Chirurgen:

Fehlbisschirurgie
Ästhetische Chirurgie
Kieferchirurgie

Plastische Operationen

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten meiner Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie in Krefeld informieren.

Wir kümmern uns um alle Belange der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. In unserer Praxis sind Sie willkommen!

Ihr Dr. med. Dr. med. dent. Frank Gerhard Heller

Dr. Dr. Heller ist Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und besitzt  zusätzlich die Anerkennung für plastische und ästhetische Operationen.

Er war mehrere Jahre Oberarzt der renommierten Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie am Universitätsklinikum rechts der Isar in München und gehört zu den ganz wenigen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen, die auch von führenden US-amerikanischen Kliniken für Plastische Chirurgie und weltbekannten plastischen Chirurgen der USA eingeladen wurden, um als Fakultätsmitglied, Gastredner und OP-Instruktor auf Konferenzen mitzuwirken, die von diesen Kliniken und Chirurgen in den USA organisiert wurden.

Nach seiner Facharztausbildung in Deutschland und einer mehrjährigen Aus- und Weiterbildung an führenden Universitätskliniken in Frankreich und Spanien erhielt er ein Stipendium am Chang Gung Memorial Hospital in Taipei/Taiwan, einer der weltweit anerkanntesten Ausbildungsstätten für Plastische Chirurgie. Hier absolvierte er gemeinsam mit Fachärzten für Plastische Chirurgie aus den USA, Kanada, Australien und Japan eine zusätzliche 2 ½ jährige Weiterbildung im Bereich der plastischen Gesichtschirurgie.

Aufgrund seiner internationalen Anerkennung wurde Dr. Dr. Heller mehrfach von Krankenhäusern und Fachärzten im In- und Ausland eingeladen, um verschiedene Operationen durchzuführen.

Er erhielt Empfehlungsschreiben führender US-amerikanischer Kliniken für Plastische Chirurgie und Fachärzte aus Italien, Frankreich, den USA, den Niederlanden und den Vereinigten Arabischen Emiraten hospitierten bei ihm.

Auf Einladung US-amerikanischer Kliniken für plastische Chirurgie und führender asiatischer Kliniken nahm er wiederholt an Hilfseinsätzen in Südostasien und Südamerika teil.

Zahlreiche internationale Veröffentlichungen u.a. in den weltweit angesehensten Journals für plastische Chirurgie unterstreichen sein wissenschaftliches Engagement.

Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Gesichtschirurgie und Implantologie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

• Gesichtschirurgie

• Gesichtschirurgie

Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie

In unserer Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie nutzen wir erprobte Verfahren der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleiben auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchten wir, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen bieten wir an:

• Hautchirurgie

Dr. Dr. Heller ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Krefeld

07.04.2021

Ein unglaublich netter Arzt

Dr. Heller ist ein hervorragender Chirurg und ein unglaublich netter Mensch. Ich fühlte mit sehr gut aufgehoben. Schade, dass man so einen Arzt selten findet. In meinen 67 Lebensjahr habe ich einige wenige kennen gelernt.

24.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Außerordentliche medizinische Fähigkeiten als Gesichtschirug & Implantologe

Ich habe gleich zwei Eingriffe in kurzer Zeit durch Dr. Heller durchführen lassen und bin so super zufrieden, dass ich mir Zeit nehmen muss für diese Bewertung. Dr. Heller gilt völlig verdient als international anerkannter Experte auf den Gebieten der plastischen und ästhetischen Gesichtschirurgie sowie der Lidchirurgie. Meine Oberlid OP wurde perfekt durchgeführt- ästhetisch ist es viel besser geworden als erwartet. Die Betreuung von Aufklärung bis Nachsorge sind einfach tadellos. Meine Freundinnen und mein zuerst skeptischer Mann sind alle begeistert, auch, dass es so schnell schon toll aussieht- besser geht nicht. Zusätzlich wurde bei mir im Kiefer ein Knochenaufbau durchgeführt und zwei Implante gesetzt. Beides keine schönen oder medizinisch einfachen Eingriffe, die aber durch die kompetene Beratung und sensible Durchführung erfolgreich waren. Neben der herausragenden medizinischen Kompetenz ist es seine empathische und vertrauensvolle Art, die Dr. Heller zu etwas Besonderem macht. Er ist stolz auf seine internationalen Erfahrungen, von denen man so unerwartet in einer kleinen Stadt wir Krefeld profitiert. Toll ist auch der Anrufservice am OP-Abend, was sehr beruhigend ist. Soviel Empathie und Erfahrung findet man wohl selten und ich kann deshalb wirklich nur aus vollstem Herzen eine Empfehlung aussprechen. Zumal ich Vergleiche zu anderen Spezialisten habe, die nicht annähernd an die Leistung und Endergebnis drankommen. Abgerundet wird die chirugische Leistung durch das sehr nette Team und professionellen Abläufe in der Praxis. Wenn ich noch mal was in den Bereichen machen muss, dass nur bei Dr. Heller.

07.08.2020

Hervorragende Behandlung !

Dr. Heller und das komplette Team haben unserer Tochter die Weisheitszähne entfernt, ohne Beschwerden, sehr gute und freundliche Betreuung - ich empfehle ihn !

21.07.2020 • privat versichert

Top Arzt

Eigentlich kam ich von meinem Zahnarztstuhl dr heller, Weiblein zahn gezogen werden sollte, aber er riet mir ab und meinte, wenn es sein zahn sei, würde er ihn nicht ziehen lassen. Und das soll Dolch schon was heissen, also ich würde immer wieder für eine zweitmeinung zu ihm gehen. Top Beratung und tolle Praxis.

06.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Eine wahre Koryphäe! Sehr kompetenter und menschlich toller Arzt

Meine Mutter ist schon seit mehreren Jahren, wegen Hautveränderungen (Basalzellkarzinomen), Patientin bei Dr. Heller. Ich selber hatte in dieser Woche eine OP (Entfernung einer Hautveränderung) bei Dr. Heller.

Meine Mutter und ich sind sehr dankbar, einen so kompetenten Arzt und Chirurgen „gefunden“ zu haben! Alle Ergebnisse sind sehr gut und die Aufklärung, Vor-und Nachsorge ist perfekt. Dr. Heller ist aber nicht nur fachlich eine wirkliche Koryphäe, er ist auch menschlich einfach nur toll!

Letzte Aktualisierung17.08.2020