Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Morakis

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Ostwall 24247798 Krefeld
Sind Sie Dr. med. Emmanuel Morakis?

01.04.2021

Sehr zufrieden!

Ich war bei Dr. Morakis zur PRP Behandlung. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass Dr. Morakis ein PRP Set (mit zusätzlichen Wirkstoffen) und nicht wie viele andere Anbieter in diesem Bereich nur die Labor Röhrchen zum trennen des Blutes benutzt. Eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, super Preis Leistungsverhältnis. Ich werde jetzt immer dort hin gehen. Dr. Morakis macht auch Handchirurgie bei Privat Patienten. Mein Ringband werde ich auf jeden Fall nur von ihm spalten lassen.

11.09.2020

Super zufrieden!

Ich zu einer Oberlidstraffung bei Dr. Morakis. Die Aufklärung war sehr ausführlich und er ist auch auf meine Ängste eingegangen. Die OP klappte problemlos ich war sehr entspannt und hatte sogar Spaß. Es war eine wirklich nette Stimmung wärend der Operation, hätte mir nie vorstellen können dass es sowas gibt. Das Ergebnis nach einigen Monaten ist Top! 1.600€ sind ein super Preis. Ich war jetzt für Botox hin und die Stimmung war wieder super. Darum musste ich Dr. Morakis eine tolle Bewertung geben

Kommentar von Dr. Morakis am 27.10.2020

Vielen Dank für diese netten Worte! Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen sehr dafür. Wenn Sie sich wohl gefühlt haben, mit dem Ergebnis zufrieden sind und uns wieder aufsuchen, haben wir es wohl richtig gemacht! Bleiben Sie gesund, Ihr plaesthetics Team

10.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Immer gerne zu Dr. Morakis

Dr. Morakis ist wirklich nett und macht einen guten Job. Ich habe Ihn schon sehr oft weiterempfohlen. Lustiger Weise kennen Ihn nicht so viele in Krefeld, aber dafür bei mir in Moers. Ich gehe gerne zu Ihm und bin immer zufrieden. Top Arbeit, nur bekannte Produkte, top Preise. Ein plastischer Chirurg der auf dem Boden geblieben ist! Tip: Wenn man am Telefon keinen erreicht, einfach für einen Rückruf auf dem Band die Nummer hinterlassen. Das klappt super

05.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Ich bin voll und ganz zufrieden mit Dr.Morakis.

Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Aufklärung. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Kommentar von Dr. Morakis am 29.08.2020

Das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten ist wirklich nett. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Bleiben Sie gesund, mit freundlichen Grüßen Ihr plaesthetics Team

20.09.2018

Gesamturteil sehr gut!

Herr Dr. Morakis hat sich sehr viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zum Eingriff (Oberlidstraffung) zu beantworten. Der Eingriff verlief total unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich auch total zufrieden. Bin einfach nur froh und kann Herrn Dr. Morakis nur weiterempfehlen.

Das Praxisteam ist auch sehr nett und zuvorkommend.

bin rundum zufrieden und werde die Praxis weiterempfehlen!

*****

Kommentar von Dr. Morakis am 31.01.2019

Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns immer solch nette Worte zu hören. Ihr plaesthetics-Team

Letzte Aktualisierung14.09.2020

Danke , Dr. Morakis!