40 €

Auf Wunsch kann die Behandlung im Anschluss an die Beratung durchgeführt werden.

Liebe Patienten,
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Arbeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Kref...

Meine langjährige berufliche Expertise als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erlaubt es mir, Ihnen sowohl im operativen als auch im...

In unserer Praxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Aus diesem Grund lassen wir in alle Behandlungen auch stets Ihre individuellen Wünsche und ...

Warum zu mir?

Ich hatte bereits darauf hingewiesen, dass meine Patienten im Mittelpunkt meiner täglichen Arbeit, an die ich im Übrigen die höchsten Qualitätsansp...

Meine Praxis und mein Team

Unsere modern und freundlich eingerichtete Praxis befindet sich am Westwall 122 in Krefeld. Mein empathisches Praxisteam ist sowohl speziell im Ber...

Sonstige Informationen über mich

Seine Expertise erlangte Dr. med. Burak Fouquet durch seine Tätigkeiten in renommierten Kliniken im In- und Ausland, unter anderem an der Harvard M...

Akademische Ausbildung

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Artikel (3)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Burak Fouquet Facharzt für für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Gynäkomastie (Beratung)

Dr. Fouquet ist ein sehr netter und sympathischer Mensch der sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. Bei der Untersuchung bzw. bei Fragen wird alles verständlich für Laien erklärt. Einfach ein super Doc !!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Burak Fouquet Facharzt für für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Implantatwechsel (Beratung)

Ich habe viel erwartet und dennoch wurde meine Erwartung übertroffen. Mein Mann und Ich, haben uns direkt beim betreten der Praxis, und der herzlichen Begrüßung von Dr. Fouquet, sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Burak Fouquet Facharzt für für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Oberlidstraffung (Beratung)

Ich habe bei Dr. Fouquet eine Oberlidstraffung machen lassen. Ich bin völlig begeistert von dem Ergebnis und das sofort nachdem die Fäden gezogen wurden sind. Es ist noch schöner als ich es mir vorgestellt habe. Dr.Fouquet ist ein super netter authentischer Arzt, ich würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen. Beratung,Termin alles war top. Vielen lieben Dank nochmal ich bin total glücklich

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe vor ca. fünf Jahren eine Oberlidstraffung bei einem anderen Arzt machen lassen. Leider war der erhoffte Effekt nur mäßig. Außerdem kamen die Schlupflider schon nach geringer Zeit zurück. Habe jetzt den Eingriff erneut machen lassen. Heute wurden die Fäden gezogen, und ich war positiv überrascht, ja sogar begeistert! Kein Vergleich zu damals! Endlich habe ich wieder einen offenen Blick! Dr. Fouquet ist echt ein Künstler und obendrein ein sehr netter Mensch. Auch die liebe Dame am Empfang möchte ich an dieser Stelle äußerst lobend erwähnen. Herzlichen Dank ans gesamte Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Burak Fouquet Facharzt für für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Ich muss wirklich sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr so gut beraten und aufgehoben gefühlt habe wie bei Dr.Fouquet! Er nimmt sich wirklich die Zeit die man braucht und erklärt alles ausführlichst.
Man hat sich wirklich sehr wohl und gut verstanden gefühlt. Danke dafür!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Burak Fouquet Facharzt für für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Super Arzt! Würde ich jeden empfehlen. Dr. Fouquet hat sich immer Zeit genommen und mir alles perfekt erklärt.Ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt und das vor, am und nach der op.
Mein Ergebnis nach der Op ist nach einem Jahr einfach toll.
Mir wurde auch in andren Bereichen geholfen, wie Kalk in der Schulter oder riss in der Hüfte.
Preisleistung ist auch besser als in D oder K.
Die Strecke von Düsseldorf bis Krefeld würde ich immer wieder im kauf nehmen.
Hier sage ich nochmal vielen Dank für alles.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Burak Fouquet Facharzt für für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und konnte alle meine Fragen in diesem Gespräch in Ruhe mit dem Arzt besprechen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich sehr, sehr gut aufgehoben und wurde ausführlich Aufgeklärt.
Ich freue mich sehr auf die Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Burak Fouquet Facharzt für für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung für eine Operation meiner Lipödeme an den Beinen. Dr. Fouquet hat alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet.

Ich bin angenehm überrascht über die Aufklärung der anstehenden Oberlidstraffung.
Fühle mich gut aufgehoben.