Julius-Josef Storath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julius-Josef Storath?

Standort: Hausarztpraxis Am Beckshof Biljana Ilioska-Peshovska und Julius-Josef Storath

Mir ging es übel und er war schnell und hat sich kurz alles angesehen und mir Medikamente verschrieben. Diese nahm ich auch ein und es ging mir kurze Zeit besser

Überhaupt nicht zu empfehlen! Sehr unfreundlich und aufdringlich!

Absolute Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuch in der KV Notfallpraxis. Der Arzt fürhrte trozt vieler anderer Ptienten im Wartebereich erst mal ein ca. 10-15 Minuten ein Gespräch über Gott und die Welt. Nach einem Blick auf mein Problem schrieb er mir Medikamente auf die keine Linderung brachten. Beim Besuch des Hausarztes am nächsten Tag wurden die Situation dann zum Glück richtig eingeschätzt und wirksame Medikamente verschrieben.

15min Smalltalk, 1 Blick auf das Problem, falsche Medikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Aufgrund einer Erkältung musste ich zum KV-Notdienst, bevor er überhaupt mit der Behandlung angefangen hat, sprach er mich direkt auf meine Religion an, wahrscheinlich da er sah das ich Ausländerin bin. Er fing an mit mir über die IS zu diskutieren, weil er der Meinung war das der IS zum Islam gehört. Also wie unterbelichtet muss man eigentlich sein???
Generell diskutierte er mit mir über den Koran etc. ohne einen Grund diese Diskussion zu starten. Zudem hatte er mich erst nach seiner Diskussion untersucht. Sowas geht gar nicht, als Arzt sollte man Menschen helfen egal aus welcher Herkunft man kommt und welcher Religion man angehört. Das sowas in dieser Zeit noch existiert unglaublich

Ausländerfeindlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Am Sonntag musste ich auf Grund einer starken Grippe, verdacht auf den Influenza Virus, zum Notdienst in der Helios Klinik in Krefeld. Ich wäre sicher nicht ins Krankenhaus gegangen, wenn es mir nicht außerordentlich schlecht ging.

Dort musste ich leider von Herrn Julius Storath behandelt werden, wenn man das überhaupt so nennen kann. Vermutlich hat dieser Arzt keine Lust auf seinen Beruf. Er hat weder zugehört, noch eine Routineuntersuchung durchgeführt. Sprich: Lunge und Herz abgehört, Temperatur gemessen oder abgefragt, Nebenhöhlen, Lymphknoten oder Stirnhöhlen abgetastet, Augen und Hals begutachtet.

Durch meine starke Erkrankung könnte ich nur sehr leise Sprechen. Von einem Arzt erwarte ich bei Missverständlichkeiten so etwas wie ein "Wie bitte?" und kein "WAS?" mit einem Kaugummi im Mund.

Desweiteren bin ich ein 29 jähriger Mann und Herr Storath hat mir Zäpfchen verschrieben. Ich bin mir nicht sicher, ob Herr Storath weiß, dass man Erwachsenen Menschen herkömmlicherweise anders Medikamente verabreicht oder ob es reine Schikane seinerseits war. Dies lässt mich seine Kompetenz und sein Verantwortungsbewusstsein stark anzweifeln.

Den Vogel hat Herr Storath allerdings mit seiner abwertenden Äußerung über meine berufliche Tätigkeit abgeschossen. Ich habe einen Master Abschluss in Produktdesign und arbeite als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer Hochschule. Dort unterstütze ich Studierende bei der Entwicklung von Prototypen jeglicher Art und gebe Workshops in einer offenen Werkstatt. Seine Äußerung darauf: "Gibt es auch noch Menschen die etwas richtiges machen? Jetzt brauchen Studierende auch noch Hilfe beim erfinden. Naja..."

Dieser Arzt ist eine riesige Zumutung und unverschämt wie ich es noch nicht erlebt habe.

Äußert unfreundlicher und wenig kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde von dem Arzt bei der KV-Notfallpraxis (NICHT die Notfallambulanz) am Krankenhaus "behandelt". Extrem unfreundliche Begrüßung, direkt vorwurfsvoll, warum man denn nicht schon am Morgen beim Hausarzt war und jetzt an einem Freitagabend hier hin kommt. Ohne sich das Problem anzuschauen gefragt wie lange es schon besteht, 3 Tage sind für diesen Arzt eine Woche, völliges Desinteresse der Problem-/Symptomschilderung. Behandlung war also einen Kreis um das Problem malen und ausschimpfen.

Vorwurfsvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten bin ich so schlecht bei einem Arzt behandelt worden. Krankheitsbild und Beschwerden wurden weder erkannt noch ernst genommen. Hätte ich nicht dringend ein Rezept gebraucht wäre ich aufgestanden und gegangen. So ein unmenschlicher Arzt!!!

Keine Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut nicht weiterzuempfehlen!
Keine Begrüßung, keine Geduld, keine Untersuchung...?! Diagnose blind gestellt & dann auch noch falsch. Er wollte keine Vorgeschichte hören, die zu den Symptomen hilfreich gewesen wären... ich bin 22 Jahre alt, hatte Symptome von Kopfschmerzen und linksseitige Taubsheitsgefühle inkl. Zunge usw. dann ist keine Untersuchung notwendig? Einfach ohne Worte ...

Absolut unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren beim Herrn Storath in Behandlung und kann nur positives über ihn und insbesondere über sein freundliches Praxisteam sagen. Es wird einem sehr schnell geholfen und der Arzt nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, wo man sich wie abgewimmelt vorkommt.

Auch weiß ich, dass Herr Storath oft an beruflichen Fortbildungen teilnimmt, was uns Patienten ja nur zugute kommt.
Danke an den Arzt und an die Mädels an der Rezeption! :)

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unmenschlich im Umgang mit Patienten und glaubt sich weiterhin im Recht, obwohl die Diagnosen was anderes sagen.

kein Einfühlungsvermögen bei schlechten Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert