Dr. rer.nat. Anselm Stierstorfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. rer.nat. Anselm Stierstorfer?

Standort: Dr. Anselm Stierstorfer Dr. Solveig Brigitta Worbes und Josef Dieler

Zu Dr. Stierstorfers unmöglichen Art, die wenige Zeit die er sich nimmt und die unfassbaren Sprüche ist hier schon ausreichend geschrieben worden.
Ich hatte das Vergnügen ihn als Vertretungsarzt kennenzulernen.
Was soll ich von einem Arzt halten der im ungelüftetem Raum die Maske abnimmt und mich auffordert das gleiche zu tun mit dem Hinweis 'Er hätte schon Corona gehabt'?

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anselm Stierstorfer Dr. Solveig Brigitta Worbes und Josef Dieler

Einer schrieb hier ,,seinen Humor muss man mögen,,!!
Hmm,da frag ich mich in wie weit der Humor auf Kosten des Patienten gehen darf.
Runtergeputzt zu werden,über den Mund fahren,nicht aussprechen lassen...
Ich kann diesen Arzt leider nicht weiterempfehlen.

Frech und beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anselm Stierstorfer Dr. Solveig Brigitta Worbes und Josef Dieler

sehr unfraundliches personal der dok , sti .sehr überheblich und undfreundlich gehe nie mehr da hin

der arzt sehr unfreundlich so auch das personal gehe nie mehr da hin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anselm Stierstorfer Dr. Solveig Brigitta Worbes und Josef Dieler

Beim Ersttermin gab sich der Doktor viel Mühe und investierte verhältnismäßig viel Zeit. Problematisch war allerdings die vorschnelle Meinungsbildung (insbesondere beim Zweittermin). Herr Dr. S. zeigte sich da wenig flexibel und wirkte in seiner Argumentation festgefahren. Mit meinen Argumenten konnte er nur wenig anfangen. Er ließ da nichts gelten und beharrte auf seinem Standpunkt. Das Gespräch lief dann für mich oft unter dem Motto "was der Esel nicht kennt frißt er nicht...." . In der Konsequenz war dieser Doktor nicht bereit sich mit meinen Argumenten vertieft auseinanderzusetzen. Hier fehlte es dann teilweise auch an Fachkenntnis im Detail. Das versuchte er dann natürlich zu kaschieren indem er schlichtweg auf seinem einmal eingenommenen Standpunkt beharrte und meine Ansichten für unzutreffend erklärte.
Wie schon gesagt - beim ersten Termin nahm sich dieser Doktor viel Zeit und ich dachte, dass sich die Dinge gut anlassen. Der zweite Termin war dann enttäuschend. Da ging es dann nur noch ums schnelle Abfertigen. Die Hoffnung hier jemanden gefunden zu haben mit dem ich mich vertieft über meine Krankheit auseinandersetzen kann und die Dinge differenziert und lösungsorientiert angeht wurde nicht erfüllt.

Da muß man nicht unbedingt hingehen ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter und einfühlsamer Arzt, der den Patienten ernst nimmt

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anselm Stierstorfer Dr. Solveig Brigitta Worbes und Josef Dieler

Der Termin sollte bei ausdrücklich bei einer Kollegin stattfinden. Ohne vorherige Information fand dieser dann bei Dr. Stierdorfer statt. Der Arzt hörte überhaupt nicht zu und tat die Symptome ab und äußerte sich "Sie sind doch nicht bekloppt". Sehr fragwürdes Gespräch. Empfehle den Arzt keinesfalls weiter.

Nimmt Patient nicht ernst. Total unsensibel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Anselm Stierstorfer Dr. Solveig Brigitta Worbes und Josef Dieler

Herr. Dr. Stierstorfer traf folgende Aussage bezüglich meines behinderten Kindes: Ich halte nichts von Selbstbestimmung, mein Hund kann auch Bedürfnisse zeigen, ist aber noch lange nicht selbstbestimmt.

beleidigender arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeiten ,unfreutliche Sprechstundenhilfe

Unfreundlicher Arzt klärt einen über die Krankheiten nicht richtig auf!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anselm Stierstorfer Dr. Solveig Brigitta Worbes und Josef Dieler

Ich muss einmal im Jahr zur Untersuchung. Leider ist es nicht möglich, einen Termin telefonisch zu vereinbaren. Entweder es ist besetzt oder der Anrufbeantworter springt sofort an. Trotz versprochenem Rückruf erfolgt dieser nie. Sollte man jedoch einmal einen Termin haben, muss man noch eine lange Wartezeit in Kauf nehmen. Der Warteflur ist so unmöglich angebracht, dass die Patienten die zum Arzt müssen über die wartenden drüber steigen müssen.

Terminvereinbarung unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anselm Stierstorfer Dr. Solveig Brigitta Worbes und Josef Dieler

Es ist schon länger her, muss aber mal gesagt werden. Am 22.06.2015 hatte meine Frau einen Schlaganfall. Wir sind zur naheliegenden Praxis Dr. Stierstorfer gegangen. An der Anmeldung wurden wir zurückgewiesen mit der Bemerkung: "Wir müssen Sie ohnehin ins Krankenhaus überweisen" Ein Rettungswagen wurde nicht gerufen. Keiner kümmerte sich um meine Frau. Wir wurden uns selbst überlassen. Soviel zur Praxis Dr. Anselm Stierstorfer. Die Bewertung ist 6.

Zurückweisung trotz Schlaganfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben