Dr. Vaupel - Privatpraxis

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Vaupel - Privatpraxis
Dr. Vaupel - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vaupel - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vaupel - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Orthopäden in Krefeld (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Vaupel - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Vaupel - Privatpraxis

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vaupel - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Vaupel - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis für Orthopädie in der Evertsstr. 28 in Krefeld und meine Leistungen zu informieren.
In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde. Ich und mein Team freuen uns ...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren, wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen. Hier erhalten Sie einen Überblick über meine Schwerpunkte, die im Bereich der Orthopädie, Unfallchirurgie und Physikalischen Medizin liegen. Gerne stelle ich Ihnen meine Expertise in meiner Praxis zur Verfügung.

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie
  3. Physikalische Medizin

In meiner Praxis in Krefeld stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit Leistungen wie Arthrosetherapie und Akupunktur wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Arthrosetherapie
  2. Akupunktur
  3. Osteopathie

Das sagen Patienten über Dr. Vaupel - Privatpraxis

Bewertung vom 31.10.2018

Kompetenz

Sehr kompetenter Facharzt der zuhört und vertrauen bildet!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erstklassiger Arzt!!!

Dr. Vaupel gehört zu den Ärzten, die sich Zeit nehmen und denen es wichtig ist, dass einem weitergeholfen wird. Bislang hatte sich in der Vergangenheit kein einziger Arzt wirklich mit meinen Rückenschmerzen auseinander gesetzt. Ich wurde immer wieder vertröstet und an andere Ärzte weitergeleitet, bis ich durch Empfehlung meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Vaupel bekam. Dank ihm bin ich wieder auf dem Weg der Besserung. Es sollte viel mehr Ärzte geben, denen die Patienten und deren Krankheitsbilder so wichtig sind wie ihm. Vielen Dank für Ihre Zeit! Top Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichneter Orthopäde

Die Untersuchungen waren beide Male sehr gründlich und die Behandlung jeweils erfolgreich. Auch die Tipps um selber an den Ursachen zu arbeiten waren gut. Sehr guter Arzt, klare Empfehlung meinerseits."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Bester Orthopäde Krefelds

Meiner Meinung nach ist er der beste Orthopäde im Kreis Krefeld dies hört man auch von erfahrenen Physiotherapeuten und ähnlichen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top Orthopäde

Dr. Vaupel strahlt sehr positiv aus und zeigt, dass er sich für den Patienten interessiert. Er wirkt fachlich und sozial sehr kompetent. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Vorbildlich für andere Praxen! Dieser Orthopäde mit seinem Team ist ein Gewinn für Krefeld."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vaupel - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vaupel - Privatpraxis.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 15.12.2018

Außenbandverletzung am Sprunggelenk: Ursache, Diagnose & Therapie

Der Außenbandapparat ist anatomisch komplex. Er besteht aus drei Bändern (vorderes, mittleres und hinteres Band). Zusammen mit der Gelenkkapsel, dem Innenband und den sogenannten Peronealsehnen, ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla