Dr. med. Dr. med. dent. Frank Gerhard Heller

DankeDr. Dr. Heller!

Jetzt geöffnet

Dießemer Bruch 8147805 Krefeld

Leistungsübersicht

GesichtschirurgieHautchirurgieFehlbisschirurgieÄsthetische ChirurgieKieferchirurgie

• Plastische Operationen

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten meiner Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie in Krefeld informieren.

Wir kümmern uns um alle Belange der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. In unserer Praxis sind Sie willkommen!

Ihr Dr. med. Dr. med. dent. Frank Gerhard Heller

Dr. Dr. Heller ist Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und besitzt  zusätzlich die Anerkennung für plastische und ästhetische Operationen.

Er war mehrere Jahre Oberarzt der renommierten Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie am Universitätsklinikum rechts der Isar in München und gehört zu den ganz wenigen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen, die auch von führenden US-amerikanischen Kliniken für Plastische Chirurgie und weltbekannten plastischen Chirurgen der USA eingeladen wurden, um als Fakultätsmitglied, Gastredner und OP-Instruktor auf Konferenzen mitzuwirken, die von diesen Kliniken und Chirurgen in den USA organisiert wurden.

Nach seiner Facharztausbildung in Deutschland und einer mehrjährigen Aus- und Weiterbildung an führenden Universitätskliniken in Frankreich und Spanien erhielt er ein Stipendium am Chang Gung Memorial Hospital in Taipei/Taiwan, einer der weltweit anerkanntesten Ausbildungsstätten für Plastische Chirurgie. Hier absolvierte er gemeinsam mit Fachärzten für Plastische Chirurgie aus den USA, Kanada, Australien und Japan eine zusätzliche 2 ½ jährige Weiterbildung im Bereich der plastischen Gesichtschirurgie.

Aufgrund seiner internationalen Anerkennung wurde Dr. Dr. Heller mehrfach von Krankenhäusern und Fachärzten im In- und Ausland eingeladen, um verschiedene Operationen durchzuführen.

Er erhielt Empfehlungsschreiben führender US-amerikanischer Kliniken für Plastische Chirurgie und Fachärzte aus Italien, Frankreich, den USA, den Niederlanden und den Vereinigten Arabischen Emiraten hospitierten bei ihm.

Auf Einladung US-amerikanischer Kliniken für plastische Chirurgie und führender asiatischer Kliniken nahm er wiederholt an Hilfseinsätzen in Südostasien und Südamerika teil.

Zahlreiche internationale Veröffentlichungen u.a. in den weltweit angesehensten Journals für plastische Chirurgie unterstreichen sein wissenschaftliches Engagement.

Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Gesichtschirurgie und Implantologie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

• Gesichtschirurgie

• Gesichtschirurgie

Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie

In unserer Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie nutzen wir erprobte Verfahren der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleiben auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchten wir, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen bieten wir an:

• Hautchirurgie

Implantologen

in Krefeld • 01/2020

Bewertung vom 06.02.2020, Alter: 30 bis 50

Eine wahre Koryphäe! Sehr kompetenter und menschlich toller Arzt

Meine Mutter ist schon seit mehreren Jahren, wegen Hautveränderungen (Basalzellkarzinomen), Patientin bei Dr. Heller. Ich selber hatte in dieser Woche eine OP (Entfernung einer Hautveränderung) bei Dr. Heller.

Meine Mutter und ich sind sehr dankbar, einen so kompetenten Arzt und Chirurgen „gefunden“ zu haben! Alle Ergebnisse sind sehr gut und die Aufklärung, Vor-und Nachsorge ist perfekt. Dr. Heller ist aber nicht nur fachlich eine wirkliche Koryphäe, er ist auch menschlich einfach nur toll!

Bewertung vom 16.09.2019

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Sehr kompetent und menschlich einfühlsam.

Bewertung vom 29.08.2019

Sympathischer, kompetenter Arzt der seine Arbeit lebt

Sowohl meine Schwester wie auch mein Mann waren weg. Hautverschiebeplastiken im Gesicht in Behandlung Dr. Hellers. Auch ich hatte eine Gesichts OP und derzeit eine implantologische Zahnbehandlung mit Knochenaufbau. Zu jeder Zeit fühlt man sich in der Praxis gut aufgehoben. Nette, aufmerksame Mitarbeiter, ein kompetenter Arzt der in seiner Arbeit aufgeht und immer freundlich ist. Stets perfekte Ergebnisse und eine vorbildliche Kommunikation zwischen Patient/Arzt...was will man mehr.

Bewertung vom 19.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Immer wieder!!

Mir wurden unter einer Vollnarkose alle 4 Weisheitszähne entfernt. Ich hatte vorher ziemliche angst vor den Schmerzen, da ich immer wieder Horrorgeschichten erzählt bekommen habe. ABER ich hatte KEINE Sekunde lang schmerzen (nicht währenddessen und auch nicht an den Tagen nach dem Eingriff).

Ich würde mir von Dr. Heller immer wieder die Weisheitszähne entfernen lassen.

Herr Dr. Heller hat mich persönlich abends nach dem Eingriff angerufen um zu fragen wie es mir geht und ob ich noch Fragen haben.

Der Anästhesist Herr Scherer hatte mich sogar am Vorabend angerufen um mir die Angst zunehmen.

Für mich gibt es keinen bessere Kieferchirurgen ! Menschlich, wie fachlich einfach nur zu empfehlen!

Bewertung vom 26.03.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist genauso wie ich es mir gewünscht gewünscht habe.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung