Dr. med. Lothar Hubrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lothar Hubrecht?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Hubrecht Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Eigentlich verdient diese Arztpraxis in meinen Augen überhaupt gar kein Stern. Wer hier reinkommt verlässt die Praxis noch kranker als vorher.5 Stunden Wartezeit (!!!!) für einen chronisch Kranken- selbst mit Termin- 3mal die Assistenzärztin erinnert, dass ich schon lange warte und ich länger im Wartezimmer rumssaß als die Nachfolgepatienten, die später kamen und früher gingen --- eine Unverschämtheit hoch unendlich!!Behandlung -nach endlich 5-Stunden -alleine im Wartezimmer auch noch - war für die Katz- kurzes Gespräch meine Beschwerden geschildert- daraufhin 1 min mit nem knappen Satz vom Arzt: Sie haben nichts- genießen Sie ihr Leben!!! und schickte mich dann raus aus der Praxis mit der Behauptung ich muss auch Pause machen. Mir auch noch am Ende unterstellt ich sei Alkoholkrank! Nie wieder hierher kommen! Niemals weiterempfehlen!

Leider wurde ich über den gesamten Behandlungszeitraum mit meinen starken und extrem häufigen Migräneschmerzen nicht ernst genommen. Es wurde diesbezüglich keine Diagnostik oder Behandlung durchgeführt. Stattdessen wurde ich in die Psychosomatikecke geschoben. Erst ein Praxiswechsel zeigte, dass die Zunahme der Migränebeschwerden Nebenwirkungen eines Medikamentes waren, über dessen Einnahme ich Dr. H. gleich zu Beginn informiert hatte. Auch auf Nachfragen wegen der gestellten Diagnose oder Behandlungsmöglichkeiten z.B. spezielle Schmerztherapie wurde nicht eingegangen. Stattdessen wurde mir durch entsprechenden Umgang vermittelt, dass ich keine Ahnung habe und die Beschwerden übertrieben dargestellt werden.
Eine frühzeitige Diagnose und entsprechende Behandlung hätte mir einiges an Leid und Schmerzen ersparen können. Dabei ist Dr. H. Facharzt für Neurologie.

Kurz gesagt: unfreundlich, ignorant, empathielos, absolut nicht zu empfehlen.

Die Art und Weise wie dieser Mann mit mir gesprochen hat war unter aller Kanone. So etwas habe ich noch nie erlebt. Von oben herab mit keinerlei Interesse an meinen Beschwerden. Er hat mich weder ernst genommen, noch respektvoll mit mir gesprochen, noch sich im geringsten Zeit genommen. Hat alles vermissen lassen, was einen guten Arzt ausmacht. Alle positiven Bewertungen kann ich persönlich nicht glauben. Seine Arzthelferinnen tun mir Leid. Insgesamt eine Katastrophe, im Leben kriegt mich nicht noch einmal etwas in diese Praxis!

Ich war sehr glücklich, dass es in dieser Praxis eine offene Sprechstunde gibt. Diese habe ich aufgrund einer akuten Nervenproblematik heute direkt aufgesucht. Ich hatte mich schon auf einen längere Wartezeit eingestellt, da natürlich viele Patienten mit Termin in der Praxis waren. Ich habe höchstens eine halbe Stunde gewartet und konnte dann schon mit Dr. Hubrecht sprechen. Er hat sich viel Zeit genommen und es wurden alle erforderlichen Untersuchungen gemacht und anschließend mit mir besprochen. Ich fühlte mich sehr gut informiert und bestens betreut. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Ich kann Dr. Hubrecht nur empfehlen und würde mich immer wieder dort behandeln lassen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin heute ohne Termin in die offene Sprechstunde gegangen, trotz einer sehr vollen Praxis hat sich Dr. Hubrecht viel Zeit genommen und gleich weitere Untersuchungen angeordnet! Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen!

Ich verstehe einige schlechte Kommentare in keinster Weise. Dr Hubrecht bringt alles genau auf den Punkt, genauso sollte es sein. Er hat sich viel Zeit genommen, und war sehr freundlich. Was das wichtigste ist, er weiß was er macht. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Pandemie, super Abläufe in der Praxis. Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit, ich kann nichts schlechtes sagen, weder über die Erreichbarkeit noch über das Team. Zu den schlechten Bewertungen denke ich mir, es ist wie überall "so wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.."
Nach Beschreibung der Symptome bekam ich schnell einen Termin.
Dr. Hubrecht hat sich Zeit genommen und so lange geforscht bis er ein Ergebnis hatte, im Gegensatz zu anderen Ärzten. Der Befund wurde dann ausführlich besprochen.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

nach Arzt Odysee fand er das Problem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Genießt mein vollstes Vertrauen! Nimmt sich die nötige Zeit und hört zu.
Besser geht es nicht!

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich will nicht groß darüber schreiben dieser Arzt ist Inkompetenz und geht auf Patienten nicht ein.
Um bitte das Medikament auszuschleichen haut er auf dem Tisch und schreit nein.
Also Hilfe kann man dort nicht bekommen geht lieber zum anderen Neurologen.Bin leider auch dahin gegangen da sie offene Sprechstunden haben wo andere Neurologen es nicht haben deshalb ist es normal das sie überfüllt sind und dahin gehen mit der Hoffnung um Hilfe.Geht wo anders hin.
Und er verschreibt uralte medikamt

Sollte längst zum Ruhestand gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich weiß auch nicht was die schlechte Bewertungen auf diese Seite zu bedeuten haben. Ich habe jede Menge Neurologen in Vergangenheit aufgesucht, könnte mir einer davon helfen ganz einfach Nein. Kann mir Herr Doktor hubrecht helfen weiß ich nicht momentan laufen sämtliche Untersuchungen. Aber das ist der erste Neurologe der mich für voll genommen hat mir zugehört hat und sehr bemüht ist mir zu helfen.

Top arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben