Dr. med. Norbert Gommans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jens Schumacher und Norbert Gommans Andere

Ein fachlich hoch kompetenter Orthopäde. Menschlich und emphatisch Patienten orientiert.
Die Praxis ist gut organisiert und die Mitarbeiter ebenfalls hoch motiviert

Standort: Dres. Jens Schumacher und Norbert Gommans Schmerztherapie

Ich war mit meiner Mutter bei Dr. Krause! Sie war sehr einfühlsam, gut und ausführlich erklärend, einfach toll! Man hat sich ernst genommen gefühlt. Bitte weiter so!

Standort: Dres. Jens Schumacher und Norbert Gommans

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis und bin/war zu jeder Zeit absolut zufrieden.
Dr. Gommans nimmt sich viel Zeit, geht gründlich auf die Beschwerden ein und erklärt die geplante Behandlung gründlich und verständlich.
Aktuell bin ich seit einigen Monaten regelmäßig aufgrund immer wiederkehrender Beschwerden in Behandlung. Leider handelt es sich um eine chronische Schädigung, so dass es in erster Linie um Beschwerdelinderung geht und nicht um Heilung. Aber dies gelingt Dr. Gommans immer sehr gut. Mit verschiedenen Techniken (z.B. Chiropraktik, Akupunktur oder Infiltrationen) versteht er es, die Schmerzen deutlich zu lindern. So kann in der meisten Zeit sogar eine Schmerzmitteleinnahme vermieden werden.

Auch das gesamte Personal der Gemeinschaftspraxis ist jederzeit freundlich, hilfsbereit und professionell, sowohl die medizinischen Fachangestellten als auch die anderen Ärzte. Ich fühle mich dort jederzeit gut aufgehoben und ernst genommen.

Die Praxisabläufe sind sehr gut organisiert, so dass man beim Termin kaum Wartezeiten hat.
Positiv hervorzuheben ist auch die Möglichkeit, online Termine buchen zu können. So kann man in Ruhe zuhause einen geeigneten Termin aussuchen und man wird zudem an jeden Termin erinnert.

Im September ist die Gemeinschaftspraxis in neue, wesentlich größere Praxisräume umgezogen, wodurch die Gesamtqualität noch einmal gewonnen hat. Es sind sehr helle, freundliche Praxisräume, viel Platz und ein ebenerdiger barrierefreier Zugang (auch wenn an den Außenanlagen noch gearbeitet wird). Das Parken an der Praxis ist durch Arbeiten aktuell noch etwas schwierig - aber das wird sich ja mit der Fertigstellung des Komplexes bzw. der Außenanlagen schnell ändern und dann auch deutlich verbessern. Sofern man in der Mobilität nicht eingeschränkt ist, gibt es in der Umgebung ausreichend Parkmöglichkeiten.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mit Dr. Gommans und der gesamten Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jens Schumacher und Norbert Gommans

Da ich seit längerer Zeit, über 1 Jahr, starke Probleme mit meinem rechten Knie hatte und mir keiner so richtig helfen konnte wurde mir die Gemeinschaftspraxis von Dr. Gommans empfohlen und ich buchte dort einen entsprechenden Online Termin!

!!! Das Warten hat sich wirklich gelohnt !!!

Dr. Gommans und sein gesamtes Team waren zu jedem Zeitpunkt hoch professionell, souverän und kompetent!
Dr. Gommans operierte mich ambulant und innerhalb von nur 1 Tag konnte ich bereits ohne Gehhilfen laufen!
Auch auf Schmerzmittel konnte ich bis auf den OP-Tag (1 x Ibu 600) komplett verzichten!
Sowohl die Vorbereitung (Gespräche, Terminkoordination etc.), als auch die Nachsorge der OP (Versorgung des Knies, Verhaltensempfehlungen etc.) waren durch die Bank sehr gut!
Alle meine Fragen...und ich hatte nicht wenige, wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt und das obwohl ich mich selbst als relativ ungeduldigen Patienten bezeichne! ;o)
Natürlich ist mein Knie noch nicht wieder voll hergestellt, aber die OP liegt ja auch noch nicht mal 14 Tage zurück!
ABER, soviel kann ich jetzt schon sagen, mir geht es jetzt bereits DEUTLICH BESSER!
Der nächste Termin ist in drei Monaten und ich hoffe dass es bis dahin noch besser wird, auf jeden Fall kann ich die Praxis von Dr. Gommans nur wärmstens weiter empfehlen!!!

!!! Auf diesem Wege nochmal herzliches DANKESCHÖN an Dr. Gommans und sein gesamtes Team !!!

Hans-Jürgen Stiels

Ambulante Knie OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Schumacher und Norbert Gommans

Wenn Kompetenz und Empathie zusammentreffen, garantiert das den bestmöglichen Heilungsverlauf. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Wartezeiten sind kurz und die Behandlung war absolut kompetent. Röntgenbilder und der Verlauf wurden ausführlich besprochen und es fehlte auch nicht an aufmunternden Worten, wenn diese nötig waren.

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Schumacher und Norbert Gommans

Ich bin ebenso wie meine Kinder seit mehreren Jahren aufgrund unterschiedlicher Beschwerden immer mal wieder in Behandlung gewesen und wir wurden jedes Mal erfolgreich therapiert.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Schumacher und Norbert Gommans

2019 hatte ich starke Schmerzen in der Schulter und mir wurde durch Dr. Gommans schnell und sehr kompetent geholfen. Die Praxis kann ich immer wieder empfehlen und bleibt auch meine Praxis des Vertrauens.
Bitte weiter so!

Weiterhin einer der besten Orthopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Schumacher und Norbert Gommans

Ein fur mich sehr guter Orthopäde, der sich meine Probleme angehört hat und mit mir die weitere Behandlung besprochen hat.Er hat mir Spritzen unter CT gesetzt, was sehr gut geholfen hat.

Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nettes Team.
Herr Gommans nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau.
Super Arzt und Mensch.
Es gehen mehrere Leute aus unserer Familie und Bekanntenkreis in diese Praxis man hört eigentlich nur positives und Gutes von den drei Ärzten und auch von dem kompletten Team.

Kann man weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Schumacher und Norbert Gommans

Sehr freundlich , Kompetent und Vertrauenswürdig , Man fühlt sich als Patient sehr wohl .
Ich bin mit dem Praxisteam sowie mit Dr. Gommans und Kollegen sehr zufrieden und kann die Orthopädische Praxis in Hüls Dr. Schumacher , Gommans u Schwarze jederzeit weiter emphelen

Sehr Emphelenswert - Orthopädische Praxis Dr. Schumacher , Gommans und Schwarze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert