Dr. Dr. Heller

Dr. Dr. Heller
Dr. Dr. Heller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Heller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Heller ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Krefeld (Stand 06/2018)

Dr. Dr. Heller ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Krefeld (Stand 06/2018)
· Implantologen in Krefeld (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Frank Gerhard Heller

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Dr. Dr. med. Frank Heller und Dr. Dr. med. ...
Dießemer Bruch 81
47805 Krefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Gesichtschirurgie
Hautchirurgie
Fehlbisschirurgie
Ästhetische Chirurgie
Kieferchirurgie

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten meiner Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie in Krefeld informieren.
Wir kümmern uns um alle Belange der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. In unserer Praxis sind ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Gesichtschirurgie und Implantologie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Gesichtschirurgie
  2. Implantologie

In unserer Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie nutzen wir erprobte Verfahren der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleiben auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchten wir, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen bieten wir an:

1. Hautchirurgie
  2. Fehlbisschirurgie
  3. Ästhetische Chirurgie
  4. Kieferchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Heller

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unfassbar guter Arzt und menschlich top

Ich war bisher wegen drei verschiedener Eingriffe bei Dr. Heller und bin einfach begeistert. Der Eingriff war ein Geschwür in der Lippe, das entfernt werden musste. Andere Hautärzte haben sich wg. der Gefahr einer Entstellung meines Mundes nicht daran getraut. Nach kurzer Zeit war bereits alles ohne jede Narbe verheilt. Und ich habe wirklich schlechtes Heilfleisch. Dr. Heller gab mir nach der OP vorsichtshalber ein Schmerzmittel mit. Doch es gab absolut keine Folgeschmerzen. Das zweite Mal musste eine große Zyste aus dem Oberkiefer entfernt werden und eine Zahnwurzel gekappt werden. Kurz nach Verabreichung der örtlichen Betäubung fragte ich, wann es denn losgeht? Dr. Heller sah mich an und sagte: "Wieso, die Zyste ist doch schon raus?" Ich bekam wieder ein Schmerzmittel mit, das ich auch diesmal wieder nicht benötigte. Als drittes bekam ich von Dr. Heller ein Zahnimplantat eingesetzt. Alles ging wieder schnell und heilte ohne jedwede Komplikation. Und auch diesmal habe ich das Schmerzmittel nicht benötigt. Dr. Heller ist ein absoluter Glücksfall für Krefeld."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnmedizinischer Eingriff

Musste zu Dr. Heller wegen eines ambulanten zahnmedizinischen Eingriffs an zwei Zähnen und ich war sehr angetan: Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeiten, große, saubere und helle Räume, alles wurde mir von ihm erklärt und besprochen incl. Röntgenbild. Der Eingriff verlief höchst professionell, inklusive Erklärungen, was gerade getan wird. Abends wurde ich sogar von Dr. Heller selber angerufen mit der Frage, ob es irgendwelche Komplikationen im Nachgang gegeben hat. Im Gegenteil! Dr. Heller hat so sauber und gut operiert, dass ich auf ein Schmerzmittel verzichtet habe und am gleichen Tag noch arbeiten war! Ich bin völlig zufrieden, ganz große Klasse! Ich kann Dr. Heller und sein Team aus vollster Überzeugung empfehlen! Nachtrag: Jameda fordert mich wegen meiner vergebenen 1en auf "differenziert zu bewerten". Ich betone, dass jede 1 eine verdiente 1 ist!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr gute und schmerzfreie Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberlidstraffung - toller Arzt - sehr nettes Team - klasse Ergebnis

Kann mich den Bewertungen hier nur anschliessen! Alles top! Toll, dass es sowas noch gibt: kurze Wartezeiten, sehr nettes Team, ein Arzt, der sich Zeit nimmt und Vertrauen schafft und ausserdem noch begnadete Hände hat. Nach 4 Wochen sieht man nichts mehr von meiner OP! Ich bin begeistert! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich professionell

Mir gefiel die sehr freundliche und sehr gute Beratung von Herrn Dr. Heller. Dadurch fiel mir die Entscheidung zur Behandlung leicht"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Heller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Heller.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb