Dr. med. Jens Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Schumacher?

Standort: Dres. Jens Schumacher und Norbert Gommans Andere

Habe von Dr. Schumacher ein neues Hüftgelenk bekommen.
Nach nur 8 Wochen ist ein normales Leben und längere Strecken gehen ohne Schmerzen wieder möglich.

Standort: Dres. Jens Schumacher und Norbert Gommans

Digital habe ich schnell einen Termin, bei Dr. med. Schuhmacher für den kommen Tag erhalten..
Keine Wartezeit in der Praxis.
Diagnostik problemlos und gut.
Ich bin mit allem rundum zufrieden.
Ich kann die Arztpraxis mit gutem Gefühl weiterempfehlen.
Die Atmosphäre stimmt, ich habe mich gut verstanden und versorgt gefühlt.

Wie ein Lottogewinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Schumacher und Norbert Gommans

Man merkt, dass der Arzt sein Fach sehr gerne macht. Mehr solche Ärzte würde ich mir wünschen. Nicht vor Ort ist der Arzt an den OP-Tagen. Empfehlenswert ist in jedem Falle! eine vorherige Terminbuchung ggf. online. Man muss i. d. R. damit rechnen, dass der Terminzugang konsequent von den Medizinischen Fachangestellten durchgesetzt wird.

Zufrieden - hilfreiche Tipps und Therapiemittel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Schumacher und Norbert Gommans

Sie nehmen sich Zeit u. beziehen den Patienten mit ein. Mitfühlend u. sehr positiv bringen sie auch die unangenehmen Diagnosen rüber .
Danke auch an Ihre Mädels ,
Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben.
Bitte weiter so .????

Ich möchte mich , Herzlichst Bedanken , für ihre Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Schumacher und Norbert Gommans

Sehr nette und Liebe Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich hatte lange Zeit Beschwerden am Knie und wurde dann von Dr. Schumacher operiert.
Ich wurde super aufgeklärt und hatte das Gefühl stehts immer gut aufgehoben gewesen zu sein.

Standort: Dres. Jens Schumacher und Norbert Gommans

Bin sehr begeistert vom Herrn Schuhmacher, er hat 2 Schulter Operationen bei mir ausgeführt und ich hatte echt Sorge das ich meinen Beruf als Stukkateur nicht mehr ausüben könnte.
Beide Schultern sind wieder voll beweglich und keinerlei Schmerzen.
Seine freundliche und lockere Art und sehr professionelle Arbeitsweise haben mir die über 1 jährige Behandlungsphase recht angenehm gemacht.
Kann ihn mit sehr ruhigem Gewissen weiter empfehlen, was sich im Bekanntenkreis auch schon öfter gemacht habe.
Auch die Nachsorge und Sorgfältigkeit hab ich dort sehr geschätzt.

Sehr guter Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Schumacher und Norbert Gommans

Ich war bei Dr. Schuhmacher mit meiner Arthroseschulter. Konnte meinen Arm nicht mehr bewegen. Dr Schuhmacher hat mir mit zwei Spritzen und mehreren Sitzungen mit Akupunkturnadeln wieder mal sofort helfen können. Eine Wohltat. Bin jetzt schon mehr als ein Jahr schmerzfrei. DR. SCHUHMACHER würde ich jederzeit wärmstens empfehlen. Die gesamte Praxis und die Mädels sind sehr nett und hilfsbereit. Fühle mich sehr gut in der dieser Praxis aufgehoben .

Standort: Dres. Jens Schumacher und Norbert Gommans

Ich war zwar nur mit einer Nagelbettentzündung bei Herr Dr.Schumacher, empfand die Behandlung und Personal sehr freundlich und werde die Praxis auch bald wieder in Sachen Orthopädie aufsuchen.

Freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jens Schumacher und Norbert Gommans

Sehr kompetenter Arzt, ruhig, freundlich, vertrauenserweckend.
Ausgezeichnete OP meines Unterarmes. Habe extra 2 Jahre gewartet und bewerte erst jetzt.
Dass in einer Praxis auch mit Termin Wartezeiten auftreten können, sollte jedem verständlich sein. Wer nicht die Zeit dazu aufbringen kann, sollte sein Leben überdenken, wer Langeweile bekommt, sollte sich vorher besser ausrüsten.

Sehr kompetenter Arzt! Erstklassige OP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Schumacher und Norbert Gommans

Auch dieses Mal, am 22.06, bin ich mit der OP von Dr. Schumacher sehr zufrieden. Es hat keine Komplikationen gegeben. Mir wurde ein Gelenk am grossen linken Zeh versteift, aufgrund Arthrose. Die Heilung ist sehr gut verlaufen und ich kann meine Schuhe wieder einen längeren Zeitraum ohne Schmerzen tragen.

Fussoperation, grosser linker Zeh • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert