Praxis Dr.med. Michael Kraus Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Neusser Str. 28, Krefeld

Dr. med. Michael Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Kraus?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kraus Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Leider sind die Wartezeiten immer wieder immens hoch.
Ich habe telefonisch um einen zeitnahen Termin gebeten. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass heute jemand abgesagt hat und ich diesen Termin haben könne.

Pünktlich zum vereinbarten Termin habe ich mich in der Praxis eingefunden und man ließ mich satte 2.5 Stunden im Wartezimmer warten.
Ich habe die Praxis dann ohne eine Behandlung oder ein Arztgespräch verlassen und werde mir jetzt eine andere Praxis suchen.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kraus Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Kraus, ich kann ihn guten Gewissens empfehlen. Leide an den Folgen eines SHT 3. Grades, er hört genau zu und stellt die richtigen Nachfragen. Im Gespräch wirst Du sehen, dass er über sehr viel Erfahrung hat, sei es physisch, sei es psychisch. Er steht mit Rat und Tat zur Seite

erfahren, gewissenhaft und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kraus Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr Kraus hat mir und meiner leider inzwischen verstorbenen Frau immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und er hat uns in dieser schweren Zeit immer sehr geholfen. Die verschriebenen Medikamente haben geholfen. Herr Dr. Kraus hat sich auch immer viel Zeit genommen und sowohl meiner kranken Frau als auch mir + meinem Sohn als Angehörigen immer beigestanden.
Danke !!!

Arztbesuch von 2012 bis 2018 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kraus Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seid vielen Jahren dort! Er hat mir immer sehr geholfen und immer gute Ratschläge gegeben! Ich werde noch sehr vielen Jahren bei ihm bleiben! Und die neue Sprechstundehilfe ist sehr nett und hat alles gut im Griff!

Ein sehr netter und Kompetent Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kraus Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wer einen guten Psyichater sucht, der einem weiter hilft, sollte diesen Arzt nicht aufsuchen!!!

Absolute Katastrophe dieser Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kraus Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Kraus kann ich nur empfehlen!Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beweist mit seiner sehr empathischen Art,dass sein Beruf auch seine Berufung ist!

Ein sehr guter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kraus Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Kraus ist ein sehr guter Facharzt. Habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Behandlung verläuft super und ich gehe gerne dorthin.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kraus Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich hatte mich erst ein wenig abschrecken lassen von der doch nicht so guten Note. Jedoch war ich vor zwei drei Jahren schon mal bei Ihm und hatte eigendlich kein schlechtes Gefühl. Also...das was hier geschrieben steht kann ich so gar nicht bestätigen. Die Dame im Vorzimmer war sehr sehr freundlich und hilfsbereit auch zu anderen Patienten die in der Zeit gekommen sind. Die Wartezeit war angemessen für einen Facharzt. Dr Kraus selber hat sich viel Zeit genommen hat mich angeschaut, und gemeinsam haben wir über Lösungen meines Problems gesprochen.Er hat sich meine Vorgeschichte notiert und wie schon gesagt sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hoffe das er duch sein Fachwissen und seine sehr netten Art mir weiter hilf diese irgendwie schwere Zeit zu meistern. Vielen Dank an das Team das hinter ihm steht.

Sehr kompetent und freundlich nur zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kraus Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Arzthelferin die den Praxisablauf geschmissen hat, scheint nicht mehr dort zu sein. Seitdem eine Katastrophe. Schade. Fühle mich nicht mehr so wohl dort

Anmeldung eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kraus Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Service am empfang war sehr schlecht, die nehmen sich kein Zeit für Die Patienten.

Der Service am empfang war sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben