Dr. Chegini

Dr. Chegini
Dr. Chegini ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Chegini oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Chegini ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Krefeld (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Chegini zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mahnaz Chegini

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Chegini über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Chegini.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.08.2017

Ein Dankeschön..

Seit mehr als zehn Jahren bin ich in meiner Praxis für Ästhetische Medizin tätig und konnte damit bereits sehr viele Patienten bei der Erfüllung individueller Wünsche begleiten. Mein Name ist Dr. med. Mahnaz Chegini. Ich bin Ihre qualifizierte Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Innenstadt von Krefeld und setze einen großen Schwerpunkt mit ambulanten, minimalinvasiven und schonenden Eingriffen.

Meine Praxis für Ästhetische Medizin in Krefeld bietet beste Voraussetzungen für ein umfangreiches Behandlungsspektrum, das sich auf vielfältige Teilgebiete und Spezialisierungen bezieht. Drei übergeordnete Schwerpunkte darf ich Ihnen vorstellen, damit Sie sich schon hier ein persönliches Bild machen können. Bitte rufen Sie an, wenn Sie Fragen haben oder Ihre erste Untersuchung mit Beratung und therapeutischen Empfehlungen wünschen.

1. Ästhetische Medizin für das Gesicht
  2. Ästhetische Medizin zur Fettreduktion
  3. Weibliche Intimchirurgie

Die folgende Übersicht dient dazu, Ihnen weitere Informationen über mein Leistungsspektrum anzubieten. In meiner Praxis sind viele Behandlungen möglich, die sich ambulant vornehmen lassen, so dass Sie relativ schnell wiederhergestellt sind und rasch in den gewohnten Alltag zurückkehren.

1. Ästhetische Eingriffe zur Straffung des Gesichts und einzelner Gesichtszonen
  2. Ästhetische Faltenbehandlungen
  3. Maßnahmen der ästhetischen Fettreduzierung
  4. Ästhetische Laser-Behandlungen für Gesicht und Körper

Gerne bin ich mit meinem fundierten fachlichen Wissen und meinem langjährig erprobten Können in der Ästhetischen Medizin für Sie und Ihr persönliches Anliegen da.
Dabei geht es mir an erster Stelle immer darum, Ihre individuellen Vorstellungen zu erfassen und Ihnen dafür die optimale Beratung anzubieten. Ausdrücklich rate ich Patientinnen und Patienten auch von Eingriffen ab, wenn ich die Meinung vertrete, dass damit kein wirklich effektiver Vorteil ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In meiner Praxis für Ästhetische Medizin biete ich Ihnen den geschützten Raum und die anspruchsvolle Atmosphäre, so dass wir uns ganz auf Ihre Wünsche der Verschönerung, Auffrischung und Verjüngung konzentrieren können. Mit schönen Farben und einem stimmigen Ambiente habe ich den inspirierenden Rahmen geschaffen, der Ihnen viele ästhetische Möglichkeiten eröffnet.
Direkt in der Praxis sind auf Basis hoher hygienischer Standards ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Erlangen/Nürnberg durchlaufen. Die Promotion legte ich 1996 ab. Im Anschluss absolvierte ich die mehrjährige und intensive fachärztliche Weiterbildung, die mit der Prüfung an der Universität Regensburg 2001 ihren Abschluss fand. Daraufhin ging ich nach Düsseldorf zu Dr. med. Ansari, dem renommierten Spezialisten für Ästhetisch-Kosmetische Chirurgie, um meine Qualifikation während einer ...

Das sagen Patienten über Dr. Chegini

Bewertung vom 25.08.2017

Ein Dankeschön..

Sowohl die Ärztin, als auch das ganze Team, (hier im Besonderen Yvonne) sind unglaublich freundlich, zuvorkommend und handlungssicher. Ich fühle mich dort aufgehoben und weiß, ich kann mich…  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017

Phantastisch!

Absolut empfehlenswert, ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Sehr diskret, gute Behandlung und gute Beratung!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2017

Bestens

Ich hatte wohl ein bisschen viel Speck auf den Rippen. Hatte!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Ich war in den letzten drei Jahren immer mal wieder bei Frau Dr. Chegini in Behandlung. Meine Erfahrung: Eine sehr tolle Ärztin! Sie bildet sich immer wieder fort, damit sie auf dem neuesten Stand…  Mehr