Dr. Dr. Heller

Dr. Dr. Heller
Dr. Dr. Heller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Heller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Heller ist unter den Top10:

· Ärzte in Krefeld (Stand 06/2017)

Dr. Dr. Heller ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Krefeld (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Krefeld (Stand 06/2017)
· Implantologen in Krefeld (Stand 06/2017)

Dr. med. Dr. med. dent. Frank Gerhard Heller

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Dr. Dr. med. Frank Heller und Dr. Dr. med. ...
Dießemer Bruch 81

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (44) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Heller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Heller.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.09.2017

Freundlich professionell

Mir gefiel die sehr freundliche und sehr gute Beratung von Herrn Dr. Heller. Dadurch fiel mir die Entscheidung zur Behandlung leicht  Mehr

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten meiner Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie in Krefeld informieren.
Wir kümmern uns um alle Belange der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. In unserer Praxis sind ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Gesichtschirurgie und Implantologie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Gesichtschirurgie
  2. Implantologie

In unserer Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie nutzen wir erprobte Verfahren der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleiben auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchten wir, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen bieten wir an:

1. Hautchirurgie
  2. Fehlbisschirurgie
  3. Ästhetische Chirurgie
  4. Kieferchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Heller

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich professionell

Mir gefiel die sehr freundliche und sehr gute Beratung von Herrn Dr. Heller. Dadurch fiel mir die Entscheidung zur Behandlung leicht"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz, Freundlichkeit,alles super.Für mich der beste Arzt.

Für mich gibt es keinen kompetenteren und freundlicheren Arzt.Bin total begeistert und fühle mich bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenz in Verbindung mit Empathie!!!!!

Hervorragende Arbeit,begnadeter plastischer Chirurg, top Kieferchirurg. Unglaublich menschlich und nett!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Finde diesen Arzt sehr sehr gut!!!

Ich bin sehr angenehm überrascht gewesen, Dr Heller hat eine sehr ruhige Ausstrahlung die einem schon einmal die Angst nimmt.,trotz seinem anstrengenden Tag hat alle offenen Fragen erklärt, muss man…  Mehr

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 06.10.2017

Nasenkorrektur: Wie große Nasenlöcher verkleinert werden

"Rhinoplastiken" sind eine Herausforderung für den behandelnden Arzt, denn die Schwierigkeit einer Nasenkorrektur ist es, die Harmonie im Gesicht des Patienten zu verbessern, ohne dabei die ...  Mehr

Verfasst am 06.10.2017
von Dr. med. Murat Dagdelen

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 19.10.2016

Sanfte Hilfe bei Falten, Nasendeformationen und Co.: Hyaluronsäure-Injektion statt OP

Hyaluronfiller haben in den letzten Jahren einen immer wichtigeren Platz in der ästhetischen Medizin eingenommen. Das Ende dieses kometenhaften Aufstiegs ist noch nicht in Sicht. Hyaluron ist ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2016
von Dr. med. Richard Nagelschmitz