Dr. Dr. med. dent. The Linh Dinh

Dr. Dr. Dinh

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Carl-Wilhelm-Str. 34,
47798 Krefeld
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. The Linh Dinh?

Dr. Dr. Dinh ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Krefeld

28.11.2021

Kompetenter Arzt mit nettem Team

Ich war Freitag das dritte mal in der Praxis und ich bin ehrlich ich kann rein garnichts negatives über die Praxis schreiben.

Ob es am Telefon oder in der Praxis ist jeder der dort arbeitet ist sehr höflich etc

Seine Arbeit macht er mit Herz und Hand und seine ruhige Art nimmt jedem Patienten die Angst.

Ich habe mich auch dieses mal in den besten Händen gefühlt und werde,wenn's sein muss, immer wieder die Telefonnummer von Praxis Dinh wählen

08.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Wieder sehr zufrieden!

Ich bin schon Januar 2020 zu einer Zahnentfernung dort gewesen und war damals sehr angetan vom super freundliche Team und der tollen humorvollen Art, wie Dr. Dinh alles ganz genau erklärt.

Gestern musste nun ein anderen Zahn entfernt dran, der einen Tag vorher komplett bis auf die Wurzeln abgebrochen war. Wieder kann ich nur Gutes berichten und empfehle diese Praxis stets nur zu gerne weiter.

24.03.2021

Sehr netter Arzt der mit Humor die Angst nimmt

Fühlte mich schon vor 3 Jahren gut aufgehoben. Ich war diesen Monat wieder da und würde genau so nett behandelt. Empfehle ich auch für Angstpatienten.

15.03.2021

Sehr sympathisch und gut

Bin eine Angst Patientin aber er nimmt einem mit seiner lieben und ruhigen Art jegliche Angst. Erklärt alles Schritt für Schritt was er macht. Fragt immer wieder nach wie es einem geht, hilft sehr. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die liebe Art und die Geduld.

03.02.2021 • Alter: unter 30

Sehr gut + mit *

Wer Angst vor einer Operation im Mund hat ist nach dem Besuch in dieser Praxis ein anderer Mensch.

Super angenehme und fachmännische Behandlung vor, während und nach dem Eingriff.

So zufrieden waren ich selbst und auch einige Menschen in meinem Umfeld, schon lange nicht mehr nach einem Arztbesuch.

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Dr. Dr. med. dent. The Linh Dinh bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?