Dr. med. Constantin Vogiatzis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Krefeld Andere

Als ich vor 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall hatte, hat Dr. Vogiatzis mir hervorragend geholfen. Da ich nun wieder starke Rückenschmerzen bekam wollte ich wieder zu ihm, aber leider war er nicht mehr bei der OGP in Krefeld. Ich war dann bei 2 anderen Orthopäden in Behandlung die mir nicht helfen konnte. Danach habe ich Dr. Vogiatzis in Meerbusch-Osterath wiedergefunden und wunderbar, nach einer Spritze und 3 Infusionen waren meine Schmerzen weg, außerdem verschrieb er mir noch Krankengymnastik. Dr. Vogiatzis ist äußerst kompetent, hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit um in Ruhe zu Behandeln und findet Lösungen. Auch bei der Nachbehandlung fühlte ich mich in den besten Händen. Ich kann Dr. Vogiatzis besten Gewissens empfehlen.

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Krefeld Andere

Als Sportler bleibt der Gang zum Orthopäden leider meistens nicht aus. Nach einem Sportunfall musste ich vorstellig werden und so bin ich auf Dr. Vogiatzis gestoßen.
Dr. Vogiatzis hat sich wirklich Zeit genommen und ist auf mich eingegangen und hat sich dabei nicht an irgendwelchen 08/15 Therapieversuchen geklammert, sondern sehr präzise und zielführend mein Problem und dessen Ursache analysiert und behandelt! Als Notfall gekommen und auch sofort Behandelt worden - Folgetermin zur Besprechung des MRT habe ich auch schnell bekommen!
Da ich wirklich oft negative Erfahrungen mit diversen Orthopäden, Chirurgen oder Ärzten gemacht habe bin ich sehr froh darüber, endlich einen kompetenten Orthopäden in Osterath ansässig zu haben!

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Krefeld Andere

Nach 3 Jahren schmerzhafter, chronischer Achillessehnen-Entzündung waren alle bisherigen Behandlungsoptionen ausgeschöpft. Durch den Praxis-Wechsel lernte ich Dr. Vogiatzis kennen, der sich meines Problems annahm. Und tatsächlich konnte er mir mit einer Triggerpunkt-Osteopathie eine deutliche Linderung meiner kontinuierlichen Schmerzen bringen. Die Behandlung liegt nun schon etwas zurück und ich bin zuversichtlich, dass es ei

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Krefeld Andere

Sehr gute Behandlung und Betreuung, nimmt sich Zeit und geht auf Patienten ein. Behandlung hat sehr gut geholfen. Sehr guter Arzt mit tollem Praxisteam.

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Krefeld Andere

Dr. Vogiatzis vermittelt einen sehr fachkompetenten Eindruck.
Er ist sehr empathisch und hört aufmerksam zu.
Die Behandlungen werden ausführlich und gut verständlich besprochen und es werden auch Behandlungsvarianten aufgezeigt und erläutert.
Medikamente und Heilmittel werden sorgfältig gewählt und auch hier werden Varianten oder Unverträglichkeiten sehr genau besprochen.
Ich kann insgesamt nur sehr Gutes über Dr. Vogiatzis und sein Team berichten. Alle sind dort sehr freundlich, einfühlsam und arbeiten hochprofessionell.
Das Praxisklima ist sehr angenehm und ich fühle mich dort bestens aufgehoben.
Ich kann Dr. Vogiatzis und seine Praxis absolut und zu 100% weiterempfehlen.
Selbst den für mich sehr weiten Anfahrtsweg nehme ich gerne in Kauf, da ich lange nach so einem Arzt gesucht habe.
Wenn alle Ärzte so wären, dann würde einem als Patient der notwendige und oft schwere Weg zum Arzt viel leichter fallen.

Vielen Dank an Dr. Vogiatzis und sein Team!

Sehr zu empfehlen!
Akute Hüftprobleme zügig in den Griff bekommen, nachdem mehrere vorherige Ärzte gescheitert sind.
Hier wird das Wohl der Patienten groß geschrieben.

Neuvorstellung Meerbusch/Rezept Einlagen
Herr Dr. Vogiatzis war uns sofort sympathisch. Er prüfte meinen Beckenstand und befragte mich über mein Empfinden der bisherigen Einlagen. Er beriet mich obendrauf noch bezüglich einer Knochendichtemessung nach meiner Chemo.
Fand ich richtig gut, denn meine Klinik hatte mich über ein gewisses Risiko bei der anschließenden Anti-Hormon-Therapie nicht informiert.
Mein Mann, der einige schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht hat, war ebenso total von ihm begeistert.
Herr Dr. Vogiatzis ist empathisch, für einen Spaß zu haben, macht einen sehr kompetenten Eindruck, und hat uns das Gefühl gegeben uns in den richtigen Händen zu befinden.
Wir konnten unser Glück kaum fassen, einen so tollen Arzt gefunden zu haben.
Herrn Dr. Vogiatzis können wir mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Seine Arzthelferin war ebenso sympathisch. Wir waren noch keine 30 Sekunden an der Theke, als sie uns zum Lachen brachte. Einfach Zucker.
Danke für die schöne Erfahrung.

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Krefeld Andere

Ich habe mit H.Dr.V. einen sehr empathischen engagierten Arzt gefunden. Da er nun seit meiner ersten Behandlung bei Ihm, seinen Standort mehrmals gewechselt hat, bin ich ihm trotzdem "hinterher" gefahren. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und sucht gemeinsam mit ihm eine Lösung. Er hört aufmerksam zu und ist auch ehrlich, wenn er mit seinem Latein am Ende ist.Die Wartezeiten sind kurz und wenn es länger dauern sollte, weiß man warum denn er "fertigt" nicht nur seine Patienten ab. Die Helferinnen sind freundlich und hilfsbereit und haben ebenfalls ein offenes Ohr. Bei ihm steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht die IGEL Leistungen wie bei vielen anderen Ärzten. Herr Dr. V.ist mit Herzblut bei der Sache und Arzt sein, ist seine Berufung. Ich kann nur sagen "Weiter so!"

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Krefeld Andere

Ich benötige seit über 30 Jahren orthopädische Hilfe und habe in Dr. Vogiatzis einen Arzt gefunden, der aufmerksam zuhört, sich Zeit lässt, gut und ausführlich erklärt, zutreffende Diagnosen stellt und einen unkomplizierten Praxisablauf bietet - dabei auch noch alles sehr angenehm und höchst freundlich! Mehr kann man sich als Patient kaum wünschen. Kompliment!

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxen Krefeld Andere

Ich habe seit Monaten starke Schmerzen in der Schulter und mein bisheriger Orthopäde hat mir nur geraten, den Arm und damit die betroffene Schulter ruhig zu halten. Als ich frage, ob ich nicht Physiotherapie machen könnte, damit es mal besser wird, wurde mir gesagt, dass das nichts bringen würde. Daraufhin habe ich Herrn Vogiatzis aufgesucht und bin sehr froh darüber. Er hat alles gut untersucht und mir auch alles gut erklärt und die richtige Diagnose gestellt und entsprechend behandelt. Weiterhin hat er mir Physiotherapie verschrieben und ich fühle mich jetzt endlich wieder besser, ich kann meinen Arm und Schulter endlich wieder besser bewegen, die Schmerzen nehmen stetig ab. Ich kann Herrn Vogiatzis und seine Praxis in Osterath wirklich sehr empfehlen.