Dr. med. Larissa Arens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ MeDiWest Andere

Frau Dr. Arens behandelte mich nur flüchtig, stellte trotzdem sofort eine Diagnose, allerdings in Ärztedeutsch, zeigte mir - außer der kostenpflichtigen Lasertherapie - keinerlei Behandlungsmöglichkeiten auf, wirkte gelangweilt und gehetzt, war beleidigend und herablassend.
Am Ende hatte ich 1h gewartet, max. 4 Minuten "Behandlung" erhalten und abschliessend die produktivsten 20 Minuten bei den - sehr netten - Sprechstundenhilfen, um Schmerztabletten und eine Krankschreibung zu bekommen.
Auf einen Folgetermin habe ich verzichtet, bin dann lieber zur Xxxxx gegangen. Dort wurde sich Zeit genommen, mir die Möglichkeiten der Behandlung ohne Kommerzabsicht erklärt, eine Ellbogen- und Handgelenksschiene verschrieben und letztendlich die Beschwerden erfolgreich behandelt.
Ich kann deshalb Fr. Dr. Arens nicht empfehlen.

Standort: MVZ MeDiWest

Bin sehr enttäuscht, und demütig worden, nach einer unverschämten Auftritt der Frau Doktor Arens, schlecht gelaunt, Frech und Hektisch, hatte mich einfach da stehen lassen, ohne Behandlung, nur weil ich die darauf hingewiesen habe, dass sie unfreundlich ist, nie wieder dahin, schade, habe mich schon auf eine Frau als Orthopädin gefreut

Eine sehr unfreundliche Frau Doktor Arens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MeDiWest

Nach mein Arbeitsunfall hat die Frau Doktor mich weiter behandelt bis heute und sie gibt mir Mut und Kraft wegen meine starken Depressionen die nach der Unfall bis zu Suizid Gedanken geführt hat ein bisschen Mut ein bisschen Humor ein bisschen von allem versucht sie mich Depressiv hoch zu peppen das ich bei ihr weil sie alle Krankheiten von mir weis da sehr gut aufgehoben auch als Kassen bzw BG Patient !
Gut das es sie gibt Frau Doktor :')

Als D-Ärztin Top ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MeDiWest

Frau Dr. Arens hat klar die Notwendigkeit einer Knie-OP erkannt und ohne Zögern die Überweisung ins Krankenhaus veranlasst. Nach OP und Reha werde ich z. Zt sehr gut betreut. Vor Verschreibung der
notwendigen Krankengymnastik werden die Fortschritte von Frau Dr. Arens begutachtet und dann erst
das Rezept verschrieben, Sie kümmert sich also um die Patienten. Termine gibt es im richtigen Abstand und die Wartezeit vor dem Termin ist moderat. Ich bin schon ca. 6 Jahre Patientin bei Frau Dr. Arens
und sehr zufrieden.

Betreuung nach einer Knie-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MeDiWest

Ich bin zutiefst enttäuscht über die Respektlosigkeit, die Fr. Dr. Arens an diesen Tag gelegt hat. Fr. Dr. Arens nahm sich kaum Zeit für mich, obwohl ich eine Stunde auf meine Behandlung gewartet habe. Durch die schnelle und fast schon flüchtige Behandlung fühlte ich mich unbeachtet und unverstanden.

Fast dreistündiger Arztbesuch voller Hektik + Negativität • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MeDiWest

Sie stellt schnell die Diagnose aber mit der Weiterbehandlung lässt Sie sich sehr viel Zeit. die Praxis hat ein freundliches Team. Nach Schmerzmitteln oder Behandlung muss man aber immer fragen. Auch bei starken Schmerzen, da kommt von Ihrer Seite aus erstmal nichts.

Gute Ärztin, aber es fehlt an Menschenkenntnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MeDiWest

Ich war wegen einer Handverletzung notfallmässig in der Praxis. Ich wurde sofort behandelt.
Frau Dr. Arens erklärte mir ausführlich die notwendige Behandlung. Im Verlauf musste meine Hand noch mehrmals verbunden werden. Fast jedesmal konnte ich an den vereinbarten Terminen zügig behandelt werden. Vielen Dank . Ich empfehle Frau Dr. Arens gerne.

Kompetente Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MeDiWest GbR

Leider war Herr Dr.Wagner im Urlaub, mit welchem ich zuvor sehr zufrieden war.
Fr. Dr. Arens hat meinen 10 Wochen alten Sohn äußerst grob angefasst und ihn mit vielen Bewegungen und Berührungen überrumpelt. Sie hat keinerlei Empathie gezeigt und ließ ihn in der Bauchlage als krönenden Abschluss auf das Gesicht fallen. Ich bin nach wie vor völlig geschockt von dieser Behandlung und bin froh dort nicht mehr hin zu müssen.
Das Rezeptionsteam ist immer freundlich und auch die Wartezeiten sind ok

Inkompetent bei Säuglingsbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MeDiWest

Ich habe schnellstmöglich einen Termin kommen. Bin von der Rezeption herzlich empfangen worden.

Das Gespräch mit der Ärztin war sehr angenehm und freundlich . Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Sehr nette Ärztin. Hört einem auch zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MeDiWest

Frau Doktor war der Meinung ich habe nichts trotz unbarmherziger Rückenschmerzen. Ich soll auf youtube Videos mit Dehnübungen anschauen und nach machen. Das war es. Sie hat mich noch nicht einmal untersucht. Aber Akupunktur seitens der Kollegin angeboten. Wenn man bedenkt das eine andere Kollegin jetzt eine Schädigung mehrerer Wirbel und Osteoporose iagnostiziert hat kann ich nur sagen die Dame hat ihren Job nicht gut gemacht

Unfreundlicher geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben