Dr. med. Christian Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ MeDiWest

Bin spontan wegen starken Schulterschmerzen von meiner Hausärztin überwiesen worden, und habe ohne Termin Max. 15 min im Wartezimmer warten müssen.
Dr Wagner we sehr freundlich und hat sich per Ultraschall direkt ein Bild gemacht = Schleimbeutel entzündet.
Zur direkten Linderung wurde mit eine kostenpflichtige Speitze empfohlen, dich ich genommen habe und die innerhalb weniger Minuten geholfen hat. Zudem ein Rezept für die Nacht.

Insgesamt sehr gut und werde hier sicher wieder kommen wenn ich noch,la Orthopädische Probleme habe

Sehr freundlich und aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MeDiWest GbR

Heute hat mich Herr Dr. Wagner bzgl. eines Karpaltunnelsyndroms beraten. Er war total mensclich und sehr Vertrauens erweckend. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MeDiWest

Habe einen Termin von meinem Vertrauensarzt Dr. med. Keulen zur Orthopädischen Knie Massage eine Überweisung bekommen. Melde mich bei Dr. Christan Wagner an. Gleich die erste Begegnung an der Information war nicht gerechtfertigt mich als 100% Gehbehindert und Krankenpfleger über die Maskenpflicht zu kritisieren. Ich habe gesagt, ich habe Schwierigkeiten mit der Luft und deshalb habe ich die Nase nicht bedeckt gehabt. Mein Rede wurde mit Schimpfworten entgegnet ich hätte die Praxis sofort zu verlassen. Nur weil ich die Maske nicht ganz über mein Gesicht gezogen hatte. Beim Arzttermin am 16.11.2020 wurde ich genauso wieder unmenschlich behandelt und mit den Worten heraufbefördert es ist keine not Basis gehen sie zu einem anderen. Bin nach Krefeld in die Physiotherapie Königsstr.81-83 gefahren und wurde Vertrauenswürdig wie es einem Patienten gebührt vom Arzt behandelt.

Wegen Massage ein Termin bekommen und dann Herausgeschmissen wegen Wahrheit . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MeDiWest GbR

Diese Praxis und Vorallem den Dr. Wagner kann ich nur empfehlen. Ich war vorher wo anders und habe mich sehr unwohl gefühlt, dann hatte ich einen schnellen Termin beim Dr. Wagner bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Er geht sehr gut auf die Patienten ein und hat immer einen Witz auf Lager . Ich würde immer wieder zu ihm gehen, wenn ich eine Verletzung habe .

Sehr empfehlenswert diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MeDiWest GbR

Wir waren heute zum ersten Mal bei Ihm in der Praxis und er hat sich hervorragend um meine Schwiegermutter gekümmert , die sehr schmerzgeplagt war.
Das ganze Team ist freundlich und nett und wir sind froh, dass wir einen wirklich kompetenten Arzt gefunden haben. Wir können diese Praxis wärmstens empfehlen.

Kompetenter und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle und gute Behandlung. Nettes Personal
Sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt

Netter und angenehmer Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MeDiWest

Als neue Patientin wurde mir an der Anmeldung mitgeteilt, dass ich nicht im Terminplan stände! Konnte dieses Gott sei Dank mit einem Terminzettel belegen. Der Arzt, der mit in der Verwaltung stand, giftete die Helferin direkt an, dass dieses ja nicht das 1. Mal wäre und sie mich gefälligst dran nehmen sollte.
Was meine Person betraf, wurde mir noch nicht einmal die Tageszeit gesagt!! Dieses mehr als unhöfliche Verhalten zog sich dann auch weiter durch meine Behandlung!!

Selten so einen launischen und unhöflichen Arzt erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klares, ruhiges Aufklärungsgespräch, Top-Durchführung, prima Nachsorge

Top OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MeDiWest GbR

Ich war heute mit meiner Tochter (4 Wochen alt) in der Praxis und bin begeistert. Das Team vor Ort ist wirklich sehr nett. Dr. Wagner hat sich viel Zeit genommen, den Befund in Ruhe und verständlich erklärt und war sehr zuvorkommend.

Kompetenter, freundlicher und sehr zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MeDiWest GbR

Freundlicher und lustiger Arzt, der sich Zeit nimmt.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben