Gerhard Heller

Fehlbisschirurgie
Ästhetische Chirurgie
Kieferchirurgie

Arzt für plastische Operationen

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten meiner Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie in Krefeld informieren.

Wir kümmern uns um alle Belange der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. In unserer Praxis sind Sie willkommen!

Ihr Dr. med. Dr. med. dent. Frank Gerhard Heller

Dr. Dr. Heller ist Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und besitzt  zusätzlich die Anerkennung für plastische und ästhetische Operationen.

Er war mehrere Jahre Oberarzt der renommierten Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie am Universitätsklinikum rechts der Isar in München und gehört zu den ganz wenigen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen, die auch von führenden US-amerikanischen Kliniken für Plastische Chirurgie und weltbekannten plastischen Chirurgen der USA eingeladen wurden, um als Fakultätsmitglied, Gastredner und OP-Instruktor auf Konferenzen mitzuwirken, die von diesen Kliniken und Chirurgen in den USA organisiert wurden.

Nach seiner Facharztausbildung in Deutschland und einer mehrjährigen Aus- und Weiterbildung an führenden Universitätskliniken in Frankreich und Spanien erhielt er ein Stipendium am Chang Gung Memorial Hospital in Taipei/Taiwan, einer der weltweit anerkanntesten Ausbildungsstätten für Plastische Chirurgie. Hier absolvierte er gemeinsam mit Fachärzten für Plastische Chirurgie aus den USA, Kanada, Australien und Japan eine zusätzliche 2 ½ jährige Weiterbildung im Bereich der plastischen Gesichtschirurgie.

Aufgrund seiner internationalen Anerkennung wurde Dr. Dr. Heller mehrfach von Krankenhäusern und Fachärzten im In- und Ausland eingeladen, um verschiedene Operationen durchzuführen.

Er erhielt Empfehlungsschreiben führender US-amerikanischer Kliniken für Plastische Chirurgie und Fachärzte aus Italien, Frankreich, den USA, den Niederlanden und den Vereinigten Arabischen Emiraten hospitierten bei ihm.

Auf Einladung US-amerikanischer Kliniken für plastische Chirurgie und führender asiatischer Kliniken nahm er wiederholt an Hilfseinsätzen in Südostasien und Südamerika teil.

Zahlreiche internationale Veröffentlichungen u.a. in den weltweit angesehensten Journals für plastische Chirurgie unterstreichen sein wissenschaftliches Engagement.

Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Gesichtschirurgie und Implantologie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

• Gesichtschirurgie

• Gesichtschirurgie

Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie

In unserer Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie nutzen wir erprobte Verfahren der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleiben auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchten wir, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen bieten wir an:

• Hautchirurgie

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Krefeld
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Krefeld

05.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe, tolles Team

Das Team von Dr. Heller hat sich sehr schnell um mich und meine Schmerzen gekümmert.

Nach erster medikamentöser Behandlung folgte eine Zahn-OP, die dank des netten Teams und den tollen Ärzten fast ein Spaziergang war. Am nächsten Tag rief man mich an, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen - so eine tolle Rundum-Behandlung habe ich noch nicht erlebt.

09.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis mit hervorragendem Team

Von vorne bis hinten perfekt. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team sorgt dafür, dass es einem gut geht. Am Morgen nach dem Eingriff wurde ich sogar angerufen um sich zu vergewissern, ob alles gut sei.

Vorbehaltlos zu empfehlen!!!

07.08.2021

Einfühlsame Art mit Herz und Kompetenz

Herr Dr. Heller ist meines Erachtens eine der besten Ärzte in ganz Deutschland. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten ausführliche Erklärung jegliche Bedenken, Fragezeichen werden in Ruhe beantwortet.

Ich habe selten so einen Arzt kennen gelernt bei dir nicht das Geld im Vordergrund steht sondern die Gesundheit und der Patient an sich dafür gibt es von mir fünf Sterne.

07.04.2021

Ein unglaublich netter Arzt

Dr. Heller ist ein hervorragender Chirurg und ein unglaublich netter Mensch. Ich fühlte mit sehr gut aufgehoben. Schade, dass man so einen Arzt selten findet. In meinen 67 Lebensjahr habe ich einige wenige kennen gelernt.

24.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Außerordentliche medizinische Fähigkeiten als Gesichtschirug & Implantologe

Ich habe gleich zwei Eingriffe in kurzer Zeit durch Dr. Heller durchführen lassen und bin so super zufrieden, dass ich mir Zeit nehmen muss für diese Bewertung. Dr. Heller gilt völlig verdient als international anerkannter Experte auf den Gebieten der plastischen und ästhetischen Gesichtschirurgie sowie der Lidchirurgie. Meine Oberlid OP wurde perfekt durchgeführt- ästhetisch ist es viel besser geworden als erwartet. Die Betreuung von Aufklärung bis Nachsorge sind einfach tadellos. Meine Freundinnen und mein zuerst skeptischer Mann sind alle begeistert, auch, dass es so schnell schon toll aussieht- besser geht nicht. Zusätzlich wurde bei mir im Kiefer ein Knochenaufbau durchgeführt und zwei Implante gesetzt. Beides keine schönen oder medizinisch einfachen Eingriffe, die aber durch die kompetene Beratung und sensible Durchführung erfolgreich waren. Neben der herausragenden medizinischen Kompetenz ist es seine empathische und vertrauensvolle Art, die Dr. Heller zu etwas Besonderem macht. Er ist stolz auf seine internationalen Erfahrungen, von denen man so unerwartet in einer kleinen Stadt wir Krefeld profitiert. Toll ist auch der Anrufservice am OP-Abend, was sehr beruhigend ist. Soviel Empathie und Erfahrung findet man wohl selten und ich kann deshalb wirklich nur aus vollstem Herzen eine Empfehlung aussprechen. Zumal ich Vergleiche zu anderen Spezialisten habe, die nicht annähernd an die Leistung und Endergebnis drankommen. Abgerundet wird die chirugische Leistung durch das sehr nette Team und professionellen Abläufe in der Praxis. Wenn ich noch mal was in den Bereichen machen muss, dass nur bei Dr. Heller.

Letzte Aktualisierung17.08.2020

Dr. med. Dr. med. dent. Frank Gerhard Heller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?