Dr. med. Milos Gregor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Milos Gregor?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MVZ Krefeld GmbH Orthopädie & Allgemeinmedizin

Meine Erfahrung ist länger her, ich kannte jameda noch nicht. Bei Herrn Dr. Gregor war es mir nicht möglich in ein Gespräch zu kommen, bzw. meine Symptome zu schildern. Er hatte keine Zeit,.. Ich solle ihn machen lassen. Inzwischen weiß ich von anderen Orthopäden, dass ich in der Halswirbelsäule 2 Bandscheibenvorfälle habe.

Mehr Schein als Sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Krefeld GmbH Orthopädie & Allgemeinmedizin

Nach unzähligen Versuchen einen guten Orthopäden für meine Rückenprobleme zu finden, bin ich glücklicherweise bei Herrn Dr. Gregor gelandet, der mir endlich helfen konnte. Man merkt, dass er ein Gefühl für die Menschen und den Körper bekommen hat, das man sich so wahrscheinlich nur durch langjährige Tätigkeit aneignet.
Wie einige Ärzte hat er teilweise einen recht schwarzen Humor, was ich allerdings sehr schätze. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Bester Orthopäde und Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Krefeld GmbH Orthopädie & Allgemeinmedizin

Bin mit Beschwerden zum Arzt. Habe Ihm alles erklärt und seine Antwort war, ich kann Ihnen nicht genau sagen, was Sie haben. Ein Bandscheiben Vorfall ist es nicht. Sollte aber zur Reizstrom Therapie kommen. Bin dann zum Wirbelsäulenzentrum und zack, es wurde ein MRT gemacht, Diagnose; schwerer Bandscheiben Vorfall OP Termin 3 Wochen später und jetzt ist alles super!!!! Dr. Gregor ist auf keinen Fall zu empfehlen!!!!!

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Krefeld GmbH Orthopädie & Allgemeinmedizin

Ich war vor ca. 2 wochen bei dr. gregor.
Mit wurde zugehört auf mich eingegangen und weitergeholfen.
Meine unterrücken schmerzen sind seid her besser.ich habe jetzt einen neuen Orthopäden und kann dr. Gregor nur weiter empfehlen.

Sehr guter artzt sympathische und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Krefeld GmbH Orthopädie & Allgemeinmedizin

Ging recht zügig einen Termin zu bekommen jedoch der Respekt mir gegenüber war sehr gering bis gar nicht vorhanden!
Hat auch Ahnung auf dem Gebiet jedoch Vertrauen ist nicht vorhanden.
Immer wieder kam von seiner Seite ein unangebrachr er Spruch!

Kompetenter Arzt jedoch ohne Respekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Krefeld GmbH Orthopädie & Allgemeinmedizin

Termin wurde wegen Knieschmerzen wahrgenommen. Dr. Gregor befand das Knie als gesund. Aufgrund anhaltender Schmerzen wurde ich bei einem Knie-Spezi aus DDorf in der Schuhmannstr 84 vorstellig. Sofortige Überweisung zum MRT aufgrund des Verdachts eines Meniskusproblems. Befund. Meniskusriss im Knie. Danke für 2 Wochen Z
Zeitverzug aufgrund der falschen Diagnose. Fazit. Reden ist silber, richtige Diagnosen stellen ist gold. Nie mehr dieser Arzt bei Knieproblemen.

Unfähig was die Behandlung von Knieproblemen angeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Krefeld GmbH Orthopädie & Allgemeinmedizin

Ich habe seit Jahren an Ruecken und Nackenschmerzen gelitten und habe schon viele Neurologen und Radiologen besucht - allerdings wurde nirgends etwas handfestes festgestellt.

Tabletten wollte ich auf Dauer auch nicht nehmen - alleine schon wegen der langfristigen Belastungen und eventuellen Nebenwirkungen auf Nieren und Leber.

Ich habe lange nach einem Arzt gesucht der ueber den Tellerand hinausschaut und den Menschen ganzheitlich betrachtet und behandelt - soll heissen dass er mir verstaendlich machte dass man halt nicht eben alles imemr eindeutig erklaeren kann und man merkt dass er aus jahrezehnten angesammelter Behandlungserfahrung schoepft.

Ich hatte bevor ich ihn besuchte schon viel ueber Osteopathie geslesen und es gibt auch einige die dies anbieten - z.B. Chiropraktier und Masseure allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass denen oft der theoretische und fachlich medizinsische Ueberbau einfach fehlt und dementsprechend ueber-oder auch unterbehandeln.

Her Dr Gregor ist wirklich ein Spezialist auf dem Gebiet der Oesteopathie und man merkt dies schon bei der ersten Behandlung - er frag was man so macht - wie man sitzt geht oder steht - auch bezieht er die menschlich spychologische Komponente hinzu - was zum Beispiel auch meine Schlafstoerungen hervorruft .z.B meine relativ unregelmaessige Schichtarbeit.
Er lies all dies in meine behandlung miteinfliessen und paste dementsprechend meine Behandlung auch an. Das wirklich tolle an seiner Oesteopathie (nach "ARLEN" - bitte googlen fuer alle die mehr darueber erfahren wollen) ist das ich ohne Medikamente und Nebenwirkungen nun seit nunmehr 6 Monaten komplett schmerzfrei bin und einen sehr ruhigen Schlaf habe.
Alleine dies ist mir mehr wert als alles andere - von daher habe ich auch kein Problem diese Behandlung teilweise selbst zu bezahlen - je nach Krankenkasse wird diese Behandlung bezuschusst - allerdings wuerde ich dies auch komplett alleine bezahlen wenn ich muesste - es ist wirklich jeden Euro wert.

Ein absoluter Spezialist im Gebiet der Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Krefeld GmbH Orthopädie & Allgemeinmedizin

Ich bin auch sehr sehr unzufrieden mit dem Arzt, ich habe mich bei ihm überhaupt nicht wohlgefühlt. Man hatte schon das Gefühl man müsse sich schämen, dass man mit Schmerzen zum Arzt geht. Er hatte mir einfach Tabletten verschrieben und hatte mir bestimmte Bewegungen und Sportarten verboten, an die ich mich auch alle gehalten habe. Aber oh Wunder 2 Jahre später eneut Probleme. Diesmal suche ich mir einen Arzt der mich ernst nimmt und mir wirklich versucht zu Helfen.

Eingebildet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Krefeld GmbH Orthopädie & Allgemeinmedizin

Bei diesem Arzt fühlte ich mich gut aufgehoben, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

ein Arzt der eine verständliche Sprache spricht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Krefeld GmbH Orthopädie & Allgemeinmedizin

Ich war heute morgen gegen 8.20 in der Praxis und war um 9.05 Uhr schon wieder zu Hause. Ich fühlte mich sehr wohl und den Arzt habe ich als Freundlich und Kompetent empfunden. Gerne wieder

sehr sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert