Praxis Dr.med. Hans-Peter Bleses Facharzt für Allgemeinmedizin
Ostwall 32-34, Krefeld

Dr. med. Hans-Peter Bleses bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Bleses Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt rein gar nichts zu meckern! Sehr freundlich, er nimmt sich sehr viel Zeit. Dank Herrn Dr. Bleses bin ich nun wieder gesund. Herzlichen Dank!
Ich habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Das gilt auch für das Team, welches stets freundlich und geduldig war. 1 a!

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und fachlich kompetent ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Bleses Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir...meine Frau und ich werden seit mehr als 25 Jahren von Herrn Dr. Bleses betreut und sind mehr als zufrieden. Hoffentlich kommen noch viele Jahre dazu.
Seit dieser Zeit bewundern wir seine ruhige, hilfsbereite und kompetenten Umgang mit uns als Patienten.
Immer ein freundliches Wort, ein freundliches Lächeln.
Hilfe in den verschiedensten Situationen. Immer ein offenes Ohr.
Seine fachliche Kompetenz ist hervorragend.
Auch ist es immer wieder bewundernswert wie das Team am Empfang-(gewohnheitsbedürftig, aber OK. bei dem hohen Patientenaufkommen), und im hinterem Teil der Praxis, in den Griff bekommt.
Alles in allem können wir nur sagen, wir hätten es nicht besser antreffen können.

Hausarzt von bester Schule! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Bleses Facharzt für Allgemeinmedizin

Mal ganz ehrlich, bei dem ganzen Publikumsverkehr Mal ganz ehrlich, bei dem ganzen Publikumsverkehr der dort ist, leisten auch die Damen am Empfang tolle Arbeit… Aber auch seine Mitarbeiterinnen im hinteren Behandlungs - Teil sind echt klasse.
Blutabnahme ( 2x )/Impfung muss ich sagen, selten so perfekt erlebt wie dort, auf Anhieb jedes Mal das man es gar nicht gemerkt hat – große Klasse

Herr Dr. Bleses besitzt bei all dem Aufkommen dort eine Ruhe und lässt sich wirklich Zeit und man merkt, dass er auf den Patienten voll und ganz eingeht und nicht einfach abfertigt – echt bemerkenswert!
Auch seine Aufklärung und sein Fachwissen sind beeindruckend und kann die gesamte Praxis nur empfehlen.

Sehr zu empfehlender Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Bleses Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr sympathischer und sorgfältiger Hausarzt mit großem Fachwissen,der sich um jeden Patienten gleichermaßen kümmert,hier fühlt man sich gut aufgehoben

Toller Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Bleses Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich kann ihn nur empfehlen
Ich gehe seit weit über 15 Jahren zu ihm und sogar meine Kinder so wie Eltern und Familienangehörige sind auch schon lange bei ihm.
Klar ist es oftmals voll und man sollte Zeit mitbringen zum warten aber das ist okay. Also ich kann nichts negatives berichten er hat mich und auch meine Kinder immer super behandelt und auch in vielen Sachen gut informiert und beraten.

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Bleses Facharzt für Allgemeinmedizin

Empfehlenswert.Man sollte allerdings ohne Termin Zeit mitbringen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Bleses Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei der Suche nach einem Hausarzt auf Herrn Bleses gestoßen. Er hat mich und meine Frau in den letzten Jahren hervorragend betreut und immer sehr gut behandelt. Er ist nicht nur fachlich sehr versiert, sondern überzeugt auch durch seine menschliche Art: er nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung und Behandlung seiner Patienten. Deshalb kann ich nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen.

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Bleses Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin noch nicht lange bei Dr Bleses, kann aber schon sagen ein sehr netter und kompetenter Arzt. Freundlich zuvorkommen. Auch die Mitarbeiterin sehr freundlich und höflich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und Kompetent.
So sollte ein Hausarzt sein.

Sehr freundlich. Perfekter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Bleses Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe eigentlich schon sehr lange zu diesem Arzt - auf Empfehlung. Er ist wirklich sehr nett und freundlich, aber ich musste jetzt schon mehrere Male erkennen, dass er in seinem Bereich wirklich schlechte Entscheidungen getroffen hat. Auch hält er es nicht so genau mit den Probepackungen und Wirkstoffen. Bei Impfungen bin ich leider Gottes auch krank geworden - kann natürlich passieren, aber da er den Impfstoff schon seehr lange bei sich aufbewahrt hatte, aber meinte, dass das kein Problem sei, habe ich ihm vertraut. Auch bei meinen Freunden und Verwandten hat er grobe Fehler gemacht, wobei ich nicht weiter ins Detail gehen möchte.
Ich werde auf jeden Fall den Arzt wechseln müssen, da mir meine Gesundheit wichtiger ist als ein freundlicher Arzt von nebenan. Einen ungeeigneteren Arzt habe ich leider bisher nicht getroffen...früher war er meiner Meinung nach eventuell kompetenter, aber mittlerweile sollte er sich wirklich zur Ruhe setzen.

Netter Mensch - schlechter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert